Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2011 naja, mmn sollte man auch endlich mal das tormann problem (und ja ich bin der meinung wie haben eines) lösen. in payer hab ich da kein vertrauen mehr. du wirst sehen bei seinen ersten fehlern in der rückrunde wird das ganze theater wieder losgehen. es gibt zwar auch andere positionen bei denen nachgebessert werden muss, aber obeste priorität hat für mich ua die tormannposition. Die Sache ist ziemlich verworren, wie Ernesto und du schon diskutiert haben sollte dieses Problem schnellstens gelöst werden, denn in dieser Konstellation wirds zu Problemchen kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Österreich-Bericht von Pacults "Geheimplan" ( ): http://sport.oe24.at/fussball/Helge-Payer-wieder-die-Nummer-1/14810957 Edit: Seh grad der Artikel ist 3 Tage alt... Wurde aber glaub ich hier noch nicht gepostet... bearbeitet 14. Januar 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Januar 2011 Österreich-Bericht von Pacults "Geheimplan" ( ): http://sport.oe24.at/fussball/Helge-Payer-wieder-die-Nummer-1/14810957 Edit: Seh grad der Artikel ist 3 Tage alt... Wurde aber glaub ich hier noch nicht gepostet... Doch Meister!!! Wurde schon diskutiert und gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Januar 2011 Doch Meister!!! Wurde schon diskutiert und gepostet. Eigentlich nicht. Es hatte jemand ein Paye-INTERVIEW vom 13.1. Mein Link ist aber kein Interview und vom anderen Datum! Stimmt, "i bin do da Masta" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Januar 2011 Eigentlich nicht. Es hatte jemand ein Paye-INTERVIEW vom 13.1. Mein Link ist aber kein Interview und vom anderen Datum! Stimmt, "i bin do da Masta" fast ja ... hab ich auch ghört Doch es wurde hier schon diskutiert, und es haben alle geschimpft wegen der Quelle. Ausnahmsweise hat die Österreich aber sogar recht. Thema beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2011 Rapid-Star Helge Payer würde sich derzeit am liebsten verstecken. Grund: Seine Mutter Helene wurde wegen Betrugsverdacht festgenommen, sitzt derzeit in Wien in Untersuchungshaft. Wegen eines ähnlichen Delikts soll sie schon vor Jahren Probleme gehabt haben (es gilt die Unschuldsvermutung). Der Ex-Teamkeeper zu ÖSTERREICH: „Ich habe zu meiner Mutter kaum Kontakt, habe selbst auch erst vor ein paar Tagen von dieser unangenehmen Sache erfahren und muss mich schlau machen, um was es dabei wirklich geht. Ich hoffe natürlich, dass sie unschuldig ist und werde versuchen, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Meine Eltern haben sich getrennt, als ich fünf Jahre alt war.“ Helge Payer wurde von seinem Vater Helge Payer senior aufgezogen und geprägt. Der war früher auch Tormann, arbeitete als DJ und betreibt jetzt mit seinem Sohn eine Tormannschule. Mama Helene hört Payer höchstens zu Weihnachten. Enkeltochter Mina Amelie, die im Oktober zur Welt kam, hat sie noch nicht gesehen. Bei Rapid hat Payer ein hartes Jahr hinter sich, verlor seinen Stammplatz, kämpfte sich aber wieder heran und wollte jetzt nur noch positive Schlagzeilen lesen. Dann diese Hiobsbotschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab einen interessanten Artikel vom Wiener Fussballblog gefunden: Die Rapid Amateure leihen sich mit Georg Blatnik einen neuen Torwart aus. Im Frühjahr spielt damit ein 18-jähriger vom SV Grödig für die Amateure der Hütteldorfer und wird dort den verletzten Lukas Königshofer ersetzen.Doch wieso leihen sich die Rapidler einen Tormann aus, obwohl zahlreiche Talente in den Startlöchern stehen? Keine Chance für Nachwuchstalente Michael Haunschmid, 21 Jahre jung, derzeit bei Limassol in Zypern unter Vertrag. Daniel Bartosch, 20 Jahre, spielt bei den Amateuren des SK Sturm. Stefan Hayden, 20 Jahre, vereinslos. Nikola Kovacevic, 19 Jahre, ist ebenfalls vereinslos. Andreas Lukse, 23 Jahre, derzeit von Rapid an die Vienna verliehen. Und Ertan Uzun, 20 Jahre, spielt für Parndorf. Alle diese Torhüter haben eines gemeinsam: Ihnen wurde eine große Zukunft bei Rapid versprochen, geworden ist daraus aus diversesten Gründen allerdings nichts. Zu oft wurden ihnen neue Tormänner vorgesetzt, zu wenig Einsatzzeit geschenkt, um sich zu beweisen oder sie wurden überhaupt mit Ausreden aus der Mannschaft geschmissen. An Helge Payer und Raimund Hedl ist – egal wie die Leistungen der Nachwuchstalente oder die der Profis ist – seit Jahren kein vorbeikommen. Blick zur Wiener Austria Das merken nun auch die Goalies, die derzeit noch bei Rapid spielen. Martin Kraus, der seine Erfahrungen in der Torwartschule von Helge Payer sammeln durfte, saß zwar schon auf der Bank der Kampfmannschaft und konnte im Herbst mehrmals das Tor der Amateure hüten. Eine weitere Chance im Frühjahr bekommt er aber nicht. Und das, obwohl sich der 17-Jährige keinen Fehler geleistet hat. Auch der 18-jährige Philipp Klar darf sich nicht über Einsätze in der Regionalliga Ost freuen. Stattdessen leiht sich Rapid einen Torwart aus, der vermutlich nach nur einer halben Saison den Verein wieder verlassen wird. Er soll nämlich nur Königshofer ersetzen, der in den vergangenen Monaten ebenfalls schwer zu kämpfen hatte. Eine richtige Chance in der Kampfmannschaft bekam er – trotz vieler Versprechungen – nie. Warum man nicht einem Eigenbaugoalie die Chance gibt bei den Amateuren Fuß zu fassen und dritter Tormann bei der Kampfmannschaft zu sein, bleibt eine offene Frage. Gerade beim großen Rivalen des SK Rapid, der Wiener Austria, hat man gesehen, wie schnell sich ein Top-Tormann entwickeln kann. Gemeint ist Heinz Lindner, der es eben durch Vertrauen und Spielpraxis zum Einsergoalie der Kampfmannschaft geschafft hat. Ist die Lage so zu sehen oder ist der Artikel zu reißerisch? Quelle: Mein Link bearbeitet 17. Januar 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2011 Ich hab einen interessanten Artikel vom Wiener Fussballblog gefunden: Ist die Lage so zu sehen oder ist der Artikel zu reißerisch? Quelle: Mein Link inwiefern man ihnen eine große Zukunft "versprochen" hat weiß natürlich niemand, ein wahrer Kern steckt aber allemal in dem Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Mit dem riesen Unterschied, dass Koch in einer absoluten Notsituation (Payer-Verletzung, Champions League Quali) gekauft wurde und erbärmlich gescheitert ist. Aktuell gibt es keine Notsituation, da Payer und Hedl fit sind und Hörtnagls Ansprüchen gerecht werden. und trotzdem wurde koch im sommer verpflichtet und man hat sich sicher besseres erwartet. zeigt also, dass wenn rapid jemanden wirklich braucht, diese ausreden die von dir angeführt wurden, irrelevant sind. bearbeitet 17. Januar 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) und trotzdem wurde koch im sommer verpflichtet und man hat sich sicher besseres erwartet. zeigt also, dass wenn rapid jemanden wirklich braucht, diese ausreden die von dir angeführt wurden, irrelevant sind. Wir drehen uns im Kreis. In einer Notsituation, wie sie damals geherrscht hat, muss(te) man reagieren, da konnte man nicht so einfach beschwichtigen. Jetzt wo man in keiner derartigen Situation ist, kann man wunderbar diese, von mir beschriebene Schiene fahren. Ich habe nie geschrieben, dass Rapid keinen Torhüter bekommen würde. Man will ganz offensichtlich keinen Torhüter mit 1er-Anspruch holen. Und um die aufgebrachten Fans nicht zu erzürnen, sagt man halt, dass nix am Markt oder was am Markt war zu teuer war. bearbeitet 18. Januar 2011 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Januar 2011 inwiefern man ihnen eine große Zukunft "versprochen" hat weiß natürlich niemand, ein wahrer Kern steckt aber allemal in dem Artikel auch wenn man keinem der torhüter eine grosse zukunft versprochen hat ist der verschleiss an jungen torhütern bei uns unglaublich gross. ein ziemlich ernüchternder artikel mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Januar 2011 Kann man nicht mal ein "ASB trifft Rainer Setik" oder so machen? Alternativ könnte man ja auch mit dem Kurt Deringer oder Grechtshammer "plaudern". Wäre interessant da mehr Eindrücke zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Januar 2011 Und um die aufgebrachten Fans nicht zu erzürnen, sagt man halt, dass nix am Markt oder was am Markt war zu teuer war. wurde das gesagt in der winterpause 2010/11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Januar 2011 wurde das gesagt in der winterpause 2010/11? irgendwo hab ich gelesen, dass pacult ganz gerne macho gehabt hätte aber der abgewunken hat. ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht. die medien schreiben ja gerne wirres zeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2011 beim Tormann kommts halt sehr auf die mentale Komponente an, und wenn die nicht passt, dann wird man bei Rapid nicht glücklich werden der Trainer gab letzte Saison beim Absägen von Payer zb die Körpersprache als Grund an.. Stattdessen leiht sich Rapid einen Torwart aus, der vermutlich nach nur einer halben Saison den Verein wieder verlassen wird. http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2055 eh, deswegen wurde ja auch eine Option bis 2013 eingebaut.. ist aber nix Neues, dass sportnet ganz geil auf Lindner und Königshofer ist, hat wohl der gleiche Fanboy geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts