FC Gratkorn-SV Ried


Ried West

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
a 6-pack bud...

najo wenigstens haums nu an hoibwegs vernünftigen gschmack...

:clap:

obwohl i do eha aus solidarität zum riada bier greifen würd...

mfg

6er tray rieder weisse woa jo eh auch dabei, bissl heimatverbundenheit is jo do :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wahrscheinlich hast ned brav supported :D

na im ernst

scheiss da nixe wirst nu sicher bei mehreren away matches dabei sein.....

AUF NACH GRATKORN

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

wenns nachm grad der heiserkeit gegangen wäre, hätte ich nach dem lustenauspiel als "supporter der runde" ausgezeichnet werden müssen. lag aber vielleicht auch ein bischen daran, dass die stimmbänder noch im winterschlaf waren...

und ja, ich scheiß mir doch was, ich werd nämlich nicht mehr bei mehreren away-matches dabei sein können. die haben wir nämlich dummerweise mehrheitlich am dienstag, wo ich schlicht und einfach nicht kann (offizielle sprechstunde bis 18 uhr, da kann ich nicht so einfach weg).

aber gut, diesen freitag bietet mir der herr moderator ein schönes ersatzprogramm! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also a "gmade wiesn" wird das glaube ich nicht werden, auch wenn wir in letzter zeit öfters auf kunstrasen trainiert bzw. gespielt haben. gratkorn ist ein ziemlich unangenehmer gegner, den man aber schlagen muss, wenn man meister werden will. soviel ich gehört habe, ist der doppeldeckerbus von den supras schon recht gut gefüllt (ca.80 Anmeldungen), also eine gute stimmung dürfte gesichert sein.

mein tipp: ein hart erkämpftes 2:1 für unsere mannschaft!

torschützen: kuljic, karapetrovic

meine wunschaufstellung:

Kuljic - Sidibe

Lasnik - Karapetrovic - Brenner

Angerschmid

Schicker - Berger.M - Kablar - Schiemer

HPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Denke dass HH kaum umstellen wird, maximal dass er nur mit einer Spitze beginnt. Wir sinds eh schon gewohnt dass er kein Freund von ungezwungenen Umstellungen ist.

Kuljic

Lasnik - Berchtold - Karapetrovic - Brenner

Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja zu unterschätzen wirds sicher nicht

aber wenn so viele fans so weit fahren (3 stund hi + 3 zruck ) dann wird das wohl hoffentlich belohnt werden....

kanns gar nimmer erwarten

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ja zu unterschätzen wirds sicher nicht

aber wenn so viele fans so weit fahren (3 stund hi + 3 zruck ) dann wird das wohl hoffentlich belohnt werden....

kanns gar nimmer erwarten

:clap:

i kanns eher nimma erwarten.

hoffentlich spüt morgn da karapetrovic amoi bin gespannt wie er spüt :???:

gratkorn wir kommen! :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fährt eigendlich da fanclub schwarz grün auch mit am bus....

auf a fette stimmung muang

i glaub i geh jetz pennen dann iss schneller morgen :clap:

in der Rieder Rundschau is schau gstonden das a Schlachtenbummlerfahrt´organisieren.

bin gespannt wie vü leit do dabei sand?? :finger2:

ok wünsch jeden noch an schönen abend.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus den morgigen OÖN:

Bei der SV Kletzl Ried ist der Kampf ums Leiberl voll entbrannt. Heute wird in Gratkorn (19) noch jene Elf auflaufen, die beim 2:1 über Lustenau begonnen hatte - auch Kuljic ( :clap: ) kann spielen. Danach hat für Trainer Heinz Hochhauser kein Spieler einen Stammplatz: "In den nächsten sechs Wochen stehen fünf englische Runden an. Zusätzlich müssen Lasnik, Berger und Schicker noch im Challenge-Team für Österreich spielen. Keiner hat ein Fixleiberl." Die Auswahl für den Trainer ist aber groß. Gegen Lustenau saßen Thomas Nentwich und Markus Berger nur auf der Tribüne. Zusätzlich drängen Herwig Drechsel und Darko Karapetrovic ins Team. Hochhauser: "Wir werden bei diesem Programm aber jeden einzelnen noch brauchen."

Also Kara und Drechsel doch nicht in die Startelf! Naja, ich hoffe, dass es eine Steigerung (besonders in der Abwehr) gegenüber dem Lustenau-Match gibt.

:support: AUSWÄRTSSIEG!

(Und ich bin live in Gratkorn dabei- welch Vorfreude! :v: )

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Aus den morgigen OÖN:

Bei der SV Kletzl Ried ist der Kampf ums Leiberl voll entbrannt. Heute wird in Gratkorn (19) noch jene Elf auflaufen, die beim 2:1 über Lustenau begonnen hatte - auch Kuljic ( :clap: ) kann spielen. Danach hat für Trainer Heinz Hochhauser kein Spieler einen Stammplatz: "In den nächsten sechs Wochen stehen fünf englische Runden an. Zusätzlich müssen Lasnik, Berger und Schicker noch im Challenge-Team für Österreich spielen. Keiner hat ein Fixleiberl." Die Auswahl für den Trainer ist aber groß. Gegen Lustenau saßen Thomas Nentwich und Markus Berger nur auf der Tribüne. Zusätzlich drängen Herwig Drechsel und Darko Karapetrovic ins Team. Hochhauser: "Wir werden bei diesem Programm aber jeden einzelnen noch brauchen."

Also Kara und Drechsel doch nicht in die Startelf! Naja, ich hoffe, dass es eine Steigerung (besonders in der Abwehr) gegenüber dem Lustenau-Match gibt.

:support: AUSWÄRTSSIEG!

(Und ich bin live in Gratkorn dabei- welch Vorfreude! :v: )

najo des wos de zeitung schreibt murs ned imma stimmen.

i denk amoi da wiggerl/kara fongen morgn stottn sidibe an.

weil auswärts wird imma 4-5-1 gspüt sog i amoi.

schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

sodala, jetz is freitag.

leicht wolkenverhangener, aber doch blauer himmel in graz!

angenehme frühlingstemperaturen und ein hoffentlich angenehmer gegner.

also falls karapetrovic fit is wuerd ich so aufstellen:

lasnik-kuljic

kara-berchtold-brenner

angerschmid

schicker-glasner-kablar-schiemer

hpb

ad kara: moecht ihn mal baelle verteilen sehen und in zusammenspiel mim lasnik

ad kablar: ich find er hat sich zumindest noch eine chance verdient vor den schweren spielen gegen kapfenberg und kaerntn

ad brenner: wenn er an die leistung vom letzten spiel anknuepfen kann ...

3-1 ried

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
sodala, jetz is freitag.

leicht wolkenverhangener, aber doch blauer himmel in graz!

angenehme frühlingstemperaturen und ein hoffentlich angenehmer gegner.

also falls karapetrovic fit is wuerd ich so aufstellen:

lasnik-kuljic

kara-berchtold-brenner

angerschmid

schicker-glasner-kablar-schiemer

hpb

ad kara: moecht ihn mal baelle verteilen sehen und in zusammenspiel mim lasnik

ad kablar: ich find er hat sich zumindest noch eine chance verdient vor den schweren spielen gegen kapfenberg und kaerntn

ad brenner: wenn er an die leistung vom letzten spiel anknuepfen kann ...

3-1 ried

g,

pennywise

3:1 is wohl da häufigste tipp... i bin 100% dafür das des spiel so ausgeht! i werd de daumen drückn wie varruckt! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich glaube, es wird ein sehr schweres Spiel heute. Aber vielleicht ist es wieder so, wie im Herbst, dass sich unsere Mannschaft auswärts ein wenig leichter tut. Ich hoffe sehr, dass uns ein schnelles Tor gelingt, damit die Burschen nicht nervös oder ungeduldig werden. Sollte uns dieses schnelle Tor gelingen halte ich auch einen höheren Sieg für möglich. Falls nicht, dann bin ich lieber mal vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 2:1 für uns, weil ich nicht negativ denken will. Wenn das mal bloß gut geht heute... :nervoes:

Meine Aufstellung:

Kuljic Sidibe

Lasnik Angerschmid Karapetrovic Brenner

Schicker Kablar Glasner Schiemer

HP Berger

Das Problem an dieser Aufstellung könnte die U21/U23 Quote werden...

Ich würde Drechsel auf keinen Fall von Beginn an einsetzen. Das Verletzungsrisiko ist auf Kunstrasen zu hoch. Ein Kurzeinsatz ist ok, aber wir können ihn viel mehr in Topform gegen Kapfenberg/Kärnten brauchen. Gratkorn wäre ein guter Gegner für ein Karapetrovic Debüt, so quasi zum eingewöhnen in die Liga. Brenner hat gut gespielt gegen Lustenau, vielleicht kann ers wiederholen... Kablar und Glasner kriegen die oft genannte zweite Chance. Wenns wieder nicht geht, dann muss man eh reagieren und gegen Burghausen (und da is es jetzt ein Scheiß, dass M. Berger beim Team ist) Alternativen probieren. Ja und vorne is es für mich sowieso klar, dass wir mit 2 Stürmern spielen. Dieses 4 - 5 - 1 interessiert mich nur am Rande, es sei denn man schreibt einfach 3 - 4 - 3 hin :-). Da ich aber Sidibe auf alle Fälle aufstellen würde, wird das schwer weil es dann eher ein 3 - 3 - 4 wird :-)

Kuljic Sidibe ganz vorne

Lasnik Brenner am Flügel

Karapetrovic und Angerschmid zentral

und die Viererkette

Geiles Offensivfurioso, garantiert mindestens 2 Gegentore :-) aber ein 5:2 is ja auch was Nettes :-).

I hör jetz wieder auf, das führt ja doch zu nix :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich glaube, es wird ein sehr schweres Spiel heute. Aber vielleicht ist es wieder so, wie im Herbst, dass sich unsere Mannschaft auswärts ein wenig leichter tut. Ich hoffe sehr, dass uns ein schnelles Tor gelingt, damit die Burschen nicht nervös oder ungeduldig werden. Sollte uns dieses schnelle Tor gelingen halte ich auch einen höheren Sieg für möglich. Falls nicht, dann bin ich lieber mal vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 2:1 für uns, weil ich nicht negativ denken will. Wenn das mal bloß gut geht heute... :nervoes:

Meine Aufstellung:

Kuljic Sidibe

Lasnik Angerschmid Karapetrovic Brenner

Schicker Kablar Glasner Schiemer

HP Berger

Das Problem an dieser Aufstellung könnte die U21/U23 Quote werden...

Ich würde Drechsel auf keinen Fall von Beginn an einsetzen. Das Verletzungsrisiko ist auf Kunstrasen zu hoch. Ein Kurzeinsatz ist ok, aber wir können ihn viel mehr in Topform gegen Kapfenberg/Kärnten brauchen. Gratkorn wäre ein guter Gegner für ein Karapetrovic Debüt, so quasi zum eingewöhnen in die Liga. Brenner hat gut gespielt gegen Lustenau, vielleicht kann ers wiederholen... Kablar und Glasner kriegen die oft genannte zweite Chance. Wenns wieder nicht geht, dann muss man eh reagieren und gegen Burghausen (und da is es jetzt ein Scheiß, dass M. Berger beim Team ist) Alternativen probieren. Ja und vorne is es für mich sowieso klar, dass wir mit 2 Stürmern spielen. Dieses 4 - 5 - 1 interessiert mich nur am Rande, es sei denn man schreibt einfach 3 - 4 - 3 hin :-). Da ich aber Sidibe auf alle Fälle aufstellen würde, wird das schwer weil es dann eher ein 3 - 3 - 4 wird :-)

Kuljic Sidibe ganz vorne

Lasnik Brenner am Flügel

Karapetrovic und Angerschmid zentral

und die Viererkette

Geiles Offensivfurioso, garantiert mindestens 2 Gegentore :-) aber ein 5:2 is ja auch was Nettes :-).

I hör jetz wieder auf, das führt ja doch zu nix :-)

de u21/23 regelung war letzte wochn a scho as problem deswegen ersatzgoalie Berger F. statt Michl A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
de u21/23 regelung war letzte wochn a scho as problem deswegen ersatzgoalie Berger F. statt Michl A.

deswegen wor also da flo berger auf da bank - hob mi scho gwundert (gfreit) ghobt!

zum heutigen spiel: HH hat alle spieler zur verfügung -> alles andere als ein sieg wäre eine enttäuschung.

0:2 (Kuljic 2x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.