Relii legende Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass die UR jedes Jahr mehr Kohle für irgendwelche Choreos rausschmeißen als der Verein für Spielertransfers. Gibt's da eigentlich irgendwelche konkrete Zahlen seitens der UR? Würde mich echt einmal interessieren... bearbeitet 14. März 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 14. März 2005 sonderschüler - ivanschitz auch irgendwie ein absurder gesang, bedanktman, dass ivanschitz maturiert hat, und die intelligenz des durchschnittlichen prolos der horr-westtribuene wohl kaum zu mehr als zu einem hauptschulabschluss gereicht hat... naja... würde das ned überbewerten... in der richtigen schule mit den richtigen nachbarn und den richtigen profs bei der matura... schafft die glaub ich jeder... kenne auch ein paar exemplare die das geschafft haben auch wenn man ihnen dies NIE zutruaen würde... wenn der herr ivantischt dr. oder mag. oder was wäre... ok gesang lächerlich... aber mit der matura kann er sich brausen gehen... PS: Wobei der genuß von einem oder mehreren jahren sonderschule bei ihm aus meiner sicht nicht auszuschließen sind... kenne seinen lebenslauf ned interessiert mich auch nicht... aber die gesänge die da waren als michi wagner den platz betrat finde ich schon schlimmer als die erinnerung vom inanshcitzt an seine sonderschulzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2005 cih finds nur noch lustig wie die rapidler nach gründen, die nicht an der katastrophalen leistung ihrer mannschaft liegen. Also wenn der Schiri Pro-Austria war fress ich einen Besen, da hats szenen gegeben- Die Chancenverwertung ist so ein ding, andererseits war Payer heute wirklich hervorragend, spielte 5 klassen über seinen mannschaftskollegen- wenn da der mayer dringstanden wär, na servas.... Man hat heute genau gesehen, wozu die Austria fähig ist, nämlich einen mittelklassigen Gegner mit schönem Kombinationsspiel einzuschnüren.... nichts für ungut aber mittelklassig hat rapid heute maximal gespielt. Wir waren heute Scheiße, keine Frage. Aber hätt er den Elfer gegeben, der zweifelsohne zu geben war (oder gibts da auch noch wen, der meint, da war eh nix?) hätten wir freilich unverdient und glücklich noch ein Pünktchen retten können. Und wenn du heute sehen konntest wozu die Austria fähig ist, dann ist das schon eher arm. Wenn du meinst mit eurer heutigen Leistung (die zwar drei Klassen über uns war, aber immer noch nicht wirklich konkurrenzfähig) Saragossa am Donnerstag auch nur irgendwie kitzeln zu können, dann bitte kauf dir ein Ticket und setz dich in den Flieger, viel Spass! BTW: Die Masse von euch beim AMS ist groß,die meisten von euch sind arbeitslos. Welchem Schwachkopf sind eigentlich diese überaus kreativen Zeilen eingefallen? Ebenso genial. Gibts keine vernünftigeren Wörter die sich auf "Fluch" reimen? naja du hast schon recht die spruchbänder sind ned berauschend (außer Das mit den gioventu gg) aber eure waren bis auf eins (fanatics - laufstark in wien) auch ziemlich mies. Denn der Spruch mim Hollabrunner Babystrich ist wohl an Dämlichkeit und "Tiefe" nicht zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2005 hochverdienter sieg, hätte 3:0 ausgehen MÜSSEN über 11meter kann man lange diskutieren, bei der autria war min.1 auch zu geben überragender mann-blachard, afolabi der 2. überragende spieler auf dem platz- er hat eine unglaubliche fähigkeit das spiel zu lesen, steht immer richtig plakate waren eher auf niedrigem niveu, das "jedes fabelbuch weiss von eurem derbyfluch" das beste euer grosser ivanschitz war nicht vorhanden- was war mit dem los?? das spiel wurde erst interresant als hoffman eingewechselt wurde, über ihn sind dann aalle aktionen gelaufen der schiri war schlecht- auf beiden seiten fehlentscheidungen leider sehr entäuschend war petrous- wenn rapid nach vorne ist dann über seine seite, immer schlecht gestanden, keine 2kämpfe gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. März 2005 Und beweis mir das Gegenteil wenn ich sag, dass die Austria nicht wirklich die Mannschaft ist die oft in die Gunst der Schiedsrichter kommt .. Beweise doch du dass es so ist. Die Annahme kann doch nur sein, ein Schiri sei neutral. Alles was dagegen sprechen würde, würde diese Annahme entkräften. Also nicht ich muss zeigen, dass ein Schiri neutral ist, sondern du, dass er es nicht ist. Und dafür gibts keine Beweise. Fehlentscheidungen sind nun mal kein Beweis für parteiigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. März 2005 Ich find das schon kreativ! Dem Wortursprung nach ist alles "erschaffene" kreativ, somit hast du natürlich recht. Nur is da nix wahres dran. Das Hollabrunn-Transparent von UR berichtet hingegen, in leider gewohnt derber Sprache, auf primitivste Art udn Weise, wohl von Tatsachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. März 2005 cih finds nur noch lustig wie die rapidler nach gründen, die nicht an der katastrophalen leistung ihrer mannschaft liegen. Also wenn der Schiri Pro-Austria war fress ich einen Besen, da hats szenen gegeben- Die Chancenverwertung ist so ein ding, andererseits war Payer heute wirklich hervorragend, spielte 5 klassen über seinen mannschaftskollegen- wenn da der mayer dringstanden wär, na servas.... Man hat heute genau gesehen, wozu die Austria fähig ist, nämlich einen mittelklassigen Gegner mit schönem Kombinationsspiel einzuschnüren.... nichts für ungut aber mittelklassig hat rapid heute maximal gespielt. Wir waren heute Scheiße, keine Frage. Aber hätt er den Elfer gegeben, der zweifelsohne zu geben war (oder gibts da auch noch wen, der meint, da war eh nix?) hätten wir freilich unverdient und glücklich noch ein Pünktchen retten können. Und wenn du heute sehen konntest wozu die Austria fähig ist, dann ist das schon eher arm. Wenn du meinst mit eurer heutigen Leistung (die zwar drei Klassen über uns war, aber immer noch nicht wirklich konkurrenzfähig) Saragossa am Donnerstag auch nur irgendwie kitzeln zu können, dann bitte kauf dir ein Ticket und setz dich in den Flieger, viel Spass! BTW: Die Masse von euch beim AMS ist groß,die meisten von euch sind arbeitslos. Welchem Schwachkopf sind eigentlich diese überaus kreativen Zeilen eingefallen? Ebenso genial. Gibts keine vernünftigeren Wörter die sich auf "Fluch" reimen? naja du hast schon recht die spruchbänder sind ned berauschend (außer Das mit den gioventu gg) aber eure waren bis auf eins (fanatics - laufstark in wien) auch ziemlich mies. Denn der Spruch mim Hollabrunner Babystrich ist wohl an Dämlichkeit und "Tiefe" nicht zu überbieten Also euren Giuventu-Spruch hab ich auch recht gut gefunden, muss ich zugeben...Und zum Hollabrunn Transparent, siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2005 Fehlentscheidungen sind nun mal kein Beweis für parteiigkeit. wenn du meinen post genau gelesen hättest, habe ich geschrieben "ob absicht oder nicht" ich habe stets neutralität vorausgesetzt, tatsache ist für mich, dass die veilchen seltenst von fehlentscheidungen profitieren, und speziell in den letzten derbys meistens die grünen profitierten. Parteiigkeit des SRs hin oder her .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 14. März 2005 euer grosser ivanschitz war nicht vorhanden- was war mit dem los?? Jeder Rapidler außer Payer hat scheisse gespielt, nicht nur Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) zum spiel wurde eh schon alles gesagt, man kann sich den meisten vorpostern anschließen! sowohl grünen als auch violetten, liegt wohl am eindeutigen charakter des spieles..... noch was negatives zum spiel: ich finde ja ein bisserl rauch ganz ok, aber gestern wurde übers ziel hinausgeschossen, man konnte 10 minuten die hand vor augen kaum erkennen und an luft holen war auch nicht zu denken! wenn da leute mit eh schon angeschlagenen atemwegen stehen, na prost mahlzeit! so kann man sich auch leute vertreiben, gab genug die sich beschwert haben, zu recht, wie ich meine! austroleafs papa zb. wäre neben mir fast erstickt....(so schlimm wars auch ned, aber trotzdem!) edith: aja, 15 ist eine schöne zahl, aber 20 find ich auch ganz nett... bearbeitet 14. März 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. März 2005 noch was negatives zum spiel: ich finde ja ein bisserl rauch ganz ok, aber gestern wurde übers ziel hinausgeschossen, man konnte 10 minuten die hand vor augen kaum erkennen und an luft holen war auch nicht zu denken! wenn da leute mit eh schon angeschlagenen atemwegen stehen, na prost mahlzeit! so kann man sich auch leute vertreiben, gab genug die sich beschwert haben, zu recht, wie ich meine! moechte mich dem vollinhaltlich anschliessen, wobei ich eigentlich sogar noch ein bissl weiter gehen moechte. ich find diese rauch aktionen eigentlich generell deppat, man sieht nix, in augen und hals brennt`s enorm... aber gut, wahrscheinlich fehlt mir die mentalita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2005 verdienter sieg der austria, es hätte schlimmer kommen können, hätte payer nicht weltklasse gahalten. am besten von den austrianern hat mir sionko gefallen. aber auch vastic, blanchard, kiesenebner und afolabi bzw didulica waren stark. vachousek und antonsson waren eher durchschnitt. die nicht genannten spieler etwas besser, aber unauffällig. ich kann mich nicht erinnern, wann ein derby so einseitig war. vielleicht einmal vor ein paar jahren, aber da haben wir mit glück noch den ausgleich (ich glaube wallner wars) erzielt, irgendwann in den ersten runden war das. wenn die austria so konzentriert gegen alle buli klubs spielt sollte der meister problemlos erreichbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. März 2005 verdienter sieg der austria, es hätte schlimmer kommen können, hätte payer nicht weltklasse gahalten.am besten von den austrianern hat mir sionko gefallen. aber auch vastic, blanchard, kiesenebner und afolabi bzw didulica waren stark. vachousek und antonsson waren eher durchschnitt. die nicht genannten spieler etwas besser, aber unauffällig. ich kann mich nicht erinnern, wann ein derby so einseitig war. vielleicht einmal vor ein paar jahren, aber da haben wir mit glück noch den ausgleich (ich glaube wallner wars) erzielt, irgendwann in den ersten runden war das. wenn die austria so konzentriert gegen alle buli klubs spielt sollte der meister problemlos erreichbar sein. Vachousek war neben Blanchard der beste Spieler am Platz. Antonsson der zweitbeste IV. Kiesenebner war devensiv zwar stark, hat für meinen Geschmack jedoch zu viele Fehler im Spielaufbau gemacht. Im Herbst hat er mir besser gefallen. Aber das kommt schon wieder. Didulica stark? Man kann ihn überhaupt nicht beurteilen, denn dazu hätte Rapid gefährlich werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2005 zu gestern noch: bester gesang: "das war super, das war arrogant!" ...bei dem einen "kopfballrückpass" von blanchard und einem genialen fersler von, glaube vachousek, und anschließendem austanzen von 3 grünen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 14. März 2005 Whot the fu.. is Giuventu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts