Wales - Österreich


Zehner

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ich finde auch nicht das hier etwas im entstehen ist, v.a weil der mann, der schwung reingebracht hat, 35 jahre alt ist. bei der heim EM kommt er dann im rollstuhl ins spielfeld gerollt ?

Nur weil man gegen wales (!) gewinnt, bricht hier jeder und alles in euphorie aus, die medien sprechen von den helden von cardiff. wenn man sich mit einem 2:0 gegen wales zufrieden gibt, dann kann auch nichts entstehen.

Und das würstl das weiter oben von "nestbeschmutzen" redet is ja wohl das letzte. nur weil man eine "nicht beschissene" leistung pragmatisch sieht und nicht in euphorie verfällt, ist man hier ein nestbeschmutzer, lächerlicher gehts nicht mehr. du trägst sicher eine jacke wo draufsteht " ich bin stolz, österreicher zu sein" und schimpfst auf die ausländer die dir den arbeitsplatz weggenommen haben : /

Leute, seht den sieg doch realistisch. mehr als gut gekämpft hat man gegen den zwerg wales nicht. sie haben alles gegeben, was leider nicht viel ist.

Polen und england lachen sich einen ast ab wenn unsre gurkentruppe antanzt. leider =(

Würde ein starkes nationalteam sehr geniessen und würde unter einem anderen trainer als krankl auch wieder ins stadion gehn. so wird das ganze jedoch nichts und da hab ich mit meinem geld besseres vor.

tut mir leid dir das zu sagen, aber ich bin echt froh dein leben nicht zu leben

wie kann man nur so negativ eingestellt sein? Jeder normale Mensch freut sich über die 3 Punkte in Wales, egal ob fussballinteressiert oder nicht, da Wales ja nicht irgendwer ist sondern bis vor einem Jahr noch mehr als 20 Ränge vor uns waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wales schien kaum jemals fähig, eine ausgesprochen bescheidene österreichische Mannschaft zu bezwingen.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wenn eine Mannschaft bescheiden war, war es Wales, WIR haben gut gespielt.

Versteh mich nicht falsch, ich lobe uns jetzt wegen dem trotzdem nicht in den Himmel und bleibe realistisch, aber wir haben alles andere als schlecht gespielt...

Zur WM fahren wir trotzdem nicht, stimmt, aber man muss die Fortschritte sehen.

Maaaaaaaah.

Ich hab doch bloß eine englische Zeitung zitiert.... lies dir den Thread durch, bevor du dich aufregst! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Ich finde auch nicht das hier etwas im entstehen ist, v.a weil der mann, der schwung reingebracht hat, 35 jahre alt ist. bei der heim EM kommt er dann im rollstuhl ins spielfeld gerollt ?

Richtig.

Auffallend ist doch,daß unsere besten in den letzten Spielen mit Vastic,Kirchler,Mayrleb,Kühbauer,Schopp alles Spieler über 30 waren.(Stranzl mal ausgenommen)

Wenn unsere jungen Talente nix weiterbringen,kann der Krankl auch nichts machen.Und dass er nicht gerne die jungen spielen lassen würde kann man ihm auch nicht vorwerfen,denn ausprobiert hat er ja genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
es kommt sicherlich nicht oft vor das wir richtig gute leistungen der österreichischen nationalmannschaft sehen. aber das in cardiff war garantiert eine gute leistung.

keine ahnung welche leistung hier erwartet wird?? das was ihr vielleicht sehen wollt, könnt ihr vielleicht in madrid, chelsea oder münchen finden. ausserirdische leistungen werdet ihr sicher nicht in österreich finden.

abgesehen von der chancenauswertung hätte die leistung in wales nicht besser sein können. jedoch war Wales einfach zu schwach um ein ernster massstab zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich hab das match leider verpasst =/

gibts irgendwo die tore zum ansehen im internetz? sport1 hats ja leider nicht =/

ich glaube auf orf.at beim "sportinsider" kann man sich die tore ansehen. habs selbst nicht probiert, habs nur auf orf.at gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich finde auch nicht das hier etwas im entstehen ist, v.a weil der mann, der schwung reingebracht hat, 35 jahre alt ist. bei der heim EM kommt er dann im rollstuhl ins spielfeld gerollt ?

Nur weil man gegen wales (!) gewinnt, bricht hier jeder und alles in euphorie aus, die medien sprechen von den helden von cardiff. wenn man sich mit einem 2:0 gegen wales zufrieden gibt, dann kann auch nichts entstehen.

Und das würstl das weiter oben von "nestbeschmutzen" redet is ja wohl das letzte. nur weil man eine "nicht beschissene" leistung pragmatisch sieht und nicht in euphorie verfällt, ist man hier ein nestbeschmutzer, lächerlicher gehts nicht mehr. du trägst sicher eine jacke wo draufsteht " ich bin stolz, österreicher zu sein" und schimpfst auf die ausländer die dir den arbeitsplatz weggenommen haben : /

Leute, seht den sieg doch realistisch. mehr als gut gekämpft hat man gegen den zwerg wales nicht. sie haben alles gegeben, was leider nicht viel ist.

Polen und england lachen sich einen ast ab wenn unsre gurkentruppe antanzt. leider =(

Würde ein starkes nationalteam sehr geniessen und würde unter einem anderen trainer als krankl auch wieder ins stadion gehn. so wird das ganze jedoch nichts und da hab ich mit meinem geld besseres vor.

Tut mir leid das schreiben zu müssen, aber wenn man so etwas schreibt hat man Komplexe. Immer wieder dieses niedermachen ist echt zum :kotz: .

Aber leider gibt es solche Pessimisten viel zu viel.

Und Typen wie Krankl sind einfach nur gut für den Österreichischen Fussball und für Österreich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Tut mir leid das schreiben zu müssen, aber wenn man so etwas schreibt hat man Komplexe. Immer wieder dieses niedermachen ist echt zum :kotz: .

Aber leider gibt es solche Pessimisten viel zu viel.

Wieso? Er hat absolut recht mit seiner Aussage.

Versteh mich nicht falsch, auch ich finde diesen Sieg toll und hoffe, dass er sich morgen wiederholen wird, aber überbewerten, so wie du es offensichtlich tust, darf man ihn auf keinen Fall.

Gut gespielt haben wir alle mal, nur Wales KANN auch mit uns mithalten, am Samstag waren wir aber besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
wenn man sich mit einem 2:0 gegen wales zufrieden gibt, dann kann auch nichts entstehen.

Ja so ein Scheißspiel.Jetzt gewinnen wir nicht einmal mehr auswärts gegen Wales mit 5:0. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich hab das match leider verpasst =/

gibts irgendwo die tore zum ansehen im internetz? sport1 hats ja leider nicht =/

ich glaube auf orf.at beim "sportinsider" kann man sich die tore ansehen. habs selbst nicht probiert, habs nur auf orf.at gelesen.

thanx :)

mir kommts vor als würde man das stranzl tor net sehn, aber das tor vom ivo was ich eigtl sehn wollte sieht ma sehr oft :)

http://insider.orf.at/osi/?pageID=150&infi...ual=high&spID=4

für alle die schaun wollen (sportinsider acc notwendig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wem es vielleicht interressiert als Vergleich die Spiele der letzten paar Jahre von Wales:

Saturday 26th March 2005 - 2006 FIFA WORLD CUP

Wales 0 - AUSTRIA 2

Wednesday 09th February 2005 - Friendly Match

Wales 2 - HUNGARY 0

Wednesday 13th October 2004 - 2006 FIFA WORLD CUP

Wales 2 - POLAND 3

Saturday 09th October 2004 - 2006 FIFA WORLD CUP

ENGLAND 2 - Wales 0

Wednesday 08th September 2004 - 2006 FIFA WORLD CUP

Wales 2 - NORTHERN IRELAND 2

Saturday 04th September 2004 - 2006 FIFA WORLD CUP

AZERBAIJAN 1 - Wales 1

Wednesday 18th August 2004 - Friendly Match

LATVIA 0 - Wales 2

Sunday 30th May 2004 - Friendly Match

Wales 1 - CANADA 0

Thursday 27th May 2004 - Friendly Match

NORWAY 0 - Wales 0

Wednesday 31st March 2004 - Friendly Match

HUNGARY 1 - Wales 2

Wednesday 18th February 2004 - Friendly Match

Wales 4 - SCOTLAND 0

Wednesday 19th November 2003 - X 2002/04 UEFA European Football Championship

Wales 0 - RUSSIA 1

Saturday 15th November 2003 - X 2002/04 UEFA European Football Championship

RUSSIA 0 - Wales 0

Saturday 11th October 2003 - X 2002/04 UEFA European Football Championship

Wales 2 - SERBIA & MONTENEGRO 3

Wednesday 10th September 2003 - X 2002/04 UEFA European Football Championship

Wales 1 - FINLAND 1

Saturday 06th September 2003 - X 2002/04 UEFA European Football Championship

ITALY 4 - Wales 0

Wednesday 20th August 2003 - X 2002/04 UEFA European Football Championship

SERBIA & MONTENEGRO 1 - Wales 0

Monday 26th May 2003 - Friendly Match

USA 2 - Wales 0

Saturday 29th March 2003 - X 2002/04 UEFA European Football Championship

Wales 4 - AZERBAIJAN 0

Wednesday 12th February 2003 - Friendly Match

Wales 2 - BOSNIA HERZEGOVINA 2

Wednesday 20th November 2002 - X 2002/04 UEFA European Football Championship

AZERBAIJAN 0 - Wales 2

Wednesday 16th October 2002 - X 2002/04 UEFA European Football Championship

Wales 2 - ITALY 1

Saturday 07th September 2002 - X 2002/04 UEFA European Football Championship

FINLAND 0 - Wales 2

Wednesday 21st August 2002 - Friendly Match

CROATIA 1 - Wales 1

Tuesday 14th May 2002 - Friendly Match

Wales 1 - GERMANY 0

Wednesday 27th March 2002 - Friendly Match

Wales 0 - CZECH REPUBLIC 0

Wednesday 13th February 2002 - Friendly Match

Wales 1 - ARGENTINA 1

Saturday 06th October 2001 - FIFA World Cup 2002

Wales 1 - BELARUS 0

Wednesday 05th September 2001 - FIFA World Cup 2002

NORWAY 3 - Wales 2

Saturday 01st September 2001 - FIFA World Cup 2002

Wales 0 - ARMENIA 0

Wednesday 06th June 2001 - FIFA World Cup 2002

UKRAINE 1 - Wales 1

Saturday 02nd June 2001 - FIFA World Cup 2002

Wales 1 - POLAND 2

Wednesday 28th March 2001 - FIFA World Cup 2002

Wales 1 - UKRAINE 1

Saturday 24th March 2001 - FIFA World Cup 2002

ARMENIA 2 - Wales 2

Friday 23rd February 2001 - Friendly Match

QATAR 0 - Wales 1

Wednesday 11th October 2000 - FIFA World Cup 2002

POLAND 0 - Wales 0

Saturday 07th October 2000 - FIFA World Cup 2002

Wales 1 - NORWAY 1

Saturday 02nd September 2000 - FIFA World Cup 2002

BELARUS 2 - Wales 1

Friday 02nd June 2000 - Friendly Match

PORTUGAL 3 - Wales 0

Tuesday 23rd May 2000 - Friendly Match

Wales 0 - BRAZIL 3

Wednesday 29th March 2000 - Friendly Match

Wales 1 - FINLAND 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
die negativmeldungen und massenaften kranklraus-rufer im vorfeld widern mich genauso an wie jene miesmacher, die selbst nach einem guten spiel imme noch ein haar in der suppe finden - warum wird nach einem 2:0 auswärtssieg auf einzelne spieler hingedroschen? österreich ist einfach ein sammelsurium von unzufriedenen besserwissern, die ihre eigene unzulänglichkeit und frustration permanent auf andere reflektieren! :angry:

vergleiche dazu etwa schottland: da fahren etwa 20000 fans zum auswärtsspiel ihrer seit jahren erfolglosen nationalmannschaft nach mailand und feuern ihre mannschaft bis 1 stunde nach schlusspfiff bei einer 0:2-niederlage an! warum? weil die leute wissen und spüren, dass die spieler alles geben und dass eine niederlage in italien einfach ihrer leistungsstärke entspricht - es ist nicht mehr möglich!

aber in österreich erwarten trotz fehlender internationaler klassespieler viele die wm-qualifikation - egal ob mit england und polen 2 wesentlich höher einzuschätzende mannschaften dabei sind - das ist schlichtweg unrealistisch!

niemand kann sich über die einsatz- und leistungsbereitschaft der östereichischen mansnchaft in den bisherigen quali-spielen beschweren - das war alles schwer in ordnung! aber dennoch gibt´s überwiegend leute, die schon VOR dem wales-spiel eine niederlage erwarten - manche sogar erhoffen!!!! :aaarrrggghhh: - nur damit sie weiter nörgeln und schimpfen können und einen neuen teamchef bekommen, den sie nach dem ersten verlorenen spiel ohnehin wieder beschimpfen!

wahre worte!

dieser beitrag wurde von mir soeben zum post der woche erklärt! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

So ein Mist.Es gibt wirklich ein Team(Brasilien) dass in Wales höher gewonnen hat als wir.Da kann man ja nicht zufrieden sein. :aaarrrggghhh: :D

@Eierbaer

Danke :super:

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
Polen und england lachen sich einen ast ab wenn unsre gurkentruppe antanzt. leider =(

Vor allem England hat vergangenen Herbst ja ziemlich gelacht, als sie den Prater verlassen haben :hää?deppat?:

Würde ein starkes nationalteam sehr geniessen und würde unter einem anderen trainer als krankl auch wieder ins stadion gehn. so wird das ganze jedoch nichts und da hab ich mit meinem geld besseres vor.

Keine Sorge, die Leute, die ins Stadion gehen und unser Nationalteam unterstützen vermissen dich sicher nicht :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.