avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2005 Was ist eigentlich mit dem Thomas Pichlmann vo Pasching!Soviel i weiß is deis a "Rapidler" und is von Pasching suspenidiert worden!! siehe parapatits disziplinlos ewiges talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Hab gerade auf Sport1.at gelesen, dass Pircher das Interesse von SAlzburg und auch Rapid bestätigt hat. Was sagt ihr dazu??? QUOTE Patrick Bürger und Lukas Mössner ... auf einer Stufe mit Kienast & Gartler. Was sollen die uns weiterhelfen? Wenn die beiden sich entwickeln, sind sie sicher mal ein Thema!! bearbeitet 3. Juni 2005 von Toni_Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2005 Wie wärs eigentlich mit dem Vorschlag von mir jetzt "Ein Spiel für Hofmann"!! Rapid sollte einen großen Gegner holen der hier auf Trainingslager ist zB: Liverpool. Ins Happel Stadion gehen und alle Rapid Fans dazu aufzurufen zu kommen und die Einnahmen aus diesem Spiel dazu zu verwenden um Steffen zu halten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2005 Wie wärs eigentlich mit dem Vorschlag von mir jetzt "Ein Spiel für Hofmann"!! Rapid sollte einen großen Gegner holen der hier auf Trainingslager ist zB: Liverpool. Ins Happel Stadion gehen und alle Rapid Fans dazu aufzurufen zu kommen und die Einnahmen aus diesem Spiel dazu zu verwenden um Steffen zu halten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 3. Juni 2005 da würde mir saufen für Hofmann besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2005 da würde mir saufen für Hofmann besser gefallen do moch i natiali mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Da würd ich auch hinkommen bzw. mitmachen!! UNSER VORBILD FC ST. PAULI!! STEFFEN HOFMANN VERTRAGVERLÄNGERUNGS T-SHIRT bearbeitet 3. Juni 2005 von Toni_Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Juni 2005 was heisst Bürger ist gleichzustellen mit Kienast? ich glaube ihr habt den noch nie spielen gesehen. Im BNZ Burgenland ist er mir aufgefallen und Mattersburg anscheinend auch und kaum kommt er zu Mattersburg ist er gleich nach wenigen SPielen in der Stammformation und ist technisch sehr stark und schnell also ganz anders als Kienast. mein Tipp wäre schaut euch zuerst einmal einen Spieler an weil nur der Bekanntheitsgrad sagt noch nix über einen Spieler aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2005 AUSSERDEM HAT DER BÜRGER AUCH SCHON GENETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Juni 2005 eben .... solche Leute ärgern mich einfahc die einen Spieler gleich in eine Schublade geben ohne sich auszukennen.. ich möchte keine Namen nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2005 hab ich gesagt dass er schlecht ist? hab ich das irgendwo erwähnt? ich hab gesagt er ist auf einer stufe mit kienast & gartler - sprich: junger stürmer der sicher nicht mehr wäre als ein ersatzspieler. und wozu sollten wir für einen jungen stürmer - wo wir doch eh zwei gute haben - ablöse zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Juni 2005 Wie wärs eigentlich mit dem Vorschlag von mir jetzt "Ein Spiel für Hofmann"!! Rapid sollte einen großen Gegner holen der hier auf Trainingslager ist zB: Liverpool. Ins Happel Stadion gehen und alle Rapid Fans dazu aufzurufen zu kommen und die Einnahmen aus diesem Spiel dazu zu verwenden um Steffen zu halten!! Das Problem ist dass schwer sein wird, einen großen gegner nach Wien zu locken... AUSSERDEM HAT DER BÜRGER AUCH SCHON GENETZT! Das hat Kienast auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler Fan Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2005 Also man sollte den Kader noch etwas erweitern. Kincl und Dosek unbedingt Vertrag verlängern(super Burschn, Topkicker, würden Gehaltseinbußen akzeptieren) zusätzlich einen Verteidiger(Pircher oder Mares, wenn Labant nicht kommt, beide) zusätzlich einen DM(Demo oder Prager oder Sick) zusätzlich einen off. RM(Poborsky oder Mörz) Aka, wenn finanzierbar(als Konterstürmer) zusätzlich einen jungen Stürmer(optimal wäre Hanikel, auch ablösefre) da sind schon: Hedl Prenner Dollinger Bejbl (Labant); alles Toptransfers Sollte man CL erreichen, sollte man Geld in Vertragsverlängerungen stecken, und ein ganz junges Stürmertoptalent aus dem näheren Ostblock verpflichten(zw. 17-20), den man als langfristigen Nachfolger für unsere Topstürmer aufbauen könnte. Er könnte auch ein paar Mille kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2005 Hanikel is scho bei M'burg gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2005 Stürmer brauchen wir mMn keinen, sollten die derzeitigen gehalten werden!! Der Gartler gehört einfach mehr eingesetzt dann bräuchte man keinen Hanikel, Bürger, Mössner etc.!! Sick wäre aber auf alle Fälle ein toller Transfer weil er in der Defensive überall einsetzbar ist und auch vom GAK weg will!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts