Futbol Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2005 Ich finde Lasnik ist ein toller Spieler, jedoch möchte ich anmerken dass Lasnik selbst in der Red-Zac bei Ried nicht mal immer Stammspieler war unter Hochhauser. Weiß also nicht ob der Sprung nicht etwas zu groß ist gleich zur Austria zu wechseln. Schicker hingegen war immer Stammspieler unter Hochhauser, hat nur ein Spiel versäumt wegen einer Zerrung, hat sehr gut gespielt und gehört außerdem noch der Austria. Finde also Schicker auch mehr als interessant für die Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Mai 2005 Lasnik wäre sicher eine gute Ergänzung, lieber wäre mir aber noch eine zusätzliche Heimholung von Schicker aus Ried! Bis jetzt gibts wegen Lasnik aber noch nichts schriftliches zu lesen (Austria-Hp, diverse zeitungen...), als o mal abwarten obs stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 27. Mai 2005 im moment sind papac, vachousek, vastic und neue spieler wichtiger als didulica, sobald das erledigt ist, z.b. während der vorbereitungszeit auf die neue saison wird man sich in aller ruhe mit dem joey zusammensetzen und seinen vertrag verlängern. Na hoffentlich sagen ihm die Dodeln das auch,das man weiter mit ihm plant,und zur Zeit eben erst mit anderen Spielern (weil auslaufender Vertrag,etc..) verhandelt wird...Dann könnens von mir aus zu Weihnachten mit ihm verhandeln,solang er und sein Manager weiss das weiterhin auf ihn gesetzt wird... Und bei Dynamo Kiew würde er sehr wohl gute Chancen haben,aber dazu kommts ja hoffentlich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 27. Mai 2005 welcher spieler der im westen halbwegs gut bezahlt wird geht nach kiew? kein mensch! zagreb, kiew, da steckt doch nur ein manager dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 28. Mai 2005 ich glaube aber 100% fix ist das noch nicht, dass ihr den Lasnik bekommt. Er hat zwar selber gesagt, dass er mit der Austria in Verhandlungen steht, aber auch der GAK und Pasching ist an ihm dran. Wenn er zu euch geht, macht er einen großen fehler, wie ich finde. Die austria lässt lieber einen 25-jährigen Ausländer statt ihm spielen. Und wenn Mila, Vachousek, Vastic, Janocko,... in Form sind, dann werden sie statt ihm eingesetzt und er kann dann auf der Ersatzbank herumhocken. Es ist zwar eh wahrscheinlich, dass er den Ruf des Geldes und des Europacups folgt, aber für ihn selber wäre es besser, sich noch ein Jahr bei Ried in der Bundesliga zu beweisen. Dafür ist es ganz fix, dass Schicker zumindest noch ein Jahr in Ried bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2005 @GeJoHu Hast du da eine Quelle dafür? Lasnik hat übrigens vor ein paar Tagen den Aufstieg der Rieder praktisch fixiert in dem er nach 0:2 Rückstand in der 80 min den 3:2 Siegestreffer per Freistoß erzielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Mai 2005 Angeblich heutiger Kurier. Unter dem Aspekt ihn als Ersatz für Wagner zu holen (quasi vorerst als Backup Spieler), erscheint mir der Transfer durchaus sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 28. Mai 2005 Die austria lässt lieber einen 25-jährigen Ausländer statt ihm spielen Nein, bei uns spielt ein 25-jähriger tschechischer Teamspieler und der 22-jährige polnische Team-Regisseur.... Der arme arme Lasnik, wirklich wahr.... Der wird schon seine Einsatzzeit bekommen, heuer hat jeder aus unserem Kader gespielt, selbst ein Kitzbichler, und das obwohl wir ja im Mittelfeld Vacho, Ocki, Mila, Bla und Kiesenebner hatten... Der Verletzungsteufel wird auch nächste Saison nicht schlafen, und die Belastung wird auch nicht geringer werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 28. Mai 2005 welcher spieler der im westen halbwegs gut bezahlt wird geht nach kiew? kein mensch! zagreb, kiew, da steckt doch nur ein manager dahinter Weil sie im Osten mit Geld erschlagen werden,vielleicht nicht so sehr in Kiew,aber schau dir die Moskauer Vereine an (Maniche,Costinha,etc...) Aber is ja egal,glaub ehnicht das Didu wechselt,wenn ich mir aber trotzdem vorstelle das theoretisch Didu,Papac und vor allem Ivo den Verein verlassen könnten,dann wird mir schlecht... Nicht unbedingt wegen des sportlichen Verlustes sondern einfach weil sie die "Leithammeln" der Austria sind,und wir dann nur noch Blanchard haben der auch mal die Mannschaft aufrichten könnte... (Dospel ist zwar Kapitän,aber der ist leider voll und ganz mit seiner Leistung beschäftigt,als das andere zu ihm aufschauen könnten... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2005 Neues Ratespiel! Laut einem Artikel - Toni Polsters letzter Tag --> eigener Fred - reist Schinkels nach Schweden wegen einem "Viererketten-Mann", wer könnte das sein Wo sind unsere infoormierten, suchwütigen User 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Interessant dass das ein Viererketten-Mann sein soll, und das obwohl wir in Zukunft ja nicht mehr Viererkette spielen sollen. :aaarrrggghhh: Aber gut, wäre ja zuviel des Guten wenn Schinkels der selben Meinung wie Stöger wäre. Ich sag nur eines: RUNSTRÖÖÖÖÖÖÖÖM. Der könnte nämlich sogar bei einer Viererkette im Sturm spielen. bearbeitet 28. Mai 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2005 bei dem schwedischen verteidiger könnte es sich um gerrebrand handeln. der war ja schon ein paar mal bei uns im gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Mai 2005 bei dem schwedischen verteidiger könnte es sich um gerrebrand handeln. der war ja schon ein paar mal bei uns im gespräch Da hab ich wohl was verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2005 Ja damals hätte Gerrebrand mit Antonsson kommen sollen! Beide haben zusammen im U 21 Nationalteam gespielt! Ein sehr guter Verteidiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2005 Gerrbrand ist aber Innenverteidiger und ich wüsste nicht welchen Sinn es machen würde noch einen zu holen. Wenn man schon jemanden braucht, dann jemanden auf der rechten Seite, als Alternative zu Dospel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts