CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März 2005 " Auf zum Atem!! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. März 2005 "mmmmmmmmh Bier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2005 "Homer nix funktionieren ohne Bier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. März 2005 In der folge als Homer Künstler ist: Homer: "Moe,darf ich dir meine neuen Künstler-Freunde vortsellen" Moe: "Soso Künstler,...dannn seid ihr wohl irgendwelcher Abschaum aus Europa wie" Homer und Ned in Las Vegas: Ned: "Homer wie bringst du diese kleine Stimme die dir sagt was richtig und falsch ist, zum schweigen ?" Homer: "Du meinst Lisa ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. März 2005 Smithers, massieren sie mir mein Gehirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. März 2005 vom oberschulrat chalmers: SKINNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. März 2005 Heute gesehen/gehört: Homer: "Juhuuuuu. Geschlechtskrankheiten!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. März 2005 "Seymour, das Haus steht in Flammen !!!" "Ach was Mutter, das bildest du dir ein!" "Hiiiilfe! Hiiilfe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. März 2005 Wiggum: "Ich bin der Suche nach meinem Freund Bargi - hat hier zufällig jemand von euch Bargeld gesehen?" Homer (nach längerer Pause): "Neeeein, er heißt Bart!" W: "Mmmh, ok jetzt hört mal genau zu und achtet auf mein Zwinkern während ich spreche, verstanden" H: "Mmmh, na schön..." W: "Worauf ich es in wirklich abgesehen habe ist eine Bestechungsaffäre, Zwinker Zwinker." H: (nach langer Pause) "Das hier ist ein Ringwerfspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. März 2005 Folge: wo Homer versucht Antialkoholiker zu werden.. Im Kurs.. Otto: "Hallo, mein Name ist Otto. Sauf dich blöd, ist mein Motto." Hans Maulwurf: "Mein Name ist Hans. Der Suff hat mein Leben ruiniert und ich bin erst 31 Jahre alt." Homer: "Mein Name ist Homer, und ich bin hier weil mich das Gericht dazu gezwungen hat." der Pfarrer: "Homer, mit unserer Hilfe wirst du nie mehr ein Bier anrühren." Homer: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!" und springt aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. März 2005 weils zum Thema passt: Hat wer von euch solche Simpsons-Karten? Bzw. sucht wer welche? Ich hab einige seltene und diese komischen Promocards noch von früher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. März 2005 mmmmmh kirschsaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. März 2005 Wiggum: "Ich bin der Suche nach meinem Freund Bargi - hat hier zufällig jemand von euch Bargeld gesehen?"Homer (nach längerer Pause): "Neeeein, er heißt Bart!" W: "Mmmh, ok jetzt hört mal genau zu und achtet auf mein Zwinkern während ich spreche, verstanden" H: "Mmmh, na schön..." W: "Worauf ich es in wirklich abgesehen habe ist eine Bestechungsaffäre, Zwinker Zwinker." H: (nach langer Pause) "Das hier ist ein Ringwerfspiel" absoluter Klassiker In der Folge in der ap u fremdgeht und Homer in gedanken über springfieldt segelt und Leute mit einer laserpistole erschiesst - "Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. März 2005 Auch genial, ja! ...und danach: U-S-A, U-S-A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Homer:Ich bring nicht einmal das Wort Tittenmaus raus ohne wie ein Schulmädchen zu kichern HiHiHihi bearbeitet 23. März 2005 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts