Was treibt ihr so am Weekend?


Marky Balboa

Was bevorzugt Ihr?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich

Ich hab eine ziemlich durchgeplante Woche:

Sonntag:am Nachmittag Freunde und Kolleginen besuchen

Montag:nix/ausruhen

Dienstag:schnelles Bier nach Arbeit

Mittwoch:Spieleabend bei Freundin(monopoly,cluedo,uno und sonstige ;) spiele)

Donnerstag:Männerabend(saufen,karten spielen,dart)

Freitag:gemütlich(sprich Essen gehn,Kino und dannach gepflegtes Ausgehn und quatschen mit Freunden

Samstag:Fußball dannach abfeiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Punkt 3, trifft voll und ganz zu! Die Zeiten, wo ich jede Woche in der Nachtschicht, FunFactory und Konsorten war, ist schon länger vorbei. In der NS war ich in dem Jahr überhaupt noch nicht, überhaupt ist das wahrscheinlich schon wieder gut ein halbes Jahr her, seit ich mal dort war. Es gab aber Zeiten, da war ich von Mittwoch bis Samstag jeden Tag dort. :lol:

Jetzt ist es aber meistens nur mehr ein nettes Lokal, Billard spielen, ins Kino oder einfach nur daheim sein!

@Jezek

Danke für das erste Kommentar. Deine persönlichen Probleme mit Djet, haben hier aber nichts verloren!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zu 90% zhaus

Was ned, aber das fortgehen gibt mir absolut nix!

ein wahres wort

hurn fortgehen :hammer: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :eviltongue: x/ :nope::kotz::schluchz::knife::angry:

find ich eigentlich auch! ;)

ich hasse den zwang immer was tun zu müssen!!! :glubsch:

bin überrascht das die gemütlichkeit klar in führung liegt!

und ich werd immer schief angesehen wenn ich sag das ich nicht in die NS will... :nein:

hier ist der beweis das ich nicht alleine dastehe! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, das is eigentlich immer unterschiedlich...

von der snooker-partie, über videoabend, bis hin zum abfeiern und voll-saufen oder stadionbesuche und nur 1,2 gmütliche bier...alles dabei, damits schön abwechslungsreich bleibt - nur mit kino könnts mich jagen.

der samstag gehört den pelzjacken teenies

:D:laugh:

hehe, so isses...samstag is zum fortgehn ziemlich öd, da is mittwoch (vor allem in graz) am ehesten zu empfehlen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, saufen tu ich noch nicht viel :verbot::D (und wenn, dann nur im sommer)

meistens bin ich daheim, hin und wieder gehe ich kino (bzw. nachher noch a runde billiard oder wuzeln) oder wenn bei freunden die eltern nicht daheim sind bin ich auch dort und wenn irgendein gutes fußballspiel ist, dann auch zu nem freund der premiere hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Entweder Freitag oder Samstag gehen wir fort und den anderen Abend bleiben wir gemütlich daheim vor dem Fernseher. Wo wir dahin gehen is ganz unterschiedlich, entweder ein gemütliches Lokal, oder Empire oder irgendein Festl am Land...ganz unterschiedlich, was halt grad anfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eindeutig

[x] Gemütlichkeit!(Kino, Billard, Essen gehen, gemütlich zuhause, etc...)

Nur am Wochenende ist es ziemlich blöd in der Stadt, zu viele Leute, da bleib ich lieber Daheim und spiel mit Freunden Karten, Dart etc.

Aber für ein Filmchen im Kino ist allemal zeit, kommt aber wieder drauf an was gerade läuft :ratlos:

Sonntag sind sowieso die meisten Lokale zu, da sitzt man meistens Daheim oder bei Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn ich ganz ehrlich bin ist es meistens 4. wobei ich schon auch öfters bei kollegen daheim bin. da ists halt dann eher gemütlich mit fernsehen und so. wobei ich am we. auch öfters auf konzerten bin. nachtschicht und so versuch ich zu vermeiden

bearbeitet von lohbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

da ich verheiratet bin bleibt nur noch punkt 3 :D

allerdings ist meine frau gogo-tänzerin, deswegen bin ich meistens alleine zu hause und spiele xbox ;) ab und zu kommen auch freunde vorbei, bzw andere frauen :feier::D

fortgehen, saufen, etc bringen mir nichts, ausser ein minus am konto :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.