Mario Lemieux Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2005 Lasst die Mattersburger reden. Mir geht der Verein sowas von am A.... vorbei, sympathie null und sonst gar nix. Weil einer meinte es gibt kaum Fanausschreitungen, finde ich zwar gut, wird aber nicht mehr lange so sein. Irgendwann wirds auch da mal krachen, weil diese Holzhackertruppe von Mattersburg provoziert doch eh am Laufenden Band Und heute schlagen wir sie, 3-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. April 2005 Hab nach wie vor kein gutes Gefühl, ein Unentschieden is glaub ich das höchste der Gefühl. Hoffentlich gibt's im Vergleich zu den letzten Spielen im Burgenland eine glatte Leistungssteigerung, sonst wird das nichts... Wer mir jetzt schon am Arsch geht: der Stadionsprecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2005 Wer mir jetzt schon am Arsch geht: der Stadionsprecher... Geh wieso? Nur weil die Boxen VIEL zu laut eingestellt sind und er zu 90% nur Mist schwafelt? (Sogar schlimmer als unser Gruber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. April 2005 Geh wieso? Nur weil die Boxen VIEL zu laut eingestellt sind und er zu 90% nur Mist schwafelt? (Sogar schlimmer als unser Gruber) "Machen wir noch einmal Stimmung! Stehen wir auf für unseren SVM!" Wenn's nicht sowas von peinlich wäre, würd ich vor Lachen nur mehr am Boden liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 3. April 2005 Wer mir jetzt schon am Arsch geht: der Stadionsprecher... der wappla is genau so oag wie der von nordea admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2005 "Machen wir noch einmal Stimmung! Stehen wir auf für unseren SVM!" Wenn's nicht sowas von peinlich wäre, würd ich vor Lachen nur mehr am Boden liegen. Aber dafür geht die Mitzi Tant' dann ordentlich ab auf der Längstribüne Das erinnert mich an eine MaBurg-Away Fahrt in der letzten Saison Er nennt die Namen der Mattersburger Spieler Sprecher: "[Vorname]..." Wir: "Oaschloch" - wobei man wirklich nur uns gehört hat Sprecher "Genau so heißt er" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Lemieux Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2005 Der ist so behindert wie das Mattersburger Publikum zum Teil. DA muss eine totale Witzfigur das unfähigste Publikum motivieren, welches nur sitzt und gafft. Steht auf für den SVM, und wir werden dagegenschreien und bei den Spielernamen, dass ist so und so der Hammer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 3. April 2005 Aber dafür geht die Mitzi Tant' dann ordentlich ab auf der Längstribüne Besser die Mitzi Tant' und der Peppi Onkel kommen ins Stadion als vor 3000 Zuschauer zu spielen wie bei anderen Vereinen.Da der SVM keinen finanzkräftigen Sponsor hat lebt der Verein fast nur von den Zuschauereinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. April 2005 Der Konter war ziemlich lächerlich, denn selbst in der Südstadt ist die Stimmung besser als in Mattersburg! Bin dann dahin, man sieht sich im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) Der Konter war ziemlich lächerlich, denn selbst in der Südstadt ist die Stimmung besser als in Mattersburg! Bin dann dahin, man sieht sich im Stadion! ich hab normalerweise nicht wirklich was gegen die mattersburger, aber wo sie die nummer 1 sind ist beim beschimpfen des gegners und dessen fans, da machen dann auf einmal alle mit, mit den tiefsten ausdrücken und sprüchen die ich auf fußballplätzen je gehört habe, ein sehr großer teil des publikums dort kommt anscheinend nur deswegen zu den spielen! :aaarrrggghhh: edit: ajo, um noch was anderes beizutragen: rechne mit einem sieg der grünen! ....die aus hütteldorf sind gemeint! aber die hoffnung stirbt zuletzt, also sag ich ein 1-1 mit den gewinnern pasching und austria vorraus..... bearbeitet 3. April 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. April 2005 Aufstellung laut Krone: ------------Lawaree --- Kincl----------- Ivanschitz------------------------Hofmann -----------Hlinka------------Korsos-------- Katzer------Ferdl------Valachovic---Hiden Mark. ---------------------Payer------------------------ Bei Mattersburg ist Rene Wagner fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2005 @ Mario Lemieux Und heute schlagen wir sie, 3-0! Ich wette dagegen: 1 Kiste Bier deiner Wahl, dass Rapid heute nicht 3:0 gewinnt. Na traust dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 3. April 2005 Der Konter war ziemlich lächerlich, denn selbst in der Südstadt ist die Stimmung besser als in Mattersburg! Wie lange spielt der SVM in der Bundesliga und wie lange die Admira? Und besser als in der Südstadt ist die Stimmung noch allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 3. April 2005 Bei Mattersburg ist Rene Wagner fraglich Ich rechne eigentlich auch nicht mit ihm. Im Herbst hat er sich gegen den GAK eine gelbe abgeholt damit er gegen Rapid gesperrt ist und nicht spielen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. April 2005 na gut, werde mich jetzt auf die socken machen... 2h noch... tip: 0:0 ps: is kalt draussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts