FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Schapu

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
mal ein wenig offtopic:

wieso verklagt der dosek nicht seinen friseur (oder hat ihm das lehrmadel verpfuscht?). das schaut ja aus wie ein indianer mit grünem schimmelpilz am schädel :D

Vielleicht hat er den gleichen Frisör wie einige eurer ehemaligen Helden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
cih finds nur noch lustig wie die rapidler nach gründen, die nicht an der katastrophalen leistung ihrer mannschaft liegen. Also wenn der Schiri Pro-Austria war fress ich einen Besen, da hats szenen gegeben-

Die Chancenverwertung ist so ein ding, andererseits war Payer heute wirklich hervorragend, spielte 5 klassen über seinen mannschaftskollegen- wenn da der mayer dringstanden wär, na servas....

Man hat heute genau gesehen, wozu die Austria fähig ist, nämlich einen mittelklassigen Gegner mit schönem Kombinationsspiel einzuschnüren.... nichts für ungut aber mittelklassig hat rapid heute maximal gespielt.

Wir waren heute Scheiße, keine Frage. Aber hätt er den Elfer gegeben, der zweifelsohne zu geben war (oder gibts da auch noch wen, der meint, da war eh nix?) hätten wir freilich unverdient und glücklich noch ein Pünktchen retten können.

Und wenn du heute sehen konntest wozu die Austria fähig ist, dann ist das schon eher arm. Wenn du meinst mit eurer heutigen Leistung (die zwar drei Klassen über uns war, aber immer noch nicht wirklich konkurrenzfähig) Saragossa am Donnerstag auch nur irgendwie kitzeln zu können, dann bitte kauf dir ein Ticket und setz dich in den Flieger, viel Spass! :D

BTW:

Die Masse von euch beim AMS ist groß,

die meisten von euch sind arbeitslos.

Welchem Schwachkopf sind eigentlich diese überaus kreativen Zeilen eingefallen?

In jedem Fabelbuch steht was über euren Derbyfluch.

Ebenso genial. Gibts keine vernünftigeren Wörter die sich auf "Fluch" reimen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Die Mannschaft hat sich das Leben selbst schwer gemacht ... So viele gute Chancen, aber letztendlich hat es sich doch nicht gerächt, dass nur einmal genetzt wurde.

Danke an die Unverbesserlichen wegen denens am Verteilerkreis dann a Zeit lang gar nicht mehr weitergegangen ist, aber was solls so ein Derbysieg entschädigt für vieles :).

Den Nachtrag, wann der auch immer sein soll gegen Pasching gewinnen und so wie heute nur mit besserer Chancenauswertung im Frühjahr weiterspielen und dann ist noch viel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mal ein wenig offtopic:

wieso verklagt der dosek nicht seinen friseur (oder hat ihm das lehrmadel verpfuscht?). das schaut ja aus wie ein indianer mit grünem schimmelpilz am schädel  :D

Ich sags nochmal: Paul Scharner :smoke:

Aber bei dem hat das wahrscheinlich fesch ausgeschaut...oder? Besser grüne Haare als violette...

wie ich schon vor einer woche gesagt habe, hoffe ich, nachdem der Klassenunterschied heute sehr gut sichtbar war, dass die nächsten wochen keine Grünen Spammer im FAK-Channel sein werden....denn DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR- das müsste jetzt sogar dem grössten Grünling klar sein

Na klar, wir trauen uns nicht mehr in euren heiligen Channel, nach dieser deklassierenden 0:47 Niederlage....

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weil ich das wo anders gelesen, habe, daß das Match so gut war - es war schlecht. Schlicht und einfach schlecht. Es hat heute die weniger schlechte Mannschaft gewonnen, nicht die bessere. Das ist aber den Siegern wurscht, keine Frage. 3 Punkte gabs zu ernten, und der Rest ist den Siegern wurscht. Nona...

Daß das Spiel kein besonderes Niveau hatte lag am Wind, an den schlechten Bodenverhältnissen, daß die Austria sich ein wenig geschont hat (2.Hz !) und daß Rapid noch kein Bewerbsspiel im Jahr 2005 gespielt hat.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.