scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2010 Wir haben eine durchdachte Transferpolitik? Seit wann? Derzeit ist Gratzei sicher stärker als unsere zwei Helden! Da brauche ich keine Tabletten dazu! Das sieht ein Blinder! von durchdacht hat er nichts geschrieben. Derzeit vielleicht. Aber normalerweise würd ich sie schon auf so ziemlich dem selben Niveau sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Oktober 2010 Das hat nichts mit Nicht-Sehen zu tun; es war schon in der ersten Halbzeit offensichtlich, dass der Mann in Schwarz sehr 'englisch' spielen lässt - während unsere Akteure trotzdem weiterhin fast körperlos gespielt haben, sind die Türken zurecht ordentlich (aber fair!) reingegangen - da fehlts einfach an Cleverness, die Großzügigkeit des Schiedsrichters fair auszunützen. Ich seh das so: Geht Hedl potent hin, gibts da keine Diskussion. Und das muss er eigentlich machen, auf was spekuliert er, dass Foul gepfiffen wird? Kann mich im Stadion noch erinnern, dass er kurz gezögert hat, und das alleine hat schon ausgereicht. Mich hat es bei dem SR (den ich als sehr gut empfand, es gibt nichts schlimmeres, als wenn v.a. Torhüter übermäßig beschützt werden) sehr gefreut, dass er soviel laufen ließ - dass Hedl dann so eine Scheiße baut und dann noch so tut, als wäre er verletzt... naja. Dann brauch ich halt einen Blindenhund. Geb ich dir eigentlich Recht. Nur ist das auch schwer wenn ich an das Ried Spiel denke wo Nuhiu jedesmal sobald er den Hesl berührt auf Foul gepfiffen wird und ein paar Tage später darf der Stürmer dem Tormann in die Hände laufen. Leider gibt's da noch immer keine Linie in ganz Europa. Du hebst selbst England hervor wo wie in anderen "besseren" Ligen viel härter gespielt wird und das auch toleriert wird. Auch in Sachen Cleverness noch was( hat nix mit Torhüter zu tun): Gegen Ende wo Sonnleitner mit Gegenspieler zur Eckfahne läuft der Ball ins Out geht und keiner weiß für wen es Einwurf gibt. Normal müsste Sonnleitner hingehen und den Ball nehmen, dann haben die Schiedsrichter( und sie haben sich ca. 3 Sekunden Zeit gelassen mit der Entscheidung) keine andere Wahl als uns den Einwurf zu geben. Sonnleitner hat aber nur geschaut und abgewartet was die Schiris machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Oktober 2010 sorry, aber wenn du dieses klare foul auch in der sky-zusammenfassung nicht siehst, dann solltest du dir folgendes utensiel zulegen: Das Foul war aber nur in der Speziallupe zu sehen, da dem Schiedsrichter einen Vorwurf zu machen, ist unfair. Der Torrichter hätte es sehen können, aber der darf ja solche Situationen nicht bewerten. Im Stadion hat es sehr ungeschickt ausgesehen und nicht mal Hedl war sich sicher. In der MS wäre das natürlich abgepfiffen worden und der Stürmer mit Rot vom Platz geflogen. (wegen der Schiri Mafia warads) Hedl hat nun mal seine Schwächen, siehe Kapfenberg und Ried. Wir waren eigentlich lange Jahre für starke Tormänner bekannt. Unsere momentanen Goalies sind leider nur Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2010 Das Foul war aber nur in der Speziallupe zu sehen, da dem Schiedsrichter einen Vorwurf zu machen, ist unfair. Der Torrichter hätte es sehen können, aber der darf ja solche Situationen nicht bewerten. Im Stadion hat es sehr ungeschickt ausgesehen und nicht mal Hedl war sich sicher. In der MS wäre das natürlich abgepfiffen worden und der Stürmer mit Rot vom Platz geflogen. (wegen der Schiri Mafia warads) Hedl hat nun mal seine Schwächen, siehe Kapfenberg und Ried. Wir waren eigentlich lange Jahre für starke Tormänner bekannt. Unsere momentanen Goalies sind leider nur Durchschnitt. AUFPASSEN!! Payer darf dies und seine Lobby ja nicht lesen, Gnade dir Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Oktober 2010 AUFPASSEN!! Payer darf dies und seine Lobby ja nicht lesen, Gnade dir Gott Bin Kummer gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Oktober 2010 Noch niemand sich gedanken gemacht das Hedl zurzeit sehr verunsichert wirkt/ist und das der Abwehr spuren lässt und vl. ebenfalls ein Grund unserer angeblichen Krise sei kann .. inzwischen denk ich mir eher fast, dass unsere abwehr so oasch ist, dass sie unsere torhüter verunsichern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) inzwischen denk ich mir eher fast, dass unsere abwehr so oasch ist, dass sie unsere torhüter verunsichern .. Darum lässt er einen haltbaren Freistoss passieren und bekommt ein Eiertor gegen Kapfenberg?? Wenn er an einer Flanke vorbei fliegen würde, oder bei einer engen Strafraumsituation unglücklich aussieht, könnte ich dir Recht geben. Vielleicht ist unsere Abwehr so oasch, weil unsere Torhüter unsicher sind. Henne - Ei?!?! bearbeitet 2. Oktober 2010 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Oktober 2010 Wir haben eine durchdachte Transferpolitik? Seit wann? Derzeit ist Gratzei sicher stärker als unsere zwei Helden! Da brauche ich keine Tabletten dazu! Das sieht ein Blinder! Haha, von durchdacht hab ich nie was geschrieben GratzEI schüttet sich noch öfter an als unsere 2 Helden, solltest lieber paar Spiele von Sturm verfolgen, jüngstes Beispiel, 2:0 gegen die Austria. GratzEI ist um nichts besser als Hedl bzw. Payer, aber jedem seine Meinung. Und bevor wir Königshofer aufbauen, könnts mich auch reinstellen, ich spiel sogar für ein paar Euronen im Monat Schade, dass Erti nicht 5cm größer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2010 Man sollt mal bei Fornezzi nachfragen, sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Oktober 2010 Man sollt mal bei Fornezzi nachfragen, sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Damit den die Kurve zerstört? Der war doch bei den Violetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2010 Damit den die Kurve zerstört? Der war doch bei den Violetten! Jösas, und ein Söldner, der dem Geld nach Wr Neustadt nachrennt ist. Pfui Gacki. Aber vielleicht war er wenigstens nie Mitglied bei einem Viola-Fanclub ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Oktober 2010 Darum lässt er einen haltbaren Freistoss passieren und bekommt ein Eiertor gegen Kapfenberg?? Wenn er an einer Flanke vorbei fliegen würde, oder bei einer engen Strafraumsituation unglücklich aussieht, könnte ich dir Recht geben. Vielleicht ist unsere Abwehr so oasch, weil unsere Torhüter unsicher sind. Henne - Ei?!?! sollte ja auch eher eine kritik an der abwehr sein als ein erklärungsversuch, wieso hedl solche aussetzer hat. ich würd den königshofer reinstellen, der hält beim neuen fifa eh ganz brav, und da steht auch er hat ein riesen potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Oktober 2010 sollte ja auch eher eine kritik an der abwehr sein als ein erklärungsversuch, wieso hedl solche aussetzer hat. ich würd den königshofer reinstellen, der hält beim neuen fifa eh ganz brav, und da steht auch er hat ein riesen potential! Wenn es FIFA sagt Die Amas Supporter sagen was anderes. Ich hab ihn noch nie gesehen. Schlechter kann er es auch nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 Hamma jetzt wirklich drei unfähige goalies? Btw., was denken diese kohlbacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2010 Jösas, und ein Söldner, der dem Geld nach Wr Neustadt nachrennt ist. Pfui Gacki. Aber vielleicht war er wenigstens nie Mitglied bei einem Viola-Fanclub ... An das hätt ich ja gar nicht dacht, dass der mal bei den Veilchen war. Für mich wäre der aber ein Fixkauf, falls Payer sich verabschiedet und Königshofer nicht das Talent ist, für das er gehalten wird. Allein wie er gestern gegen Tirol gehalten hat, wie er gegen uns gehalten hat, gibt es in Österreich wohl kaum was besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts