Österreich - Wales


Nummer 9

Recommended Posts

Teamspieler
Ich hab keine schottischen Torstatistiken im Kopf; von Hartson hab ich heuer noch kein einzig gutes Spiel gesehen. Im Hinspiel wirkte er auf mich nicht mal austrainiert.

Ist aber ohnehin nicht relevant, da er heute nicht gespielt hat.... der Rest hatte zig Chancen und keine Tore gemacht.

Also nocheinmal: Soll ich Wales Stürmer loben?

Bist Du also nicht der Meinung, daß der Gegner zu 90% dafür verantwortlich ist was ein Stürmer zu Stande bringen kann?

Und das Hartson nicht vielleicht in Schottland pro Spiel 10 Chancen hat und gegen Österreich zu einer kam... und die eher "ungewollt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Welches Team schenkt bitte dem Gegner zwei 100%ige / Spiel?

Was schreibst du?

Jedes..... und ich seh - "leider" - zwischen 15 und 25 Spielen pro Woche.

Krankl, Prohaska, Stickler: alles sagen, dass man heute die glücklichere Mannschaft war und nebenbei den besseren Tormann hatte.

3 Punkte sind natürlich schön, nur ich verstehe Deine Euphorie von wegen "gute Leistung" in keinster Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Welches Team schenkt bitte dem Gegner zwei 100%ige / Spiel?

Was schreibst du?

Jedes..... und ich seh - "leider" - zwischen 15 und 25 Spielen pro Woche.

Krankl, Prohaska, Stickler: alles sagen, dass man heute die glücklichere Mannschaft war und nebenbei den besseren Tormann hatte.

3 Punkte sind natürlich schön, nur ich verstehe Deine Euphorie von wegen "gute Leistung" in keinster Weise.

Wie was wo warum!?!? Wo schreib ich denn von einer guten Leistung? Das war eine absolut beschissene Leistung.... wahrscheinlich schlechter als beim Turnier in Zypern....

Aber wir sind in Polen nicht chancenlos, nur weil wir heute verdammt schlecht waren. Grossartig werden die Polen heute auch nicht gewesen sein.

Und mit einer Leistung wie IN Wales, werden wir auch dort nicht schlecht aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welches Team schenkt bitte dem Gegner zwei 100%ige / Spiel?

Was schreibst du?

Jedes..... und ich seh - "leider" - zwischen 15 und 25 Spielen pro Woche.

*gäääääähn*

Bin überzeugt davon, dass du durchschnittlich jeden Tag über 4 Stunden Fussball schaust.

Man unterscheide zwischen - herausgespielter Großchance (nicht 100%ige) von EKLATANTER ABWEHRFEHLER der zu einer 100%igen führt.

Wenn du mir erzählen willst, dass jede Abwehr mindestens 2x eklatant patzt, hast du keine Ahnung von Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
*gäääääähn*

Bin überzeugt davon, dass du durchschnittlich jeden Tag über 4 Stunden Fussball schaust.

Man unterscheide zwischen - herausgespielter Großchance (nicht 100%ige) von EKLATANTER ABWEHRFEHLER der zu einer 100%igen führt.

Wenn du mir erzählen willst, dass jede Abwehr mindestens 2x eklatant patzt, hast du keine Ahnung von Fussball.

Ja beruflich, so leid's mir für Dich tut. Und ob Du gähnst oder nicht, ist mir relativ blunzn.

Und ja, jede Abwehr patzt mind. 1-2x pro Spiel schwer. Ausser das Spiel heisst mglw. Brasilien-San Marino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und mit einer Leistung wie IN Wales, werden wir auch dort nicht schlecht aussehen!

In Wales haben 15 Minuten Vastic und ein Payer in Topform den Ausschlag gegeben.

Und das reicht in Polen mit Sicherheit nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
In Wales haben 15 Minuten Vastic und ein Payer in Topform den Ausschlag gegeben.

Und das reicht in Polen mit Sicherheit nicht!!

Gut, dann hast Du die 16 Torchancen - davon 8 grosse (nachzulesen unter www.dragonsoccer.co.uk z.B.) anscheinend nicht mitbekommen. Wales hatte 4 Torschüsse in dem Spiel. Und dann vergleichst Du das am besten noch mit Wales-Polen (wenn Du es findest, sonst such ich's Dir raus).

Dieses "drauf, drauf, alles was geht" ist wirklich sowas von ekelhaft.... :kotz:

bearbeitet von AEIOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
In Wales haben 15 Minuten Vastic und ein Payer in Topform den Ausschlag gegeben.

Und das reicht in Polen mit Sicherheit nicht!!

Gut, dann hast Du die 16 Torchancen - davon 8 grosse (nachzulesen unter www.dragonsoccer.co.uk z.B.) anscheinend nicht mitbekommen. Wales hatte 4 Torschüsse in dem Spiel. Und dann vergleichst Du das am besten noch mit Wales-Polen (wenn Du es findest, sonst such ich's Dir raus).

Dieses "drauf, drauf, alles was geht" ist wirklich sowas von ekelhaft.... :kotz:

und was hab ich in Polen von 16 vergebenen Chancen?

Und ungeachtet der österreichischen Leistung: Polen ist wirklich ein GANZ anderes Kaliber als Wales. Das ist Faktum. Somit werden wir auch keine 16 Chancen bekommen. Und umgekehrt werden die Polen mehr Chancen als die Waliser herausspielen. (Wales ist 71. in der Weltrangliste, Polen 27.)

Es geht mir nicht darum, alles schlecht zu reden. Doch um in Polen bestehen zu können ist eine große Leistungssteigerung notwendig. Und die traue ich - realistisch gesehen - unserem Nationalteam nicht zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
In Wales haben 15 Minuten Vastic und ein Payer in Topform den Ausschlag gegeben.

Und das reicht in Polen mit Sicherheit nicht!!

Gut, dann hast Du die 16 Torchancen - davon 8 grosse (nachzulesen unter www.dragonsoccer.co.uk z.B.) anscheinend nicht mitbekommen. Wales hatte 4 Torschüsse in dem Spiel. Und dann vergleichst Du das am besten noch mit Wales-Polen (wenn Du es findest, sonst such ich's Dir raus).

Dieses "drauf, drauf, alles was geht" ist wirklich sowas von ekelhaft.... :kotz:

und was hab ich in Polen von 16 vergebenen Chancen?

Und ungeachtet der österreichischen Leistung: Polen ist wirklich ein GANZ anderes Kaliber als Wales. Das ist Faktum. Somit werden wir auch keine 16 Chancen bekommen. Und umgekehrt werden die Polen mehr Chancen als die Waliser herausspielen. (Wales ist 71. in der Weltrangliste, Polen 27.)

Es geht mir nicht darum, alles schlecht zu reden. Doch um in Polen bestehen zu können ist eine große Leistungssteigerung notwendig. Und die traue ich - realistisch gesehen - unserem Nationalteam nicht zu!

aber österreichische mannschaften sind halt numal auswärt viel besser weil sie im konter die chance suchen - da is noch nix vorbei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.