gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Den Fehler beim 2. Tor wird erm nie wieder passieren. Blöd ist dass es passiert ist. Aber er wird draus lernen. Nur das ihm solche Fehler nicht das erste Mal passieren, sondern laufend ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 1 Minute: Nur das ihm solche Fehler nicht das erste Mal passieren, sondern laufend ... Dieser Fehler ist ihm das 1. mal passiert. Er hats bissl zu locker genommen. Bzw. sicher nicht die Regeln des Torhütens erfüllt. Ich hab keine Ahnung, aber es gibt sicher Grundregeln wie auch bei solchen Bällen seinen Körper zwischen Ball und Tor stellen und dann hingfreifen. Er wollts wie Routinemässig zu locker machen. Wie gsagt er wird daraus lernen. Kann passieren. Orsch grennt. Mund abputzen weitermachen. Wir werden jetzt sicher keinen TW holen und Gartler soll ruig auf der Bank bleiben danke. Im Sommer kann neu evaluiert werden bearbeitet vor 5 Stunden von Schabistyle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Schabistyle schrieb vor 3 Minuten: Den Fehler beim 2. Tor wird erm nie wieder passieren. Blöd ist dass es passiert ist. Aber er wird draus lernen. Das haben wir bei den letzten Fehlern im Herbst schon gesagt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 5 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Dieser Fehler ist ihm das 1. mal passiert. Er hats bissl zu locker genommen. Bzw. sicher nicht die Regeln des Torhütens erfüllt. Ich hab keine Ahnung, aber es gibt sicher Grundregeln wie auch bei solchen Bällen seinen Körper zwischen Ball und Tor stellen und dann hingfreifen. Er wollts wie Routinemässig zu locker machen. Wie gsagt er wird daraus lernen. Kann passieren. Orsch grennt. Mund abputzen weitermachen. Wir werden jetzt sicher keinen TW holen und Gartler soll ruig auf der Bank bleiben danke. Im Sommer kann neu evaluiert werden Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Schabistyle schrieb vor 8 Minuten: Dieser Fehler ist ihm das 1. mal passiert. Er hats bissl zu locker genommen. Bzw. sicher nicht die Regeln des Torhütens erfüllt. Ich hab keine Ahnung, aber es gibt sicher Grundregeln wie auch bei solchen Bällen seinen Körper zwischen Ball und Tor stellen und dann hingfreifen. Er wollts wie Routinemässig zu locker machen. Wie gsagt er wird daraus lernen. Kann passieren. Orsch grennt. Mund abputzen weitermachen. Wir werden jetzt sicher keinen TW holen und Gartler soll ruig auf der Bank bleiben danke. Im Sommer kann neu evaluiert werden Ich bin da schon bei dir, dennoch passieren ihm solche Konzentrations- oder "Coolness"-Fehler viel zu oft. Es ist nicht sein erstes Slapstick-Gegentor und er hat uns schon viel zu viele Spiele und Punkte gekostet. Er wird die Saison auch fertig spielen und es wird jetzt sicher kein neuer Goalie kommen, im Sommer muss man diese Baustelle aber angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin da schon bei dir, dennoch passieren ihm solche Konzentrations- oder "Coolness"-Fehler viel zu oft. Ja stimmt auch, ist mMn aber auch eine Coaching Sache ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen Denn normalerweise gehört sowas gedrillt und bei nicht Einhaltung der "Regeln" sofort dazwischen gefunkt. Wenn die Routine so aussieht wie beim 2:0 ist es auch schlecht antrainiert. bearbeitet vor 4 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schabistyle schrieb vor 27 Minuten: Wir werden jetzt sicher keinen TW holen und Gartler soll ruig auf der Bank bleiben danke. TW wird denke ich keiner geholt, Narrenfreiheit hat er aber auch nicht. Und wenn sich Gartler vor allem im Training aufdrängt, dann wird er sicher zu Einsätzen kommen, wenn Hedl weiter schmerzvolle Fehler passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Hedl ist sicher kein schlechter Tormann. Super Reaktion und kann kicken. Und mich wundern diese Aussetzer eigentlich. Übel wäre, wenn sich das jetzt häuft. Eines ist Hedl sicher nicht, ein selbstbewusster Führungsspieler mit Körperspannung, Gestik, Lautstärke, Spielverhalten, Interviews. Das wirkt alles sehr verunsichert. Und zwar immer schon. Man hat es ihm halt nachgesehen, weil er uns nachweislich einige Partien gerettet hat und der Bua vom Mundi war. Aber er kann keine Mannschaft in der Krise stützen, sondern nur noch mehr verunsichern. Hedl war gleich auf mit Niklas Polster, der damals als Verlierer gehen musste, wie es jetzt aussieht, aber der wesentliche komplettere Tormann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts