FC Gratkorn-SV Ried


Ried West

Recommended Posts

Postaholic

Aus der Krone:

Statt GAK im Cup darf Ried heute pausieren

Kraft sparen für den Titel

Anstatt heute im Innviertel den GAK im Cup-Achtelfinale zu empfangen, dürfen sich die Ried-Kicker Schonung auferlegen. Sich ganz auf die kräfteraubende Titeljagd in der Ersten Liga konzentrieren. Denn am 14. September gab's beim 0:2 in Krems das Cup-Out "Damals hat's mich schon geärgert, aber jetzt bin ich gar nicht unglücklich darüber", sagt HH. Denn Rieds Devise lautet: "Wenn wir nicht heuer Meister werden, wann dann?" Darum heisst es punkten, um im Vierkampf bei Kärnten, Kapfenberg und Lustenau dran zu bleiben. Torjäger Kuljic, gegen Lustenau mit einer Zerrung vorzeitig out, beginnt heute mit einem lockeren Training. Er will Freitag am Gratkorner Kunstrasen dabei sein. "Wir üben derzeit ohnehin nur auf Kunstrasen, weil überall das Wasser steht. Diesmal ist es gar nicht so schlecht", sagt HH. Auch der Regisseur ist wieder fit: Drechsel kam schon gegen Lustenau zu einem Kurzeinsatz, Und Karapetrovic wurden die Fäden aus der Hand entfernt. Er könnte sein Debüt feiern und Hochhauser darf aus dem Vollen schöpfen.

bin echt schon gespannt, wer seinen platz für wiggerl räumen muss! ich tippe stark auf sidibe - umstellung auf 4-5-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn am Freítag alle fit wären, wird es sowieso ein Kampf ums Leiberl. Besonders das Mittelfeld ist dann ganz schön gut bestückt.

Wenn Karapetrovic oder/und Drechsel beginnen, glaube ich, dass Sidibe, Berchtold/Lasnik draußen Platz nehmen wird/werden.

Aber egal wie jetzt aufgestellt wird, ein Sieg muss her.

Daher mein Tipp: 1:3 (Kara, Berchtold, Kuljic) vor 2000 (+/- 500) Zuschauern, dabei 200 Ried-Fans. (ich hoffe, dass ich live dabei sein kann)

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hoffe das wir dort bestehn! diese gratkorner darf man leider, wies viele vorredner schon gesagt haben, nicht unterschätzen!

tipp auch auf 3:1 schiemer mim kopf, berchtold und lasnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird HH am Freitag in Gratkorn aufstellen, wenn jetzt neben Drechsel auch Kara zu 100 % fit ist?

Ich glaube trotzdem, dass vorerst zumindest Drechsel noch auf der Bank Platz nehmen wird, denn bei Kara ist das ja mit der Hand nicht so kritisch. Denn auf Kunstrasen ist die Verletztungsgefahr für Drechsel dann wieder noch größer.

Eine Möglichkeit würde so aussehen:

Lasnik Kuljic

Angerschmid Berchtold Karapetrovic Brenner

Schicker Kablar Glasner Schiemer

H. P. Berger

Aber vielleicht spielt ja auch Sidibe statt Lasnik, oder Lasnik im MF und auch Kara bleibt draußen.

Warten wir ab. Am Freitag sehen wir ja wo sich Karapetrovic/Drechsel (wenn fit) einorden.

:support: AUF NACH GRATKORN! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich tippe auf folgende aufstellung:

Kuljic

Lasnik - Drechsel/Kara - Angerschmid - Berchtold - Brenner

Schicker - Glasner - Kablar - Schiemer

HPB

natürlich ist das reine Raterei, weil man ja über die Verletzungen unserer Kreativabteilung nicht zu 100% bescheid weiß

auf jeden fall wirds wirds spannend wer diesmal spielen darf, da ja doch alle wieder halbwegs fit sein sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich tippe auf folgende aufstellung:

Kuljic

Lasnik - Drechsel/Kara - Angerschmid - Berchtold - Brenner

Schicker - Glasner - Kablar - Schiemer

HPB

natürlich ist das reine Raterei, weil man ja über die Verletzungen unserer Kreativabteilung nicht zu 100% bescheid weiß

auf jeden fall wirds wirds spannend wer diesmal spielen darf, da ja doch alle wieder halbwegs fit sein sollten

i hoff halt amoi das am fr viele leute mitkommen nach gratkorn. :clap:

für normal müssten da Kablar + Lasnik raus wegen den Leistungen gegen Lustenau oba i kunnt ma vorstellen das da HH erna nu a Chance gibt.

i denk das Ried so spüt.

berger

schiemer glasner kablar schicker

angerschmid

brenner berchtold karapetrovic lasnik

kuljic/sidibe

weil beim kuljic weiß ma jo ned ob er nu fit wird.

ok wünsche jedem nu an schen tog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann eigentlich genau so gut sein, dass Ried mit nur einer echten Sturmspitze spielt, vielleicht mit Berchtold vor dem 4er-Mittelfeld, würde dann so aussehen (Vorraussetztung das Kuljic hoffentlich fit ist):

Kuljic

Berchtold

Lasnik Angerschmid Karapetrovic/Drechsel Brenner

Schicker Kablar Glasner Schiemer

Hans-Peter Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich frage mich, ob da Sidi spielen wird, ihr berücksichtigt ihn ja alle nicht, obwohl er es sich aufgrund des Lustenau-Spiels verdient hätte! Trotzdem wird für ihnh kein Platz in der Startformation sein - schade! Aber mit zwei Stürmern sollten wir doch auflaufen, weil gegen Gratkorn sollte man doch auf Angriff spielen!

Lasnik - Kuljic

Drechsel - Angerschmid - Berchtold - Brenner

Schicker - Glasner - Kablar - Schiemer

HP Berger

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
vorfreude macht sich bei mir bemerkbar :clap::clap::clap:

vorfreue is jo de schönste freude.

wer von den ASB-suchtler isn dabei in Gratkorn???

ok man sieht sich in gratkorn. :clap::clap::clap:

i sog da sidibe foit da taktik zum opfer weil auswärts spüt sicha da kuljic.

i würd an berger max in der abwehr stottn glasner oda kablar spün lossen.

beide sehr anfällig gegen lustenau.

schen tog noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.