j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2005 hmmm, naja i tipp jetzt mal auf einen 1:3 endstand und 2-3 verletzte auf seiten der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. März 2005 kopfball von ich glaub rushfeldt war es und vachousek springt/rutscht am 16er rein und genau ins linke eck. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. März 2005 Austria führt zur Halbzeit mit 1:0 ,aber die Stärkere Spielerisch bessere Mannschaft war überraschend die Admira ,wird wohl noch ein Spannendes Spiel werden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2005 Hat früher einwandfrei funktioniert. Doch dürfte 3 anscheinend auch irgendwelche Probs mit den Rechten haben - seit dieser Saison gibt's gar keine Videos mehr. sicher gibts noch videos, schau mal bissl genauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. März 2005 Stimmt, hab's mir jetzt mal angesehen. Seit wann gibt's die wieder? Im Sommer wardas auf jeden Fall nciht der Fall. (Seitdem hab ich eigentlich auch nie mehr reingeschaut) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 20. März 2005 Und der Auer is sooo superlustig Bizarrerweise muss ich aber trotzdem bei so manchen Spruch schmunzeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. März 2005 Die Admira Fans Blasen zum Todesmarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. März 2005 Auer hat eh recht, die Admiraner sind die unfairsten Holzhacker der Liga, deren Spieler sollten angezeigt werden, wenn das so weiter geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. März 2005 48' 2te HZ geht so weiter wie in der ersten Admira spielerisch besser , Austria immer einen Schritt zu Spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2005 Entweder ich bin taub oder ich hör : Allez AXEL LAWAREE AXEL LAWAREE AXEL LAWAREE Hmm ich hoff es wird noch lustig... Sonst greif ich gleich wieder in die Tetris Kiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 20. März 2005 Najo in Mattersburg oder Tirol spielen auch nicht die feinen Herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 20. März 2005 Entweder ich bin taub oder ich hör :Allez AXEL LAWAREE AXEL LAWAREE AXEL LAWAREE Das liegt wohl eher an deinen Lauschlappen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. März 2005 Das Spiel erinnert eher an einen Regionalliga Kick .... Sehr schwaches spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. März 2005 59' Hatz muss Verletzungsbedingt aus dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. März 2005 60# Ecke Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts