barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. April 2005 Hofmann, Ivanschitz, Hlinka, Feldhofer, Katzer, Payer, Prager, Schopp, McCarty, Willst Dich mit Rapid fusionieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2005 Hofmann, Ivanschitz, Hlinka, Feldhofer, Katzer, Payer, Prager, Schopp, McCarty, Willst Dich mit Rapid fusionieren? Forza FC Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 1. Mai 2005 War weder rassistisch noch sonstwie gemeint, afolabi hat sicher nix dagegen wenn noch ein schwarzer bei uns spielt, und ich sicher auch nicht, weil suazo ein guter spieler ist der bei uns ähnlich einschlagen könnte wie am anfang der saison kiesenebner oder bei rapid hlinka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 1. Mai 2005 War weder rassistisch noch sonstwie gemeint, afolabi hat sicher nix dagegen wenn noch ein schwarzer bei uns spielt, und ich sicher auch nicht, weil suazo ein guter spieler ist der bei uns ähnlich einschlagen könnte wie am anfang der saison kiesenebner oder bei rapid hlinka. Naja,das hab ich auch gehofft das es nicht rassistisch gemeint war... Was mir aber noch immer nicht einleuchtet ist deine Logik in Bezug auf der Hautfarbe Suazos und der Möglichkeit das er sich mit Afolabi anfreunden könnte... Afolabi und Dosunmo sind mit Sicherheit ihrer Herkunft wegen befreundet (beide Nigerianer),sprechen demnach diesselbe Sprache und kennen sich wie gesagt glaub ich schon seit "längerem"... Das hat aber nun absolut nichts mit der Hautfarbe zu tun,ausserdem ist Suazo Honduraner und der hat mit Nigeria genau so viel am Hut wie ich mit Kambodscha,nämlich gar nichts... :aaarrrggghhh: Bezüglich seiner spielerischen Qualitäten möcht ich eigentlich nicht viel sagen,er mag zwar ein guter Spieler sein,seine regelmässigen "Auszucker" in Form von Insultierung oder grobem Foulspiel sind meins nicht...Da wir ja wie du schon gemeint hast,ab nächstem Jahr wahrscheinlich (hoffentlich) nur mehr mit einem defensiven MF Mann spielen werden,stellt sich natürlich die Frage was man mit Suazo überhaupt will....Auf die Bank/Tribüne kann ich auch einen Amateur setzen,denn ich bin der Meinung das er weder über Blanchard aber auch nicht über Kiesenebner gestellt werden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2005 Der Suazo... Würde vermutlich nicht viel spielen, weil er ständig rot oder gelb-rot sieht. Der soll bleiben, wo er ist (auch wenn ihn Kronsteiner mal ins Auge gefasst hatte - was jetzt eigentlich dafür sprechen müßte, daß ihn Blanchard strikt ablehnt, oder ? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) bezüglich Suazo erkennt man den blanchard nicht wieder. Salzburg hat jetzt geld, wenn die Suazo behalten wollen, dann können sie. wenn sie ihn nicht behalten, dann wollen sie ihn nicht. und blanchard will, dass ein bei Salzburg aussortierter zur Austria kommt? übrigens, Suazo ist auch bei Wacker im gespräch. blanchard, das klingt sehr nach mit hühner picken, findest nit? bearbeitet 1. Mai 2005 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. Mai 2005 hä? wie darf ich den ersten satz verstehen?@ad2: ja sicher is er ein guter, aber ob er sich bei der austria entwickeln würde? von schicker und saurer hab ich auch geglaubt dass sie super spieler werden, leider bekamen sie keine einsätze.. I kann nur von Schicker reden und der is der Dauerläufer bei Ried links in der Viererkette. Hat die meisten Einsatzminuten der gesmanten Rieder Mannschaft und das kann sich als Kooperationspieler mMn mehr als sehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Mai 2005 Suazo ist sehr kampfstark und hat Potential. Potential ???? Potential auf noch mehr rote Karten in einer Saison , aber sonst auch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Neues von Nastja Ceh: Nastja Ceh: "It's not a coincidence there are clubs interested in me and Timmy Simons. I don't know what to do yet. And this is the most honest answer I can give you now." Ceh can count on interest from Toulouse and Austria Wien. "Bruges is like a home to me, but 4 years at the same club is long for a foreigner. I'll see what the future brings." www.nastjaceh.com bearbeitet 1. Mai 2005 von ewoK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. Mai 2005 angeblich hatte toni einen unterschriftsfertigen 3 jahresvertrag für afolabi vorbereitet, den der auch unterschreiben wollte, leider fehlte das ok von oben,afolabi nicht wirklich glücklich darüber, toni voll entnervt nach deutschland zu seiner familie papac zu 99,99% bei salzburg wenn es in dieser art weitergeht, kann man nicht von einen champions l.reifen verein sprechen sondern von einen SAUHAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! austria quo vadis quelle: fak.at forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2005 angeblich hatte toni einen unterschriftsfertigen 3 jahresvertrag für afolabi vorbereitet, den der auch unterschreiben wollte, leider fehlte das ok von oben,afolabi nicht wirklich glücklich darüber, toni voll entnervt nach deutschland zu seiner familie papac zu 99,99% bei salzburg wenn es in dieser art weitergeht, kann man nicht von einen champions l.reifen verein sprechen sondern von einen SAUHAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! austria quo vadis quelle: fak.at forum Hab ich leider auch schon gelesen heute, hoffe bloß, daß es sich wirklich nur um ein Gerücht handelt, welchem der reale Hintergrund fehlt. Wenn wir wirklich so blöd sind, Papac nach Salzburg ziehen zu lassen, und Afolabi nicht längerfristig an den Verein binden (obwohl der den Vertrag unterschreiben würde), gehören die Verantwortlichen imho entmündigt . Da könnten wir dann ja den Sionko gleich mit nach Salzburg schicken, Afolabi, Antonsson und Didu verkaufen wir am besten auch noch im Sommer, Vacho verpflichten wir dann natürlich nicht und Blanchard geben wir zu Sturm. Dafür bauen wir dann um Kitzbichler, Wagner und Troyanski eine tolle Mannschaft auf die wir mit dem Suazo abrunden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2005 kanns ja wohl net sein oder? da werden ja in der oberliga A vernünftigere managemententscheidungen getroffen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Langsam gehts wirklich los, dass es ein großer finanzieller K®ampf, zwischen der Austria und Salzburg wird. Sollte Papac wirklich nach Salzburg wechseln und Afolabi ein möglicher Vertrag wirklich von den Wapplern da oben ausgeschlagen werden, ist es entgültig aus, mit unserer Austria. Zwei solch gravierende Transferfehler sind absolut untragbar. Interessant nur, dass ja angeblich Salzburg auch auf die jungen Österreicher setzen will, aber auf einmal Leute wie Papac nach Salzburg holen will. Das endet wohl so, wie bei uns, aber das ist ihr Problem. Aber in der 2.Liga, ist mir das egal, da können sie haben, was sie wollen! Gott sei Dank gibt es auch positives zu vermelden Nastja Ceh und Sanel Kuljic wären eine Topverstärkung! Und seit diesem Wochenende, steht auch wieder eine Rückkehr von Roland Linz zur Diskussion. Was ich natürlich auch sehr begrüßen würde. bearbeitet 2. Mai 2005 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2005 Langsam gehts wirklich los, dass es ein großer finanzieller K®ampf, zwischen der Austria und Salzburg wird. Sollte Papac wirklich nach Salzburg wechseln und Afolabi ein möglicher Vertrag wirklich von den Wapplern da oben ausgeschlagen werden, ist es entgültig aus, mit unserer Austria. Zwei solch gravierende Transferfehler sind absolut untragbar.Interessant nur, dass ja angeblich Salzburg auch auf die jungen Österreicher setzen will, aber auf einmal Leute wie Papac nach Salzburg holen will. Das endet wohl so, wie bei uns, aber das ist ihr Problem. Aber in der 2.Liga, ist mir das egal, da können sie haben, was sie wollen! Gott sei Dank gibt es auch positives zu vermelden Nastja Ceh und Sanel Kuljic wären eine Topverstärkung! Und seit diesem Wochenende, steht auch wieder eine Rückkehr von Roland Linz zur Diskussion. Was ich natürlich auch sehr begrüßen würde. Also, wenn das mit Papac und Afolabi wirklich stimmt, dann sind unsere Verantwortlich wirklich :hää?deppat?: , egal ob Stronach, Polster oder Kronsteiner. Kuljic wäre zwar keine Topverstärkung, als Kaderergänzung kann man ihn aber holen, obwohl mir Linz viel lieber wäre. Ich habe mich gegen Mattersburg wirklich geärgert, als Rushfeldt und Co. wieder einmal nichts getroffen haben und auf Vidi- Wall die Tore vom Linz eingespielt wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2005 Und seit diesem Wochenende, steht auch wieder eine Rückkehr von Roland Linz zur Diskussion. Zur Diskussion im ASB, weil er halt mal wieder getroffen hat, oder offiziell? Würd mich freuen, wenn aus Linz noch was wird. Das Kapitel mit der Austria hat aber schon zuviele dunkle Flecken, als dass ich eine Rückkehr begrüßen würde. Bei einem Kuljic hätte man viel weniger zu verlieren. Dass beide nicht die gesuchten Topstürmer sind und ein renommierter Mann her muss, ist aber eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts