FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Schapu

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ein tolles Spiel heute seitens der Austria :respekt:

Vom Erzrivalen war ich massiv enttäuscht,selten eine so schwache Darbietung der Rapidler in einem Derby gesehen.Einzig Payer hat eine exzelente Leistung geboten.Bei uns möchte ich keinen herausheben,die gesamte Mannschaft hat attraktiven Fußball geboten.Einzig die Chancenauswertung....aber lassen wir das mal,ist heute sowas von egal,einzig und allein die 3 Punkte zählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
1.) Holt erst mal die Verlustpunkte...

2.) Euer letzter Sieg war am 27.11. ...

@1: ja, klingt komisch, aber um Punkte die wir bei der Admira holen müssen, mach ich mir auch ernsthaft Sorgen :nervoes:

@2: hast aber lang braucht zum nachschaun :D Aber den letzten Punkt gabs in unsrem letzten Pflichtspiel, gegen Wacker Tirol.

die letzten Resultate eurer Wirtshaustruppe gegen die Admira dürften dir wohl nicht bekannt sein :D

baba und foil ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Neuer...herzlich willkommen!

hallo *wink* :busserl:

Klar, Rapid wird generell bevorzugt. Auch die Schiris wissen, wie indiskutabel der FK Magna ist.  Wären diese bösen Mänenr in Rot/Gelb/Schwarz nicht wär der FK Magna bereits uneingeschränkter Herrscher nicht nur unsres Planeten, nein, mindestens der ganzen Galaxie, wenn nicht sogar noch mehr. Scheiß Schris!!

Sei ehrlich, Derbys geleitet von SR Schüttengrüber (fallt mir z.B. grade ein) hatten einfach immer an grünen Touch .. ob das jetzt Absicht des Schiris war oder nicht sei dahingestellt, vll. isses ja auch nur Pech.

Und beweis mir das Gegenteil wenn ich sag, dass die Austria nicht wirklich die Mannschaft ist die oft in die Gunst der Schiedsrichter kommt .. :nein:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
(...) und die intelligenz des durchschnittlichen prolos der horr-westtribuene wohl kaum zu mehr als zu einem hauptschulabschluss gereicht hat...

Deine Vorurteile sprechen allerdings auch fuer gewisse Beschraenktheit deines Juristen(?)geistes... :kotz:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

guten morgen erstmals, hab zwar die sieben seiten nicht durchgelesen aber trotzdem erlaube ich mir meinen senf hier abzugeben:

verdienter sieg der austria, es lag an payer und an der "unfähigkeit" euer stürmer vor unseren tor, dass hätte eine klatsche für uns werden können..

bei euch ist vorallem der rushfeld und der afolabi herauszuheben, auch wenn ich sie nicht mag aber die leistung dieser beiden muss man einfach respektieren

es war leider so ein spiel wie von mir erwartet, aber vielleicht wachen jetzt ein paar grüne auf, und sehen das wir noch sehr viel arbeit vor uns haben, um unser ziel zu erreichen...

noch ein wort zu eurem stadion, es war oarsch, ist oarsch und wird immer oarsch bleiben.

zum hands muss ich sagen, es hat auch keiner während dem spiel gemerkt bzw haben sich unsere kicker auch nicht wirklich aufgeregt, und der schiri hat auf beiden seiten einen scheiss gepfiffen, hätte wir einen elfer kriegen müssen, wäre meiner meinung nach auch in der ersten hälfte für die veilchen einer zu geben gewesen (stossen?)

noch hat rapid alles selbst in der hand, nach verlustpunkten vor der austria und noch ein spiel gegen pasching, somit können wir es aus eigener kraft schaffen..

aber unsere niederlage hat auch den gak wieder rangebracht, es könnte wieder ein vierkampf um den titel werden...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonderschüler - ivanschitz :finger2:

Du bist lächerlich.

Sonderschüler - Ivanschitz???

Ich würd eher sagen Ivo Vastic - Flüchtlingskind

Aba trotzdem Gratulation.

Am 21.5. werden wir nicht annähernd so spielen wie ihr gestern, wir werden gegen euch unsren meistertitel feiern.

Forza Derbysieg

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du bist lächerlich.

Sonderschüler - Ivanschitz???

Ich würd eher sagen Ivo Vastic - Flüchtlingskind

Aba trotzdem Gratulation.

Am 21.5. werden wir nicht annähernd so spiele wie ihr gestern, wir werden gegen auch unsren meistertitel feiern.

Forza Derbysieg

loooooooooool

Sei mir nicht böse aber wie kann man nach gestern von eiem Derby Sieg reden???

Schauts mal das eure Diven wieder fussballspielen dann reden wir weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Vorurteile sprechen allerdings auch fuer gewisse Beschraenktheit deines Juristen(?)geistes... :kotz:

...oder fuer ein, zwei bier zuviel gepaart mit aerger ueber den gestrigen dreckskick... :D

war ein eher unnoetiger kommentar, gebe ich zu, grundsaetzlich bleibt meine meinung ueber den gesang jedoch bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lächerlich.

Sonderschüler - Ivanschitz???

Ich würd eher sagen Ivo Vastic - Flüchtlingskind

Aba trotzdem Gratulation.

Am 21.5. werden wir nicht annähernd so spiele wie ihr gestern, wir werden gegen auch unsren meistertitel feiern.

Forza Derbysieg

loooooooooool

Sei mir nicht böse aber wie kann man nach gestern von eiem Derby Sieg reden???

Schauts mal das eure Diven wieder fussballspielen dann reden wir weiter...

des war ein spiel, indem wir wirklich scheisse waren, das weiss ich. Aber ich glaub/hoff nicht dass das so weiter gehen wird.

Ich weiss dass man sich nicht drauf rausreden kann, dass wir noch kein bewerbsspiel gehabt haben, denn ihr habt euch auch relativ gut angestellt nach da winterpause gegen bilbao.

aber des wird scho wieder. und am 21.5.05 werden wir euch die leviten lesen lassen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also die Transparente übertreffen sich gegenseitig an Niveaulosigkeit. Auf der einen Seite das sinnlose "AMS"-Plakat auf der anderen das Hollabrunner Strichjungen-Plakat.

Wie schon vorher geschrieben: Man darf ned alles zu ernst nehmen. Huren Europas, Parasiten, Bomben auf HÜtteldorf, Frank Stronachs Hure...alles Sachen, die auch auf den Fussballplatz gehören...aber pro Mannschaftssupport ist VIEL mehr geiler als solche primitiven dinge, keien frage...

ich bin auch sonst gegen ein Arschloch Wichser Hurensohn - ich selbst hab gesetrn nicht mitgesungen, aber beim Derby find ich das schon OK...ein Derby lebt voller Emotionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BTW:
Die Masse von euch beim AMS ist groß,

die meisten von euch sind arbeitslos.

Welchem Schwachkopf sind eigentlich diese überaus kreativen Zeilen eingefallen?

Ich find das schon kreativ! :clap:

Wesentlich kreativer find ich aber EURE 'Huren, Ficken, Blasen,...'-Spruchbänder

ein Beispiel?

Stadthalle: Stronachs gezüchteteHuren zeigen erste Reife für den Hollabrunner Babystrich!

Na der hat Stil :finger2:

Da lob ich mir doch ein paar Gesänge, für die Veilchen als Stichwort:

Hört ihr das Gegrunze, hört ihr das Gegrunze!....

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.