Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Payers Gastspiel bleibt einmalig

Helge Payer stand am Wochenende im Tor der Rapid Amateure, die gegen die Admira Amateure mit 0:1 verloren.

"Ich wollte das Gefühl wieder spüren, endlich spielen", erklärt der Keeper, der nach seiner Verletzung wieder voll fit ist, in der "Krone". Sein Gastspiel in der Regionalliga Ost bleibt aber einmalig: "Ich bin ein Bundesliga-Goalie. Ich habe zuletzt gut trainiert, wollte nur dieses eine Match."

Der Vorschlag, bei den Youngsters zu spielen, kam übrigens von Trainer Peter Pacult.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

hat er eh selbst geschrieben

eben, vorher schreibt er mit der menge jahrelang für payer und jetzt, als sein liebling endlich weg ist, ist er plötzlich hedl fan; spielt payer wieder, dann ist er wieder payer fan, weil es ist eh alles richtig, was unser super trainer macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Quelle: laola1.at

Wenn er Bundesliga Tormann is soll er sich bitte einen Bundesligaverein suchen der ihn ins Tor stellt, danke und auf :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er ist bei einem bundesligaverein unter vertrag, drum braucht er sich keinen anderen verein suchen. klarerweise spielt hedl die saison zu ende, alles andere wäre ja ein blödsinn. im sommer werden die karten neu gemischt und wir werden sicher wieder payer im tor sehen. auch wenns manche nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

er ist bei einem bundesligaverein unter vertrag, drum braucht er sich keinen anderen verein suchen. klarerweise spielt hedl die saison zu ende, alles andere wäre ja ein blödsinn. im sommer werden die karten neu gemischt und wir werden sicher wieder payer im tor sehen. auch wenns manche nicht wahrhaben wollen.

Ich glaube nicht das man es nicht wahrhaben will, sonder die Tatsache schmerzt das man keine andere Möglichkeit besitzt...Hedl ist zwar sehr gut aber schon 36, ich wills jetzt nicht aufs Alter beziehen aber Payer hat noch immer die Möglichkeit sein Schwächen zu minimieren...Mich scherzt einfach die Tatsache das es durch Verletzungen bei einer Austria möglich ist, einen Lindner einzusetzen....und dieser tut sich sehr gut, und bei uns Königshofer nicht mal den Hauch einer Chance hat...den mit Hedl und Payer hat er 2 gestandene Bundesligatorwarte vor sich und ist anscheinend nicht in der Lage diese zu verdrängen, trotz seines Rufes als das Torwarttalent Österreichs schlechthin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

königshofer wirds an der klasse mangeln. aber vielleicht verletzen sich mal der mundl und payer. ich brauch das szenario aber auf keinen fall. nicht jeder junge spieler ist so gut wie man das glauben möchte (siehe lukse).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

königshofer wirds an der klasse mangeln. aber vielleicht verletzen sich mal der mundl und payer. ich brauch das szenario aber auf keinen fall. nicht jeder junge spieler ist so gut wie man das glauben möchte (siehe lukse).

Da hast du natürlich recht, doch in absehbarer Zeit sollten wir eine Alternative parat haben für Payer und Hedl...Ist zwar nur meine Meinung aber ein ausbaufähiger talentierte Torwart mit Drang in die Erste ist von Nöten...Königshofer ist für mich so einer, die Größe ist schon mal guter Ansatz aber wie du schon richtig angemerkt hast....Lukse war auch so ein hoffnungsvolles Talent, bei dem lags aber eindeutig am Charakter und seiner Einstellung zum Sport....ähnlich wie Thonhofer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wer gut genug ist, wird unter pacult seine chance bekommen. das wurde doch schon oft bewiesen. lukse hatte sogar die chance auf die nummer eins bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer gut genug ist, wird unter pacult seine chance bekommen. das wurde doch schon oft bewiesen. lukse hatte sogar die chance auf die nummer eins bei rapid.

Ja aber in letzter Zeit, sind unsere Talente anscheinend mehr als nur erschöpft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich möchte nur anmerken das lukse von trainerseite als eines der größten torhütertalente bezeichnet wurde, das jemals bei rapid gespielt hat.

er hätte auch das derby, wo die böller aktion mit koch war von beginn an gespielt, nur war er da ein, zwei tage vorher im auhof (glaub so heißt die location, in der nähe von hütteldorf) beim fortgehen in eine schlägerei verwickelt und hatte ein blaues auge, deshalb wurde er von pacult aus dem kader geworfen!

er hatte bei rapid unzählige chancen und es immer wieder geschafft diese nicht zu nutzen.

sind wir wieder dabei, dass es leider viele talente gibt, die vom kopf her nicht für den profisport geeignet sind.

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben, vorher schreibt er mit der menge jahrelang für payer und jetzt, als sein liebling endlich weg ist, ist er plötzlich hedl fan; spielt payer wieder, dann ist er wieder payer fan, weil es ist eh alles richtig, was unser super trainer macht

Du hast eine Pm bekommen und nicht darauf geantwortet, du maßt dir wirklich Dinge an, die auf keine Kuhhaut gehen, wer sagt dass ich ab nun Hedl Fan bin?

Ich habe genug über HP gehört, das das Faß zum überlaufen brachte und habe mich bei dir für gewisse Aussagen entschuldigt, was willst du noch?

Ausser Kritik üben kannst du vermutlich nicht viel ... baba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Du hast eine Pm bekommen und nicht darauf geantwortet, du maßt dir wirklich Dinge an, die auf keine Kuhhaut gehen, wer sagt dass ich ab nun Hedl Fan bin?

Ich habe genug über HP gehört, das das Faß zum überlaufen brachte und habe mich bei dir für gewisse Aussagen entschuldigt, was willst du noch?

Ausser Kritik üben kannst du vermutlich nicht viel ... baba und foi ned.

sorry, hatte deine nachricht nicht gelesen, ich habe mich früher oft genug über deine payer postings geärgert und war deswegen verwundert, dass du ihn jetzt plötzlich links liegen lässt; daraus habe ich vielleicht die falschen schlüsse gezogen, ich grunde genommen wollte ich dich nicht beleidigen, sei nicht gleich so angerührt, du bist auch nicht zimperlich im austeilen und hast mich nicht nur einmal kritisiert, sondern permanent als ahnungslosen hingestellt; natürlich übe ich lieber kritik als über spieler lob zu hudeln, das sollen andere machen; kommt aber halt aucgh immer auf die spieler an, ich konnte eben nie wirklich nachvollziehen, warum früher payer trotz mäßiger leistungen immer das vertrauen bekam und nie in frage gestellt wurde; schauen wir mal, wie die geschichte weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einfachste und für Rapid beste Lösung wäre wirklich, Payer im Sommer mitsamt seines üppigen Gehalts abzugeben und damit eine Verlängerung von Boskovic zu finanzieren. Das große Problem (neben der Habschi-Partie vom Payer) dabei ist halt, dass niemand für Payer eine nennenswerte Ablöse zahlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Die einfachste und für Rapid beste Lösung wäre wirklich, Payer im Sommer mitsamt seines üppigen Gehalts abzugeben und damit eine Verlängerung von Boskovic zu finanzieren. Das große Problem (neben der Habschi-Partie vom Payer) dabei ist halt, dass niemand für Payer eine nennenswerte Ablöse zahlen würde.

Die Abstimmung dazu, wo finde ich die ? :D

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die höhe der Ablöse wäre wohl wurscht, aber vermutlich lässt sich wohl kein Verein auftreiben der für Payer mehr Gehalt hinlegt als wir.

Trotzdem könnte ja jemand netter hier die besten Payer-Szenen zu einem Youtube Video zusammenschneiden und an das Manchester City Management schicken :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag