Marky Balboa ASB-Messias Posted March 23, 2005 mich würde nur mal interessieren was ihr für "Weggeh-Typen" seid und was der grossteil überhaupt so am we treibt! ich persönlich bin mehr der gemütlichere typ! lieber gemütlich essen gehen, billard spielen oder meine grösste leidenschaft - KINO! aber ich liebe es auch mit meiner freundin den freitag oder samstag abend einfach gemütlich zuhause vor dem fernseher zu verbringen und ne DVD reinzuschieben (unter anderem.. ). ich meide eigentlich discos wie nachtschicht und kollegen...war zwar einmal in der NS in der SCS, kann aber damit nichts anfangen. höchstens die mausefalle kann was gibts noch mehr von solchen gemütlichen typen oder ist wirklich ganz wien in discos unterwegs?? grün-weisse-grüsse 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Posted March 23, 2005 1 und 4 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Posted March 23, 2005 ich muss auch dazusagen, dass es als single natürlich was ganz anderes wäre! als single kann ich mir sicherlich nicht vorstellen den abend vor dem fernseher zu verbringen doch mit freundin gibts nichts schöneres! und ja, moasta....antwort 4 wird sowieso zur lieblingsantwort mutieren! bietet sich für die meisten nahezu an! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted March 23, 2005 [x] Gemütlichkeit nur spiel ich nicht Billard, sondern Snooker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Verena Postaholic Posted March 23, 2005 [x] Gemütlichkeit Kann ich zustimmen... Wobei ich Gemütlichkeit wirklich mit gemütlich fortgehen verbinde... Ein Abend zu zweit vor dem Fernseher kann zwar auch was aber is auf Dauer dann doch zu fad... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Posted March 23, 2005 [x] Gemütlichkeit Ein Abend zu zweit vor dem Fernseher kann zwar auch was aber is auf Dauer dann doch zu fad... was klar ist! da ist eben abwechslung gefragt! dann mal wieder kino, essen gehen, gemütlich in lokale, mit freunden zuhause abhängen, dann wieder fernsehen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted March 23, 2005 Billard spielen, essen gehen oder ins Kino - das kann ich auch unter der Woche machen, dafür brauch ich kein Wochenende. Am Wochenende bleib ich entweder daheim oder - und das kommt öfter vor - geh ich weg (entweder Punkt 1 oder Punkt 2, eher aber 2). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 23, 2005 ich muss auch dazusagen, dass es als single natürlich was ganz anderes wäre!als single kann ich mir sicherlich nicht vorstellen den abend vor dem fernseher zu verbringen doch mit freundin gibts nichts schöneres! Ist bei mir wahrscheinlich nicht anders... Hab auch für 3 gestimmt, wobei es sich mit Punkt 2 etwa die Waage hält. Billard spielen, essen gehen oder ins Kino - das kann ich auch unter der Woche machen, dafür brauch ich kein Wochenende. Am Wochenende bleib ich entweder daheim oder - und das kommt öfter vor - geh ich weg (entweder Punkt 1 oder Punkt 2, eher aber 2). Daheimbleiben kann man natürlich nicht unter der Woche 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted March 23, 2005 zu 90% zhaus Was ned, aber das fortgehen gibt mir absolut nix! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted March 23, 2005 nix von dem allen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted March 23, 2005 zu 90% zhausWas ned, aber das fortgehen gibt mir absolut nix! ein wahres wort hurn fortgehen :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: x/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted March 23, 2005 hauptsächlich 2 aber auch 1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Posted March 23, 2005 also ich kann gar nicht glauben, dass hier keiner gerne säuft einmal im quartal hacken wir (arbeitskollegen und ex studienkollegen) uns ordentlich um, die restliche zeit wird mit gepflegtem ausgehen verbracht, spricht auf ein, zwei getränke. allerdings eher donnerstags, freitags. der samstag gehört den pelzjacken teenies 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted March 23, 2005 hauptsächlich 2 und 4, nächstes wochenende hauptsächlich 1. aber auch 3 is manchmal ganz leiwand & erholsam.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Posted March 23, 2005 Billard spielen, essen gehen oder ins Kino - das kann ich auch unter der Woche machen, dafür brauch ich kein Wochenende. Am Wochenende bleib ich entweder daheim oder - und das kommt öfter vor - geh ich weg (entweder Punkt 1 oder Punkt 2, eher aber 2). für Schet hat man aber eine Antwortmöglchkeit vergessen: z.b.-da ich der geilste bin,bin ich am WE nur beim aufreissen und niederfick.. zu finden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts