Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hofmann wird wohl weg sein, vielleicht gibts bei den Bayern Amateuren wieder wen, sonst müssen wir halt wieder mehr Geld ausgeben

Wie wärs mit Guerrero? :D

mMn gibts günstige Spieler die Rapid weiterhelfen könnten wohl eher bei unseren östlichen Nachbarn als bei den Piefkes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich würde gerne den Daniel Wolf bei der Rapid sehen , ich finde er ist ein sehr grosses Talent und hat ein enormes Potenzial ... wenn der regelmässig spielen würde hätte der sicher das zeug unseren andi zu ersetzen .... meiner meinung nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da fällt mir ein, zb Delura sitzt bei schalke nur auf dre Bank, wäre aber ein Stürmer mit Riesenpotential. Mit den Deutschen haben wir schon sehr gute Erfahrung, er wäre einer für den Sturm, wenn Dosek und Kincl weggehen würden. Ansonsten wüsste ich in Österreich keinen adäquaten Ersatz.

Im Mittelfeld kann ich mir Schopp total gut vorstellen, was er braucht sind laufende Einsätze. Lukse möchte ich unbedingt sehen.

Ich glaube Ivanschitz wird wohl bleiben. So gut ist er einfach noch nicht um im Ausland zu glänzen. Auch für Hofmann wäre eine Saison bei Rapid noch besser. Wenn Rapid Meister wird und die CL Quali schafft, dass wäre der beste Werbewert für das Team und die Einnahmen ohnehin. Ein wenig riskieren müsste das Management schon, aber halt alles im vernünftigen Rahmen.

Ein weiterer guter Kandidat, kann mir wer sagen wie lange Jürgen Säumel bei Sturm einen Vertrag hat? Der gefällt mir immer besser und wäre im offensiven Mittelfeld bald ne Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich würde gerne den Daniel Wolf bei der Rapid sehen , ich finde er ist ein sehr grosses Talent und hat ein enormes Potenzial ... wenn der regelmässig spielen würde hätte der sicher das zeug unseren andi zu ersetzen .... meiner meinung nach ;)

geh bitte, wegen dem einen tor heute? bin mir sicher dass die mehrheit wolf erst seit dem heutigen spiel kennen. wenn er regelmäßig gut spielt, warum nicht, aber wegen dem einen tor heute? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also bitte bitte bitte keine alibi-aktion wie den mörz oder t.wagner von m-burg.....bitte bitte!!!!

eines was ich net so sehr versteh is folgendes - bei der em04 is doch griechenland mit dem 3-5-2 euromeister geworden und kein einziger trainer hat das system wieder versucht - hat jetzt zwar direkt nix mit dem thema zu tun aber würd sich auf dei transferpolitik auswirken....

und zu dem thema:

ich würd folgende leute gehen lassen:

markus hiden - ladi maier - florian sturm - kienast sowieso - kincl oder lawaree (den teureren jedenfalls)

holen würd:

1 echten kracher als spielmacher hinter den spitzen und einen topstürmer (aber net aka - i hab gsagt topstürmer) und in der U-21 ist auch noch viel potential das für uns finanzierbar is (sallmutter, berger, pavlek, prager und wie die alle heißen)

dober hätt ich auch gern zurück!

und dann würd ich spielen mit

payer im tor

hiden libero, feldhofer und valachovic als manndecker

links im mf ivanschitz rechts hofmann, defensiv hlinka und kulovits und dem kracher (notfalls dosek als unruhestifter hinter den spitzen)

im sturm dann eben kincl oder lawaree und der neue stürmer (dosek könnte auch hier zur not helfen

spieler wie katzer, garics oder martinez werden auf der bank platz nehmen müssen sind aber echte alternativen auf einigen plätzen....

aber am liebsten wär mir wenn wir 3-4 real-stars die im sommer ausgemustert werden abkriegen könnten *fg* ;-) und wenn ich mir auf www.transfermakrt.de die "vertragsende05" anschaue könnt ma a echt gute mannschaft zsammbasteln die gar net so teuer sein muß!!!!

als bitte schötti mach was!

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@vr271175

lol?!?

hiden libero, feldhofer und valachovic als manndecker

ja sicha, kommen wir wieder zurück mit 2 aussenpracker :clap:

scheiss auf moderne systeme wie sie in ganz europa erfolgreich gespielt wird. kehren wir zu den wurzeln zurück. auch aufbauläufer sind wieder zu empfehlen.

eines was ich net so sehr versteh is folgendes - bei der em04 is doch griechenland mit dem 3-5-2 euromeister geworden und kein einziger trainer hat das system wieder versucht - hat jetzt zwar direkt nix mit dem thema zu tun aber würd sich auf dei transferpolitik auswirken....

griechenland hat nicht 3-5-2 gespielt. sondern eine 4er kette mit dellas als libero.

abgesehen davon wird uns feldhofer verlassen.

kincl oder lawaree (den teureren jedenfalls)

kincl gehört nicht einmal uns und lawaree? willst du ihn verschenken oder hast schon einen verein der für ihn was zahlt?

rechts hofmann

1. wird uns hofmann wohl verlassen

2. rechts im mittelfeld, einen hofmann, das hatten wird doch schon einmal :clever:

ansonsten zimlich eigentartiges posting :wos?:

adiquat werden wir keinen hofmann ersetzten können, das ist klar. und kracher wird sicher keiner (unter edlinger und schöttel) kommen.

denn es ist ja besser einen spieler 2 jahre mitzahen bis er leistung bringt um ihn dann gleich wieder nach einem bei glück 2 guten jahr(en) ziehen zu lassen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hieblinger?  :laugh:

Als ob der euch nicht helfen kann ! .. Wenn Rapid schlau ist sollte Hieblinger verpflichtet werden ..

So ein Blödsinn! Hieblinger wird im Juli 28 und spielt nicht mal beim FC Kärnten fix. Letzte Saison grad mal 21 Spiele (von 36). Darüberhinaus wirkt er mir irgendwie zu unsicher und nervös. Und was hat er bisher erreicht? Er wurde 2002 gnadenhalber von Bleiberg übernommen. Wie so einer ins Team kommt, weiß auch nur Hr. K.

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass uns einige Leute in der Abwehr besser helfen würden als Hieblinger. (zB. Berger, Pircher, Schicker A.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@GreenWhiteMarkus

was bist denn du für einer? :nope:

es gibt viele systeme die zum erfolg führen können - es muß auch zur mannschaft passen, vielleicht is das 3-5-2 net das beste, aber es war auchnur mal ne idee :eviltongue:

ob schöttel und edlinger den superkracher holen werden oder nicht - ich hab schon viele namen gelesen die ich sogar als superkracher bezeichnen würde, und man wird sich doch auch mal was wünschen dürfen :smoke:

ich hab gestern lang im forum "herumgelesen" und hab einige wie du so schön schreibst "ansonsten zimlich eigentartiges posting" von dir gelesen, aber egal

guckst du z.B. dein spielsystem bei m´burg-scr in der vorbesprechung - !!!3-5-2!!!

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GreenWhiteMarkus

was bist denn du für einer? :nope:

es gibt viele systeme die zum erfolg führen können - es muß auch zur mannschaft passen, vielleicht is das 3-5-2 net das beste, aber es war auchnur mal ne idee :eviltongue:

ob schöttel und edlinger den superkracher holen werden oder nicht - ich hab schon viele namen gelesen die ich sogar als superkracher bezeichnen würde, und man wird sich doch auch mal was wünschen dürfen :smoke:

ich hab gestern lang im forum "herumgelesen" und hab einige wie du so schön schreibst "ansonsten zimlich eigentartiges posting" von dir gelesen, aber egal

guckst du z.B. dein spielsystem bei m´burg-scr in der vorbesprechung - !!!3-5-2!!!

nana...

1) würde ich mit 3er kette spielen, also raumdeckung und nicht mit manndeckung

2) nicht für die ganze saison

sonder nur dieses spiel gegen m´burg, da wir letztes jahr mit ner defensiv-taktik nicht viel gerissen haben. und ich außerdem denke, das sich m´burg eben auf eine defensiv ausgerichtete rapid einstellen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.