Fanclub?


Veilchen15

Recommended Posts

@goedt: Schicke voraus, ich bin selbst bei den UR. Verstehe 1. nicht wieso in einem so öffentlichen Forum wie dem ASB immer wieder Leute per Namen genannt werden und dass von Usern, die sich hinter irgendwelchen Nicknames verstecken. 2. Glaub ich nicht, dass Du gezwungen wurdest die Gruppe zu verlassen, nur weil Du unter der Woche nicht auswärts mit dabei warst.

1190771[/snapback]

1.) freut mich sehr dass du bei den ultras bist.

wielang bist den schon dabei?

Welch Art Mitglied bist den? Stehst nur in da Mitte des Blocks? Machst Choreos (hilfst du Choreos zu gestalten?) Trommler? Fahnenschwenker? denn wennst nix von dem machst, hast sicher no ned wirklich viel gredet mim "Capo der Ultras" (darf ja keine Namen nennen)

2.) Ah jeder kennt ihm mit seinem Vornamen, also warum darf i seinen namen da ned schreiben?

3.) i versteck mi hinter keinem nick, i sags offen - das is mein nachname. wurscht um das gehts ned.....

4.) ich war sicha a paar mal ah am wochenende ned auswärts mit (weils ma am orsch gangen is, i hab andere Interessen auch -) aba das war das ausschlaggebende bezgl. tirol.....

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
1.) freut mich sehr dass du bei den ultras bist.

wielang bist den schon dabei?

Welch Art Mitglied bist den? Stehst nur in da Mitte des Blocks? Machst Choreos (hilfst du Choreos zu gestalten?) Trommler? Fahnenschwenker? denn wennst nix von dem machst, hast sicher no ned wirklich viel gredet mim "Capo der Ultras" (darf ja keine Namen nennen)

2.) Ah jeder kennt ihm mit seinem Vornamen, also warum darf i seinen namen da ned schreiben?

3.) i versteck mi hinter keinem nick, i sags offen - das is mein nachname. wurscht um das gehts ned.....

4.) ich war sicha a paar mal ah am wochenende ned auswärts mit (weils ma am orsch gangen is, i hab andere Interessen auch -) aba das war das ausschlaggebende bezgl. tirol.....

1196810[/snapback]

Toll das du bei den UR warst, noch toller das du ausgestiegen bist aber es interessiert nicht wirklich jemand. Sowas klärt man intern, obwohl das mit dem Namen ist wirklich lächerlich.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA
Wo ich dabei bin muss ich wohl nicht extra erwähnen - kann man ja an meiner Sig. erkennen. ;)

1195029[/snapback]

und jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.