Recommended Posts

Postaholic

Und Kneissl ist sicher nicht auf den mist vom polster gewachsen!

Kneissl spielte beim gleichen Verein wie Dosunmu in Belgien, und als Kronsteiner sich dort umgeschaut hat war Polster noch lange nicht in Wien...

Man kann davon ausgehen das Kronsteiner und ein Manager auf den gekommen sind, aber sicher nicht Polster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Timo Rost war auch vielfacher U-21 Teamspieler Deutschlands und hat bei der Austria genau null geleistet. Ich bin absolut dagegen eine Kaderergänzung zu holen, die 22 Jahre alt ist und sicher kein Talent mehr ist. Wir brauchen im Sommer einen guten rechten Verteidiger und zwei Topstürmer. Den Rest kann man mit Talenten von den Austria Amateuren auffüllen, Andreas Ulmer und Dos Santos haben das Zeug dazu, auch in der Bundesliga aufzufallen, außerdem gibt es ja auch noch einen Mesut Dogan, dem ich ähnlich viele Tore wie Gilewicz heuer zugetraut hätte, wenn man ihm nur mal die Chance gegeben hätte! Toni Polster soll im Sommer zurück nach Deutschland gehen und Günter Kronsteiner in Ruhe weiterarbeiten lassen, er macht seine Sache als Sportdirektor schon gut!

Dem schließe ich mich größtenteils an, außer daß ich statt dem rechten Verteidiger einen Spielmacher holen würde.

Die Amateure kenne ich zu wenig, allerdings denke ich, daß einige davon zumindest soviel Qualität wie Troyansky oder Kitzbichler haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Endlich sind wird den Antikicker (Kitzbichler) los! :super:

Troansky sollte noch schleunigst folgen! :support:

Es muss Platz für Verstärkungen geschaffen werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich jetzt in diversen Internetforen über Kneissl schlau gemacht.

Kommentare:

"I don't believe he has played much recently. Ceulemans prefers letting Paas, Utaka (also from Chelsea) and Van Arwegen (a youngster) play. Can't tell you more for the moment."

Der hat sich weder bei Dundee, noch bei Westerloo durchgesetzt - kam in den 2 Jahren auf gerade mal 20 Spiele.

Also jetzt frage ich mich schon - was sollen wir mit einem, der bei Westerloo nicht mal Stammspieler ist ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen hab ich noch:

Christian Eichler (FAZ 18.11.) hat Sebastian Kneißl nicht vergessen: „Vier Jungen zogen einst nach England, um groß zu werden. Drei trugen am Mittwoch das neue rote Trikot der deutschen Nationalelf. Der vierte trug Trauer. Kneißl saß in einem belgischen Kaff namens Westerlo in einem Appartement, das ihm seine Eltern aus Fürth im Odenwald möbliert haben. Im Fernseher sah er die Nationalspieler Huth, Volz und Hitzlsperger. Er wäre gern wie sie nach Leipzig gefahren, wenigstens als Fan. "Doch ich hätte es nicht mehr rechtzeitig zurück geschafft": zum Frühtraining beim KVC Westerlo. Trainer Jan Ceulemans ist da unerbittlich. Die deutsche Leihkraft, die ihr Geld vom reichen FC Chelsea bekommt, mag mehr verdienen als die belgischen Profis; Privilegien gibt es nicht. Kneißl galt als Riesentalent, als ihn Chelsea aus der Jugend von Eintracht Frankfurt holte. Im Training schoß er gleich ein Tor gegen Weltmeister Desailly. Der Franzose nahm den Sechzehnjährigen in seinem Ferrari mit. Andere Stars wie Zola, Deschamps, Trainer Vialli behandelten ihn wie einen von ihnen. Es sah aus wie die Tür zur großen weiten Fußballwelt. Doch der Sprung in einen Kader mit Klassestürmern wie Crespo oder Mutu, Drogba oder Robben blieb Utopie. Chelsea verlieh das Talent weiter. Ein halbes Jahr in die schottische Liga, an deren grob-physischer Spielweise er litt; zu Beginn dieser Saison, gemeinsam mit drei Südafrikanern, nach Westerlo. Die Tür zur großen Fußballwelt, sie war wieder zu. Kneißl schwindet die Hoffnung, daß sie wieder aufgeht (...) Vier Jahre Weltstadt, nun ein Jahr Westerlo - eine Art Fußball-Wehrdienst.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich hab nix gegen ihn, mehr als das er unsere Amateure verstärkt kann ja nicht passieren, das schlimmste was uns passieren kann ist das er wie erwartet nix kann und nie zum Einsatz kommt, kann auch sein das ihm auf einmal der Knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Also ich hab nix gegen ihn, mehr als das er unsere Amateure verstärkt kann ja nicht passieren, das schlimmste was uns passieren kann ist das er wie erwartet nix kann und nie zum Einsatz kommt, kann auch sein das ihm auf einmal der Knopf aufgeht.

vollkommen deiner meinung!

Probiern über studieren!

Mehr als ein reinfall kanns net sein und wir sicher nur zur Kaderergänzung geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
vollkommen deiner meinung!

Probiern über studieren!

Mehr als ein reinfall kanns net sein und wir sicher nur zur Kaderergänzung geholt.

unfassbar - misswirtschaft in reinkultur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das sehe ich ein wenig anders.

Wozu brauche ich einen ausländischen Spieler, wenn der dann die Amateure "verstärkt" ? Jetzt haben sie in der Kampfmannschaft schon kaum eine Chance auf einen Einsatz, dann soll die Amateurmannschaft auch noch mit ausländischen Pseudotalenten zugepflastert werden und man warten, bis ihnen irgendwann vielleicht der Knopf aufgeht ?

Was wir brauchen, sind Spieler, die uns sofort weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit der Einstellung darf man sich nicht wundern, wenn aus dem Nachwuchs zu wenig kommt.

Schaut euch die erfolgreichen Talenteschmieden an... Ajax holt absolut JEDES Talent - die besten setzen sich durch; der Rest bleibt auf der Strecke. Die Nationalität darf keine Rolle spielen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nein - wozu einen Ausländer, wenn der dann bei den Amateuren spielt.

Ich hab ihn niemals spielen sehen... von daher weiß ich nicht, ob er sich durchsetzen kann oder nicht.

Ich lehne allerdings keinen Spieler nur aufgrund seiner Nationalität ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der Nationalität lehne ich auch keinen Spieler ab. Aber wenn ein Ausländer geholt wird, dann muß er besser sein als das, was wir haben - und zwar im Profikader.

Und wenn Du schon von Talent sprichst: Mit 22 ist man keines mehr - auch als Deutscher.

Wobei ich mich frage, wo bei dem Mann überhaupt das Talent ist: Einer, der sich nicht mal bei Westerlo oder Dundee durchsetzen kann, wird bei uns in der Kampfmannschaft genau keinen Auftrag haben.

Der Vergleich mit Ajax hinkt übrigens: Die haben Ibrahimovic auch schon zu einem Millionenbetrag eingekauft und um noch mehr Millionen weiterverkauft.

Nur ein Ibrahimovic ist vorher nicht irgendwo 2 Jahre lang auf der Bank/Tribüne gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten