Recommended Posts

www.mspeu.at
angeblich hatte toni einen unterschriftsfertigen 3 jahresvertrag für afolabi vorbereitet, den der auch unterschreiben wollte, leider fehlte das ok von oben,

afolabi nicht wirklich glücklich darüber, toni voll entnervt nach deutschland zu seiner familie

papac zu 99,99% bei salzburg

wenn es in dieser art weitergeht, kann man nicht von einen champions l.reifen verein sprechen sondern von einen SAUHAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

austria quo vadis

quelle: fak.at forum

Ist das der genaue Text dieses Gerüchtes? Gibts dazu auch eine seriöse Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
angeblich hatte toni einen unterschriftsfertigen 3 jahresvertrag für afolabi vorbereitet, den der auch unterschreiben wollte, leider fehlte das ok von oben,

afolabi nicht wirklich glücklich darüber, toni voll entnervt nach deutschland zu seiner familie

papac zu 99,99% bei salzburg

wenn es in dieser art weitergeht, kann man nicht von einen champions l.reifen verein sprechen sondern von einen SAUHAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

austria quo vadis

quelle: fak.at forum

Was zum Teufel :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Geh bitte.... das sind doch Informationen aus zweiter und dritter Hand.

Deswegen das -Was zum Teufel-! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ich möchte die Gerüchte bezüglich unserer 2 Top-Verteidiger gar nicht näher kommentieren,nur soviel sei gesagt,wenn beide oder auch nur einer die Mannschaft verlassen sollte,dann könnte man sich echt fragen ob die Verantwortlichen noch ganz bei Trost sein können? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Um Afolabi mach ich mir da weniger Sorgen,aber wenn Papac innerhalb der Liga zu Salzburg wechselt dann kommt mir das :kotz: (nicht wegen Salzburg oder Papac),sondern wegen Inkompetenz der sportlichen Leitung (Polster,Kronsteiner,etc...).... :hammer::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

austria quo vadis

man wird ja sehen was dran ist.. :wos?:

wenn es stimmt, kann ich dir sagen welchen zeiten wir entgegensehen-ich schlage mich auf die seite der rebellen! :baseballschlaeger:

Polster muss diese dinge selbstsverständlich entscheiden dürfen, zumindest muss sein urteil als maßgebendes kriterium herangezogen werden

sonst kann Stronach gleich Rudas oder Westi zum "generalmanager" machen- wenn schon marionetten, dann wenigstens charakterlich passende! :eviltongue:

so wird der verein niemals "funktionieren", hoffentlich nur ein gerücht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Huuuuhuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu... ich hab Angst!

Von welchem User kam denn dieser sinnvolle Beitrag (bezüglich Afo)? Hab jetzt keine Zeit und Lust da alle Beiträge durchzuklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nur weil jemand in nem anderen forum so nen schwachsinn postet geht hier gleich die post ab .....uiui .....es is wirklich immer wieder lustig zu sehn, das wenn es einmal net 100% rund läuft bei uns, es immer wieder leute gibt die irgend einen blödsinn von außen hineintragen wollen.....

off topic: warum is die erde eigentlich rund????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich finde es wirklich sensationell welche Geschichtl da immer im Umfeld entstehen. Dass mit dem Vertrag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und das passiert gerade wenn der afolabi einmal einen schlechten tag erwischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

off topic: warum is die erde eigentlich rund????

...um nicht anzuecken, und auch, weil sie so besser aussieht !?? ;)

..richtig ? :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Absolut lachhafte Gerüchte, überhaupt faszinierend wie sich manche von Gerüchten beunruhigen lassen.

Sind doch alles nur versuche der manager mehr geld rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

muss auch relativieren- bin da scheinbar der meute nachgelaufen und habe die wertigkeit des gerüchts klar überschätzt :ratlos: (obs jetzt stimmt oder nicht, eine unsichere quelle darf keinen derartigen empörungssturm auslösen)

bin schon wieder ruhig :x , in phasen wie diesen sind derartige gerüchte bei uns ja allgegenwertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Generalmanager widerspricht Sportmanager

"Die Mannschaft ist tot", hatte Austria-Sportmanager Günter Kronsteiner nach dem 0:0 am Samstag gegen Mattersburg resignativ gesagt, mit dem die Violetten die Tabellenführung in der Bundesliga an den Erzrivalen Rapid hatten abgeben müssen.

Generalmanager Toni Polster meinte dazu am Montag im Gespräch mit sport.ORF.at, es sei "prinzipiell löblich, dass sich ein Trainer hinter seine Mannschaft stellt", er könne aber die Aussagen Kronsteiners, der das "Monsterprogramm" als Ursache der Formkrise sieht, nicht nachvollziehen.

Keine Ausreden mehr

"Die Mannschaft ist im Pokal zwei Mal in komplett veränderter Zusammenstellung aufgelaufen. Antonsson und Blanchard stehen auch fast immer am Platz und sind trotzdem in jeder Partie die Besten der Austria."

In der kommenden "Woche der Wahrheit" will Polster von der Mannschaft keine Ausreden mehr hören. "Die sollen einmal ihr Herz und die Seele in die Hand nehmen und zeigen, was sie wirklich können", so der Ex-Torjäger.

Am Donnerstag und Sonntag geht es zwei Mal gegen Titelverteidiger GAK. Nur bei einer deutlichen Leistungssteigerung gegen die in Topform befindlichen Grazer lebt die Chance auf den 23. Meistertitel der Vereinsgeschichte.

Bazina als Motivator

Zur Aussage von GAK-Stürmer Mario Bazina nach dem 4:1 bei der Admira ("Wenn wir so spielen wie zuletzt, hat die Austria gegen uns keine Chance") meinte Polster: "Diese Worte müssen einen Fußballer und eine Mannschaft motivieren."

"Da müssen wir am Platz eine Antwort geben. Ich will einfach einmal elf Männer am Platz sehen, die für das große Ziel rennen und keine Raunzereien mehr hören. Diese Woche wird zeigen, wie wir dastehen: barfuß oder Lackschuh."

Spielen um neue Verträge

Angesprochen auf die noch nicht verlängerten Verträge vieler Schlüsselspieler sagte Polster: "Die ungewisse Vertragssituation darf kein Grund für schlechte Leistungen und Resignation sein."

"Ganz im Gegenteil, die stehen vor der Geschäftsführung in der Auslage und müssten aufzeigen für die Vertragsverhandlungen. Die müssen sich eigentlich doppelt zerreißen."

"Einzig Papac und Ivo Vastic könnten verunsichert sein. Da ist ja noch alles offen. Ivo will noch bis zum letzten Spiel abwarten und Papac weiß zwar, wie sehr wir ihn brauchen und bei uns behalten wollen, aber wir wissen nicht, ob wir das finanziell hinkriegen."

Zufriedene Zwischenbilanz

Die ersten Monate seiner Tätigkeit sieht Polster zufrieden: "Die Austria hat wieder Seele. Es ist eine Mannschaft, auf die die Fans wieder stolz sein können, und wahrlich keine Söldnertruppe mehr."

"Die Austria ist im Gegensatz zu früher eine Mannschaft, wo jetzt Leute auflaufen, die wieder erkennbar sind, mit denen man sich identifizieren kann. Auch die 'Magna Raus'- Sprechchöre und Transparente sind verschwunden", so Polster.

Auf die Nachwuchsakademie und den niederen Anteil heimischer Spieler angesprochen sagte der Rekord-Teamtorschütze: "Das braucht viel Zeit und Geduld. Da müssen einige erst einmal aufzeigen und auffallen. Dann ist bei der Austria alles möglich."

Orf.at

Ich habs mal hier hinzugefügt, sonst gibts wieder ein Gejaule, wenn ein eigener Fred kommt.... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Absolut lachhafte Gerüchte, überhaupt faszinierend wie sich manche von Gerüchten beunruhigen lassen.

Sind doch alles nur versuche der manager mehr geld rauszuholen.

Da bin ich mal ganz bei dir. :eek:;)

@Burnsi: :D Stimmt, forza 43-Seiten-Thread der Übersichtlichkeit willen!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich habs mal hier hinzugefügt, sonst gibts wieder ein Gejaule, wenn ein eigener Fred kommt.... :D  ;)

DAS PASST DOCH VOLL NICHT IN DIESEN THREAD!!!!!!!!! ;)

Mach gefälligst einen neuen Thread auf oder poste es in den Westtribünen.at-Lars&Günter-Thread rein! BLABLABLA

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten