Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 30. März 2005 ich freu mich schon wenn sich da krankl endlich zu wort meldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. März 2005 Wetten, dass Krankl jetzt auch noch diese Leistung feiern wird? In Polen bekommen wir mindestens 3 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) In Polen bekommen wir mindestens 3 Stück. Sicher, die spielen ja auch immer so Weltklasse wie heute... Bist du deppert... was manche Leute ablassen ist scho kritisch.... bearbeitet 30. März 2005 von AEIOU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. März 2005 Wetten, dass Krankl jetzt auch noch diese Leistung feiern wird?In Polen bekommen wir mindestens 3 Stück. bei solch teilweise gravierenden Fehlern wie heute, bestimmt. Aber wollen wir nicht schwarzmalen. Scheisse, dass Polen auch 1:0 gewonnen hat. Würd mich interessieren ob Polen vom 8:0 noch müde war, oder einfach nur schlecht....oder ob Nordirland gut dagegen gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 30. März 2005 Bist du deppert... was manche Leute ablassen ist scho kritisch.... eher realistisch. wie gesagt: "es ist etwas im entstehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2005 Sensationell wie manche selbst in zwei Siegen gegen Wales noch was zu meckern haben. Stimmt ja, wir haben ja das Ziel Welt, Europa und Hausmeister zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 Würd mich interessieren ob Polen vom 8:0 noch müde war, oder einfach nur schlecht....oder ob Nordirland gut dagegen gehalten hat Hmmmmm Polen war müde vom 8:0 gegen Aserbaidschan.... ...aber wir waren einfach schlecht.... Tjo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2005 In Polen bekommen wir mindestens 3 Stück. Sicher, die spielen ja auch immer so Weltklasse wie heute... Bist du deppert... was manche Leute ablassen ist scho kritisch.... das mit den 3 Trümmern in Polen unterschreib ich sofort!!!! Die Patzer in den Hinterreihen sind eklatant! So wars in Cardiff und auch heute in Wien! Wales war zu unbeholfen um das auszunutzen! Polen wird sich nicht so deppert anstellen. Und bevor sich einer aufregt: Ja, ich freu mich über den Sieg! Trotzdem kann von einer spitzen Leistung wohl keinesfalls die Rede sein! Danke Helge Payer, danke Walisischer Eiertormann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. März 2005 Hmm naja falls ma die WM-Quali schaffen was ich net glaub dann nur wegen einen einzigen Mann-HELGE PAYER- wenn wirs schaffen, dann wird deutschland invasiert. ma, des wa jo so oasch geil ... 20000 österreicher in münchen, 15000 in berlin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 Sensationell wie manche selbst in zwei Siegen gegen Wales noch was zu meckern haben.Stimmt ja, wir haben ja das Ziel Welt, Europa und Hausmeister zu werden... Tja, das sind die Fussballexperten. Polen mit Glück gg. NIRL, Belgien ganz knapp gegen San Marino, Schweiz 1:0 gegen Zypern, Russland 1:1 gegen Estland.... Aber wir sind ja so scheisse und machen nur 3:0 Tore gegen Wales...... Polen hat schon auswärts 2 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. März 2005 Würd mich interessieren ob Polen vom 8:0 noch müde war, oder einfach nur schlecht....oder ob Nordirland gut dagegen gehalten hat Hmmmmm Polen war müde vom 8:0 gegen Aserbaidschan.... ...aber wir waren einfach schlecht.... Tjo... hab ich geschrieben dass wir schlecht waren? ja? dann zeigs mir bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 30. März 2005 Wetten, dass Krankl jetzt auch noch diese Leistung feiern wird?In Polen bekommen wir mindestens 3 Stück. bei solch teilweise gravierenden Fehlern wie heute, bestimmt. Aber wollen wir nicht schwarzmalen. Scheisse, dass Polen auch 1:0 gewonnen hat. Würd mich interessieren ob Polen vom 8:0 noch müde war, oder einfach nur schlecht....oder ob Nordirland gut dagegen gehalten hat lt. polnischen ticker sind die nordiren nur hinten gestanden und nach vorne nicht wirklich was gemacht. und da polen auch keine weiss gott was für spieler hat tun die sich halt schwer. ich denke, n.irland hätte genauso eine abfuhr wie aserbaidschan bekommen wenn polen in den ersten 15-20 min. ein tor geschossen hätte. aber so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. März 2005 Wetten, dass Krankl jetzt auch noch diese Leistung feiern wird?In Polen bekommen wir mindestens 3 Stück. Ich hab das Spiel gegen Nordirland nicht gesehen..... ich weiß nur dass Polen in 6 Spielen 5x gewonnen und einmal unglücklich knapp gegen England verloren hat. Bei den Defensivfehlern heute, wäre ich über (nur) 3 Tore fast schon froh. Aber hast schon recht: Freu dich über die Leistung und mach dir wie im anderen Thread was vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 das mit den 3 Trümmern in Polen unterschreib ich sofort!!!!Die Patzer in den Hinterreihen sind eklatant! So wars in Cardiff und auch heute in Wien! Wales war zu unbeholfen um das auszunutzen! Polen wird sich nicht so deppert anstellen. In Cardiff hats genau EINEN schweren Abwehrfehler gegeben. Als die Abseitsfalle 40 cm nicht gepasst hat und der Hartson alleine vor Payer war. Die Chance von Giggs war super herausgespielt. Und sonst gab's ÜBERHAUPT NIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 30. März 2005 helge payer meine verehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts