violetter Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2005 järdler scheint ganz klar ein linker außenverteidiger zu sein. zumindest den spielberichten auf der helsingborg-page nach. hmm... allerdings hat er bei den spielerbewertungen auf dieser homepage praktisch immer sehr gute noten für seine leistungen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Mai 2005 Betreffend Wagner gibt es gewisse Quellen, die besagen er bleibt.... ( ..für dich Blanchard) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Mai 2005 Klar, hat ja am Anfang der Saison überhaupt nicht gespielt und keine Chance bekommen, da würde wohl jeder weg wollen.... Tatsache ist das er für 600.000 billigst verscherbelt wurde. Aber wie gesagt, wenn Dosunmu jetzt so bleibt oder sich gar noch steigern kann passt das schon. Heute hat der Tosin z.b. wieder einige tolle Sachen gemacht Wer hat noch mal Dosunmu gekauft ? Dieser Intrigant Kronsteiner , oder ? Welchem bis vor kurzem der Kauf von Dosunmu vorgehalten wurde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 30. Mai 2005 @aragorn Natürlich, drum hat er auch schon seit 4 Wochen Grippe.... Schragner hat heute mE bewiesen, dass man auf manche Amas durchaus bauen kann (wenn auch heute natürlich gegen eine verstärkte Admira Amateure Truppe gespielt wurde); er hat mir doch bedeutend besser gefallen als Dogan (trotz Tor). Dogan hatte es aber auch schwerer in der 2 Hälfte aufzufallen, da praktisch keiner mehr gerannt ist.... Schragner schön und gut, aber gegen einen starken Gegenspieler sieht der keinen Ball, körperlich leider viel zu schwach für einen BL-Spieler mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Mai 2005 Warten wirs ab, wie gesagt, es ist nicht nur meine Vermutung ...im Gegenzug würde allerdings ein anderer gehen (und lass den scheiß Hüpf Smilie weg, ausser du willst gerade den Arroganten raushängen lassen, gerade wo man in den letzten Tagen vernünftig mit dir reden konnte) Schragner muss man natürlich abwarten aber die Premiere war gut; nur deine ständigen Reduktionen auf die körperliche Statur sind sogar für ein sehr simples Fussaballverständnis zu einfach. Im Endeffekt gab es genug "Zwerge" die Weltklasse Fussballer wurden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 30. Mai 2005 Und wer würde bitteschön gehen? Janocko? vachousek? Mila? Ist ja lachhaft! Wagner ist ein charakterloser Hundskicker, kein Verein will ihn haben, ihm einen neuen Vertrag zu geben wäre wohl das dümmste was man tun könnte. sinn und planlos wäre das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 30. Mai 2005 Christian Järdler wäre mmn. ein sehr guter Kauf! Hat letztes Jahr als AV 5 Tore gemacht, scheint also vom Typ her zu sein wie ein Riise. Hoffe es klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2005 naja in schweden 5 tore zu erzielen ist nicht sooo toll auch als aussenpracker. ich denke die schwedische liga ist schwächer als unsere, da zählen den katzer seine tore mehr. aber schlechter mann wird er schon nicht sein. namentlich ist er mir auch ein begriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2005 Was haltet ihr davon? Aus dem offiziellen Forum. Ich glaube es nicht, wäre aber witzig oder? Nichts ist unmöglich...Toy..AUSTRIA habe heute geglaubt mich haut es aus den schuhen. der ist als neuer trainer im gespräch. habe eine zuverlässige quelle (kann den namen nicht verraten). sollte er trainer werden ist das cupfinale mein letztes spiel und das nach 20 jahren. der typ hat keinen charakter und kassiert nur ab (spielertransfers, usw.). regt sich auf das gegen ihn intrigiert wurde dabei ist er der jenige der am svetitsstuhl gesägt hat.auf wiedersehen meine geliebte austria danke für 20 wundervolle jahre für mich ist der zeitpunkt gekommen wo es als fan zu viel wird diese ganzen intiriegen usw. GEBT DIE AUSTRIA WIEDER DEN AUSTRIANERN ERST WENN DAS GESCHIED KOMME ICH UM SIE ZU SEHEN UND DAS SEHE SICHER NICHT ALS EINZIGER SO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Mai 2005 Was haltet ihr davon? Aus dem offiziellen Forum. Ich glaube es nicht, wäre aber witzig oder? Nichts ist unmöglich...Toy..AUSTRIAhabe heute geglaubt mich haut es aus den schuhen. der ist als neuer trainer im gespräch. habe eine zuverlässige quelle (kann den namen nicht verraten). sollte er trainer werden ist das cupfinale mein letztes spiel und das nach 20 jahren. der typ hat keinen charakter und kassiert nur ab (spielertransfers, usw.). regt sich auf das gegen ihn intrigiert wurde dabei ist er der jenige der am svetitsstuhl gesägt hat.auf wiedersehen meine geliebte austria danke für 20 wundervolle jahre für mich ist der zeitpunkt gekommen wo es als fan zu viel wird diese ganzen intiriegen usw. GEBT DIE AUSTRIA WIEDER DEN AUSTRIANERN ERST WENN DAS GESCHIED KOMME ICH UM SIE ZU SEHEN UND DAS SEHE SICHER NICHT ALS EINZIGER SO Und um wen gehts da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2005 kronsteiner, halt ich aber für völligen schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Mai 2005 Was haltet ihr davon? Aus dem offiziellen Forum. Ich glaube es nicht, wäre aber witzig oder? Nichts ist unmöglich...Toy..AUSTRIAhabe heute geglaubt mich haut es aus den schuhen. der ist als neuer trainer im gespräch. habe eine zuverlässige quelle (kann den namen nicht verraten). sollte er trainer werden ist das cupfinale mein letztes spiel und das nach 20 jahren. der typ hat keinen charakter und kassiert nur ab (spielertransfers, usw.). regt sich auf das gegen ihn intrigiert wurde dabei ist er der jenige der am svetitsstuhl gesägt hat.auf wiedersehen meine geliebte austria danke für 20 wundervolle jahre für mich ist der zeitpunkt gekommen wo es als fan zu viel wird diese ganzen intiriegen usw. GEBT DIE AUSTRIA WIEDER DEN AUSTRIANERN ERST WENN DAS GESCHIED KOMME ICH UM SIE ZU SEHEN UND DAS SEHE SICHER NICHT ALS EINZIGER SO Und um wen gehts da? wäre interessant zu wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivaitalia Amateur Geschrieben 30. Mai 2005 Kahraman zu Pasching Volkan Kahraman muss Vastic weichen. Der 25-Jährige kehrt zum FC Superfund zurück, wo ihn Georg Zellhofer zum Nationalspieler geformt hatte. Bei der Austria fällt mit Vastic ein Konkurrent von Andreas Lasnik weg. Der Wechsel des Rieder Aufsteigers zu den Wienern ist fix. http://www.nachrichten.at/sport/361447?PHP...e3b02f0cfd61482 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2005 kronsteiner, halt ich aber für völligen schwachsinn Wie kommt man denn jetzt auf Kronsteiner bitte?? Wäre aber eine coole Aktion von Stronach: entlässt ihn, womöglich noch Abfindung blechen und verpflichtet ihn drei Wochen später wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 30. Mai 2005 Hört eigentlich jetzt jeder täglich irgendwo aus zuverlässiger Quelle ein saudummes Gerücht a la Matthäus (so wies ausschaut nix dran), Kronsteiner etc.? Gibts ja nicht... naja in schweden 5 tore zu erzielen ist nicht sooo toll auch als aussenpracker. ich denke die schwedische liga ist schwächer als unsere, da zählen den katzer seine tore mehr. aber schlechter mann wird er schon nicht sein. namentlich ist er mir auch ein begriff. Er ist 23 und hat sehr gute Statistiken, und in Schweden ist es genauso schwer/leicht für einen Verteidiger Tore zu machen wie in Österreich. Er ist zigfacher U-21 Teamspieler, ist schon öfters im schwedischen Teamkader (was bissl schwerer ist als in österreich). Ohne ihn zu kennen, alleine von den Statistiken und Werten her würde ich einen Transfer von ihm sehr begrüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts