Recommended Posts

Postaholic
Also ich denke, dass HUJILU der einzige Austrianer jemals war, der Panis "vergöttert" hat. 

tja, ausnahmen gibts immer :) aber ich denke für 90% der zuschauer war der panis ein ganz spezieller freund ;)

Darf gar nicht an den ärger denken als kvisvik für die null auf der bank versauert ist..... Warum Kvisvik im 4-4-2 und vorne Helstad und Rushfeldt, wieso dufte man das fast nie sehen... bleibt wohl für immer ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Naja, bei Wahnsinnigen wie Schachner und Löw als Trainer darf man sich nicht wundern. :glubsch: Wobei Panis ja eh niemandem den Platz verstellt hat weil der andauernd verletzt war. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Er hat nichtmal ein Stammleiberl im Team :???:

ist auch ganz einfach zu erklären:

die konkurrenz ist sehr gross und es gibt in polen einfach bessere:

zurawski, frankowski (beide wisla krakau), niedzielan (NEC NIJMEGEN), rasiak (derby). und dann kommt saganowski.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Ich glaub der kickt jetzt in Unter7brunn

Das ist richtig und er hat in der Saison bereits 25 Spiele absolviert und dabei 2 Tore gemacht! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

@tsl

Was ist eigentlich mit Olisadebe passiert (ich weiß schon er spielt bei Panathinaikos), weshalb ist er in deiner Aufzählung nicht enthalten bzw kein Thema im Nationalteal mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
@tsl

Was ist eigentlich mit Olisadebe passiert (ich weiß schon er spielt bei Panathinaikos), weshalb ist er in deiner Aufzählung nicht enthalten bzw kein Thema im Nationalteal mehr?

der bursche war lange zeit verletzt und hat nicht gespielt. jetzt kommt er aber wieder und hat auch, soweit ich es mitbekommen habe, einen stammplatz bei den grünen aus athen. und wenn er wieder regelmässig spielt dann wird er auch im NT dabei sein. und dann hätte saganowski eine weitere hürde...

saganowski ist sicherliche ein sehr guter kicker, hat aber das problem dass der NT - sturm zz. vom wisla sturm besetzt ist (zurawski - frankowski). die sind beide wirklich SEHR gut und auch top eingespielt. und wenn einer net dabei ist dann steht sich der nationaltrainer auf rasiak (versteht auch irgendwie keiner....)

naja, aber ich bin mir sicher dass euch saganowski weiterbringen würd, hätt den liebend gerne in hütteldorf! noch lieber wären mir die beiden herren von wisla, nur die sind net zu bezahlen :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zurawski, frankowski (beide wisla krakau)

In meinem aktuellen Anstoss-Spielstand hat die Austria diese beiden Spieler im Doppelpack verpflichtet. Gehört zwar hier nicht rein, musste aber sein. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Die Salzburger werden in Zukunft wohl an allen Spielern dran sein, die einen auslaufenden Vertrag haben... Von Sport1.at kommt es auch noch, da würde ich mir noch keine großartigen Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Die Salzburger werden in Zukunft wohl an allen Spielern dran sein, die einen auslaufenden Vertrag haben...

die wollen uns wirklich konkurrenz amchen, oder? :D:x

naja, ich hoffe doch sehr, dass uns papac erhalten bleibt bis er halt eventuell in eine der großen ligen wechselt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Wenn Papac innerhalb der Liga wechselt dann muss man sich ernsthaft fragen wenn salzburg es sich leisten will warum ned die Austria.

Wenn ich das les werd ich schon aggressiv bei uns wird immer bei den falschen gespart. Ich denk hätten wir ne 3 Millionen € KLausel für Rooney würden wir sie verstreichen lassen weil vielleicht gehts ja noch billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

war leider nicht sehr klug vom toni die option nicht zu ziehen. gute linksverteidiger sind nicht leicht zu finden. ein neuer würde wahrscheinlich weit mehr kosten als papac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
war leider nicht sehr klug vom toni die option nicht zu ziehen. gute linksverteidiger sind nicht leicht zu finden. ein neuer würde wahrscheinlich weit mehr kosten als papac.

und wieso überhaupt einen neuen, wenn man schon einen sehr guten hat. da soll sich einer auskennen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten