Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. MĂ€rz 2005 ,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 18. MĂ€rz 2005 was sagt ihr dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. MĂ€rz 2005 jetzt ist alles drin, FC parma sind fĂŒr euch absolut schlagbar.. im halbfinale gg. cska oder auxerre.. schaut nicht schlecht aus fĂŒr euch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. MĂ€rz 2005 Ja, wie leiwaund ist das denn? Und dann noch Moskau/Auxerre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr FĂŒrst von Favoriten Geschrieben 18. MĂ€rz 2005 GEILSTENS ! mein wunschlos und sogar das erste Spiel daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. MĂ€rz 2005 der italienische 1:0 fussball kommt der austria unter umstĂ€nden nicht wirklich entgegen...aber ich bin gespannt auf das statement der experten, denn der bin ich bei gott nicht. zumindest nicht ĂŒber den italo-kick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. MĂ€rz 2005 wie gesagt, de san heuer net so besonders. de musst schlogn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 18. MÀrz 2005 aber es wird zumindest eine geile AuswÀrtsfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 18. MÀrz 2005 leicht wird es nicht, aber ich freu mich scon auf die auswÀrtsfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 18. MĂ€rz 2005 Beim Heimspiel sollten jetzt 30.000 Zuseher machbar sein. Vom Namen her ist Parma sicher interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. MĂ€rz 2005 mit parma haben wir sicher ein gutes los erwischt. nur schade, das wir unser heimspiel wieder als erstes haben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 18. MĂ€rz 2005 zuerst Parma, dann auxerre und im Finale Sporting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. MĂ€rz 2005 GEEEEEILLLLLLLLL!!!!!!! Das es keine leichten Gegner mehr gibt ist klar , aber Parma ist absolut schlagbar. Bin gespannt ob sie im Viertelfinale auch noch mit der B-Elf spielen (Djet ?) oder ob sie den Uefa Cup holen wollen. Halbfinale ist auch genial. Auxerre wĂ€re mir lieber. Ich nehme mal an das wir daheim als erster spielen. Wenn Didulica nur ein Spiel bekommen wĂŒrde (weiss wer was?) wĂ€re mir das absolut recht das zuerst Heimspiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 18. MÀrz 2005 im Halbfinale hÀtte ich lieber Newcastle/Sporting gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr FĂŒrst von Favoriten Geschrieben 18. MĂ€rz 2005 wir spielen das erste daheim ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts