Wales - Österreich


Zehner

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ein anderer gesichtspunkt ist wohl, dass die engländer nicht gerade super auf die waliser zu sprechen sind. genauso wenig wie sie die schotten oder die nordirländer richtig gerne mögen. deswegen ist es nur allzu logisch dass sie bei jeder sich bietenden chance die möglichkeit ergreifen um ihre inselkollegen schlecht zu machen. deshalb darf man das jetzt nicht so sehen, als ob die uns super gerne haben und unseren fußball toll finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
"im Entstehen" ist da nichts!

Sehr komisch, daß auf Premiere, auf Eurosport und egal wo ich Bildberichte von dem Spiel gesehen hab, von einer "sehr guten, kompakten Leistung", einer "guten Mannschaft mit Zukunft" und einer "bemerkenswerten Vorstellung trotz so vielen Ausfällen" gehört habe....

Aber sind wohl alles Leute die vom Fussball keine Ahnung haben....

Diese "Nestbeschmutzerei" hier von einigen ist zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
i hab gsagt der soll endlich den ivo reintun.

das hat er dann auch gemacht, zum glück für österreich.

:):):)

QUOTE (Ronaldinho10 @ 26 Mar 2005 - 18:07)

Eh nur der Assist zum 2:0, einige Schüsse und so.

Welches Assist?

1:0 Assist Mayrleb

2:0 Stranzl erkämpft sich den Ball

Welches Assist?

Welche Schüsse?

Keinen einzigen Schuß hab ich gesehen. Roller bei denen man 10 kg Brot nachwerfen muss, damit die nötige Stärke hinzukommt.

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bitte machen wir (Fans & Medien) doch nichts vor!!!!

Unbestritten, dass die Nationalmannschaft in den letzten Jahren schon schlechtere Spiele geliefert hat. Aber war die Wales-Partie deswegen gut????

Also auf größere Stümper als die Waliser kann man in Europa (bis auf die Zwergenstaaten) wohl nicht treffen!

du bist das typisch österreichische beispiel wovon ich immer gesprochen habe.

die österreichische krankheit.

gewinnen wir mal und spielen eine "gute" partie war natürlich der gegner schwach und hat nichts mit unserer leistung zu tun. mit so einer einstellung kanns ja mit österreich gar nicht bergauf gehen. wenn wir alle so denken würden...

dann spielen wir sogar ein 0:0 gegen brasilien im gruppenspiel einer wm-endphase runter. "geh, DIESE brasilianer hätt ma jo wegschiassn miassn!".

uns holen ohnehin ausländische medien immer auf den boden der tatsachen zurück aber diesmal sprechen auch viele medien von einer guten leistung der österreicher! man spricht von einer guten mannschaft mit zukunft! weisst du eigentlich was das wert ist??

austria haut zwei spanische vereine raus und war immer klar besser und das interessiert keine sau! die spanier nehmen "uns" noch immer nicht richtig ernst...

aber mittlerweile lässt österreich wieder mit guten leistungen aufhorchen.

2:2 gegen england (nach 0:2), dann die unglaublichen leistungen von GAK und austria im uefa-cup, jetzt 2:0 IN wales! kennst du WALES? wales ist nicht liechtenstein oder san marino. wales hat nicht berauschend gespielt, das ist schon klar! hat vorne nicht viel zusammengebracht. schon mal daran gedacht das vielleicht die österreichische abwehr schuld daran sein könnte??

österreich hat wales kaum chancen gelassen um zu glänzen!

mittlerweile erkennt der dümmste das hier was entsteht...das österreichs fussball derzeit in einem HOCH ist! das wir wieder zukunft haben!

gut, wir wissen ganz genau das es bei uns verdammt schnell geht! heut noch in einem hoch, morgen schon der tiefe fall! (debakel in england, polen etc..frühes aus in 1.runde in europa aller ösi teams nächstes jahr,...).

aber bitte freuen wir uns doch einmal mit österreich und gestehen uns ein das wir wirklich gut spielen im moment. da wird uns kein zacken aus der krone fallen...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also der AEIOU-Vorwurf ich sei ein Nestbeschmutzer werd ich lieber nicht kommentieren.

zur Sache selbst: Natürlich hab auch ich mich gefreut bei den beiden Toren! (aufgesprungen und JAAAA! geschrieen).

Ich habe lediglich gemeint - um mein voriges Post zusammenzufassen - dass Euphorie nicht angebracht ist. Und dabei bleibe ich.

Wenn wir wirklich so super sind, wie manche behaupten dann wird ja die Mittwoch-Partie hoffentlich ein Klacks....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

naja Payer, Dospel, Stranzl, Pogatetz, Schopp, Aufhauser, Kiesenebner, Ivanschitz haben sicher zukunft. dazu Manninger, Macho, Schranz, Pircher, Garics, Gercaliu, Ibertsberger, Katzer, Schrott, Grüner, Säumel, Schiemer, Kulovits, Amerhauser, Dollinger, Mörz, Mair, Wallner, Linz, Lasnik, Kollmann, Pichlmann und hoffentlich Hofmann und passt.

paar hab ich sicher noch vergessen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Wallner

aja...

linz konnte sich in nizza nicht durchsetzen, wird so eine chance so schnell nicht wieder bekommen und fällt daher auch schon mal weg. schranz als grosse hoffnung für die zukunft zu bezeichnen, ist auch weit mehr als nur übertrieben. ok, mit payer haben wir am samstag den torhüter der zukunft gesehen, aber das ist gerade mal eine position und amerhauser kann ich in dieser liste auch nicht ganz verstehen, aber egal.

alle unter-30-jährigen aufzuzählen ist ja ganz ok, aber die meisten sind wohl keine schlüsselspieler für die nationalmannschaft, so ehrlich muss man sein. und wenn sie welche wären, warum spielen dann haas (!!!), mayrleb und vastic überhaupt noch im team? warum wurden sie nicht schon längst von diesen hoffnungsträgern verdrängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde auch nicht das hier etwas im entstehen ist, v.a weil der mann, der schwung reingebracht hat, 35 jahre alt ist. bei der heim EM kommt er dann im rollstuhl ins spielfeld gerollt ?

Nur weil man gegen wales (!) gewinnt, bricht hier jeder und alles in euphorie aus, die medien sprechen von den helden von cardiff. wenn man sich mit einem 2:0 gegen wales zufrieden gibt, dann kann auch nichts entstehen.

Und das würstl das weiter oben von "nestbeschmutzen" redet is ja wohl das letzte. nur weil man eine "nicht beschissene" leistung pragmatisch sieht und nicht in euphorie verfällt, ist man hier ein nestbeschmutzer, lächerlicher gehts nicht mehr. du trägst sicher eine jacke wo draufsteht " ich bin stolz, österreicher zu sein" und schimpfst auf die ausländer die dir den arbeitsplatz weggenommen haben : /

Leute, seht den sieg doch realistisch. mehr als gut gekämpft hat man gegen den zwerg wales nicht. sie haben alles gegeben, was leider nicht viel ist.

Polen und england lachen sich einen ast ab wenn unsre gurkentruppe antanzt. leider =(

Würde ein starkes nationalteam sehr geniessen und würde unter einem anderen trainer als krankl auch wieder ins stadion gehn. so wird das ganze jedoch nichts und da hab ich mit meinem geld besseres vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

obskur:

auch Ivanschitz spielt derzeit schlecht, trotzdem würden noch immer die meisten sagen, dass er das potential hat, eine feste säule in der nationalmannschaft zu sein/werden. auch Wallner hat durchaus das potential, er kann durchaus aus seiner schlechten phase (die zugegeben schon sehr lange andauert) rauskommen und einen entwicklungssprung nach vorne machen.

auch Aufhauser, Kiesenebner oder Schopp (sein scheitern beim HSV ist ein gutes beispiel) waren nicht immer die leistungsträger, die sie jetzt sind. ich hab ungefähr 20 spieler mit potential aufgezählt, wenn nur 5 davon einen entwicklungssprung machen und sich als echte leistungsträger etablieren, dann haben wir zusätzlich zu den jetzigen leistungsträgern, die auch noch für 2008 in frage kommen, ein team, das sich 2008 sicher gut verkaufen kann.

und wieso Linz für 2008 wegfallen sollte, nur weil er ein schlechtes halbjahr bei Nizza hatte.. naja.

jackyll:

auch ich sehe im Wales-spiel sicher keine aussergewöhnliche leistung. und ich bin auch im argen zweifel, dass es Krankl schaffen würd, eine mannschaft entstehen zu lassen. aber mit dem potential das vorhanden ist kann ein guter trainer bis 2008 sicher eine wettbewerbsfähige mannschaft aufbauen. da bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Würde ein starkes nationalteam sehr geniessen und würde unter einem anderen trainer als krankl auch wieder ins stadion gehn. so wird das ganze jedoch nichts und da hab ich mit meinem geld besseres vor.

War ein tolles Match und wurde zum Glück auch mit 3 Punkten belohnt.

Wales hatte kein gtes SPiel geliefert, doch ich denke dass am Mittwoch nimma so ausschaun wird. De Walisen werden aufs erste Tor drücken. Aber wenn wir wieder so gut stehen wie am Samstag dürfte das kein problem sein.

Wem würdest du dir als Teamtrainer wünschen? Ich finde dass Krankl ah super Trainer ist.

:clap: FORZA KRANKL :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

einige haben in österreich nichts verloren.

es kommt sicherlich nicht oft vor das wir richtig gute leistungen der österreichischen nationalmannschaft sehen. aber das in cardiff war garantiert eine gute leistung.

keine ahnung welche leistung hier erwartet wird?? das was ihr vielleicht sehen wollt, könnt ihr vielleicht in madrid, chelsea oder münchen finden. ausserirdische leistungen werdet ihr sicher nicht in österreich finden.

das ist nichts ausser negativ denken. wie ist es möglich das sich solche leute über 3 punkte freuen? denn perfekt kann man nie spielen, und fehler macht man immer...also könnte man die immer bereden und die punkte und guten leistungen vergessen.

so macht fussball aber sicherlich keinen spass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.