Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2010 was ich komisch finde ist dass Payer nach der Verletzung im Prinzip gar keine richtige Chance mehr bekommen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2010 was ich komisch finde ist dass Payer nach der Verletzung im Prinzip gar keine richtige Chance mehr bekommen hat.... Warum auch? Hedl hat zwar ein Paar Aussetzer gehabt, aber derer hats auch zig gebraucht bis Payer mal auf die Bank verbannt wurde. Ich finds prinzipiell eh gut, dass man den Tormann nicht nach 1-2 schlechten Spielen wechselt, darum sollte Hedl sich jetzt genausoviele Fehlgriffe erlauben dürfen wie Payer. (Wobei ich natürlich nicht hoffe, dass er das auch tut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2010 Payer steht für mich halt stellvertretend für alle Spieler die wir unnötigerweise auf unserer Gehaltsliste haben obwohl sie keine oder nicht ausreichende Leistung bringen. Solang man solche Spieler weiter mitzieht und mitbezahlt ist das der Ruin dieses Vereins, wenn man aber endlich mal zum aussortieren anfängt und nur sinnvoll Spieler verlängert, dann kann man positiv in die Zukunft blicken und wenn man Helge endlich los wird, dann ist der erste Schritt mal getan. Hört sich so an als würdest du ausser den EL Spielen nicht wirklich viel mitbekommen, dann musst den Hedl eh nur mehr 1 mal live ertragen Haha, wann genau hat denn der Hedl seine besonderen Leistungen abgerufen? Wann war es? Der helge hat wenigstens ab und zu "unhaltbare" gehalten, aber der brave Mundi fängt alles ab was zu halten ist, aber das wars auch!! Und zu deiner Erinnerung: Sturm, Sofia , Besiktas......................das sollte für den Beginn reichen!! Ried?! :-) Warum auch? Hedl hat zwar ein Paar Aussetzer gehabt, aber derer hats auch zig gebraucht bis Payer mal auf die Bank verbannt wurde. Ich finds prinzipiell eh gut, dass man den Tormann nicht nach 1-2 schlechten Spielen wechselt, darum sollte Hedl sich jetzt genausoviele Fehlgriffe erlauben dürfen wie Payer. (Wobei ich natürlich nicht hoffe, dass er das auch tut) Welche Zig bitte?! Zähl sie mir auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Scho deppad dass Payer in seinem letzten Spiel mit seinem gehaltenen Elfer Rapid zum Cup-Aufstieg geführt hat. Und dass sich Payer weitaus weniger Patzer als der Mundi leistet, steht außer Frage. Und wenn man sich die Anzahl der erhaltenen Tore in den letzten Wochen ansieht, ist dein Argument, dass Hedl die Abwehr stärkt, Ruhe reinbringt und nicht verunsichert, aus der Luft gegriffen. Denn dieser Umstand war vl letzte Saison so, aber heuer nicht der payer ist ein fliegenfänger siehs ein . seine zeit ist zurecht vorbei (payer soll selbst gehen ) bearbeitet 14. November 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. November 2010 Ich bin der Meinung, dass weder Payer noch Hedl gut sind. Payer verunsichert die ganze Abwehr, weil er fast kein Durchsetzungsvermögen hat und Hedl bekommt auch zu 80% peinliche Tore! Allein in der EL, dann M'burg, Ried ... Würd' mir wünschen, dass Königshofer spielen darf. So schlecht kann er gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 14. November 2010 Sie reißen beide keine Bäume aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2010 H Der helge hat wenigstens ab und zu "unhaltbare" gehalten, aber der brave Mundi fängt alles ab was zu halten ist, aber das wars auch!! Und zu deiner Erinnerung: Sturm, Sofia , Besiktas......................das sollte für den Beginn reichen!! Ried?! :-) Es sind bei keine über-drüber Torhüter, leider. Aber stimmt, Hedl fängt was geht, aber keine "unhaltbaren". Bestes Beispiel sind die Mattersburg Tore, er war knapp dran, aber eben nur knapp. Jemand mit besserer Reaktionszeit, besserer Reflex hätt ev. einen der beiden gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipovienna Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2010 Habt ihr euch schon mal hedls fangquote dieses jahr angeschaut?das sagt dann wohl alles.ihr solltet sachlich entscheiden,und nicht nur danach,wer euch besser zu gesicht steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Aus meiner Sicht ist es egal wer von den 2 Goalie ist. Hedl wirkt immer unsicherer ,macht kleinere Fehler und hält keine sogenannten 100%. HP ist aus meiner Sicht auf der Linie eine Macht aber die verlässt er sehr ungerne und ist deswegen oft Schuld an Gegentoren. Bei Flanken die Unsicherheit in Person. Kann mal wer den Konsel oder Ladi aus der Pensn holen,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipovienna Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2010 Da hast du wohl recht.aber im gesamtpaket ist wohl payer der bessere.ein riesenfehler war sicher auch den tormanntrainer zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2010 ein riesenfehler war sicher auch den tormanntrainer zu wechseln. da gabs gründe dafür und die kann man nicht vom tisch wischen. da bringt die fachliche qualität nix wennst solche fehler machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. November 2010 Für mich sieht die ganze Sache so aus. Hedl ist ein grundsolider Torhüter, ein sehr guter 2er ohne wirklichen Allüren, Payer widerum hätte das Potential gehabt ein für österreichische Verhältnisse sehr guter Torhüter zu werden, er scheiterte aber an seiner Arroganz, Fehler eingestehen zu können und an dem schönreden der Torwarttrainer. Ich hätte schon längst dem Königshofer die Chance gegeben, zumal wir ja mit Hedl momentan auch nicht wirklich sicher hinten sind. Wenn jetzt Payer gehen sollte und Macho kommen sollte wäre das für mich verständlich aber widerrum für Königshofer ein Schuss in den Hintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 da gabs gründe dafür und die kann man nicht vom tisch wischen. da bringt die fachliche qualität nix wennst solche fehler machst. Sind die leicht schon bekannt, diese Gründe? Würd ich gern mal hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. November 2010 Sind die leicht schon bekannt, diese Gründe? Würd ich gern mal hören. war da etwa nicht der Alc schuld daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipovienna Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2010 2.klasse traisental ist vielleicht ein wenig übertrieben.der vorteil von payer ist,dass er wie schon erwähnt,ein spiel lesen kann.ich traue mich zu behaupten,dass er beide tore gegen besiktas nicht bekommen hätte,denn beim zweiten kommt hedl auch zu spät raus.obwohl das tor natürlich unserer nr.6 anzukreiden ist.unsere probleme liegen definitiv im kopf.sonnleithner hat eigentlich immer gute partien gespielt,aber in den letzten 3,4 spielen passieren auch ihm schwere schnitzer.ich bin nicht dafür pacult zu feuern,aber irgendwo hakts.hörtnagl sollte gehen.er will somas vertrag noch nicht verlängern,obwohl pp definitiv mit ihm plant.wir haben eindeutig ein kommunikationsproblem.denn an der qualität liegts meiner meinung nach nicht.aber vielleicht hat wer eine andere meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts