FC Gratkorn-SV Ried


Ried West

Recommended Posts

ASB-Nihilist
"HH wird schon sein gründe haben" puh also ich hab am FR wieder sachen gehört von ihm was er zu den spielern sagt da weiss man nicht, auch wenn er "fussball trainer" genannt wird ob er das verdient hat! das sind schon starke stücke! :hää?deppat?:

ha? wos? also, ich lass mich eh gern vom gegenteil überzeugen. aber mit "was ich da wieder gehört hab" lass ich mich da nicht abspeisen... das ist anywish-niveau... entweder sag gleich, was sache is, oder lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ha? wos? also, ich lass mich eh gern vom gegenteil überzeugen. aber mit "was ich da wieder gehört hab" lass ich mich da nicht abspeisen... das ist anywish-niveau... entweder sag gleich, was sache is, oder lass es bleiben.

er hat zu einem spieler gsagt der bis am NM im kader war nachdem er aufn platz gangen is (da HH) "du bist doch nicht dabei das ist heut nicht dein rasen!" genauen wortlaut weiss ich nicht aber so wurde es mir gesagt und es is eine 100% sichere quelle :wos?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also, das problem erkenne ich noch immer nicht... spielt der halt nicht. mein gott, damit muss ich als spieler leben. und wenn du den wortlaut nicht kennst, vielleicht hat er es ja ganz anders gesagt, oder vielleicht hat de spieler vorher schon blöd gsempert oder was weiß ich...

na, ich les jetzt meine kronenzeitung - gerüchte am frühen morgen brauch ich nicht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
er hat zu einem spieler gsagt der bis am NM im kader war nachdem er aufn platz gangen is (da HH) "du bist doch nicht dabei das ist heut nicht dein rasen!" genauen wortlaut weiss ich nicht aber so wurde es mir gesagt und es is eine 100% sichere quelle  :wos?:  :hää?deppat?:

ach bitte, irgendwie gehörts zwar nicht zur vorbesprechung, aber na gut. ich finde das überhaupt nicht so schlimm, weil die aussage kann deine quelle so oder so verstanden haben, alles ansichtssache. HH kann dies total böse oder eher aufmunternd gemeint haben --> "du bist doch net dabei ...*kurze pause, klopfer auf die schulter* hmm is doch net dein rasen heute". wie wer was meint und auffasst sind eben zwei paar schuhe.

wenn man bedenkt was spieler zum HH rausschreien bei vorbereitungsspielen, da ist ja dies noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

na eh wie gsogt i glaub i habs richtig aufgfasst, so wie der spieler dreingschaut hat hat ers so gsagt wies ich vastanden hab! aber des ghört wirkli ned da rein!

wie gsagt kablar raus - berger rein, wegen am tino weil da max doch um a eitzal schnella is :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
I finds nur extrem schade das so a guter junger spieler wie berger der nochdazu super gespielt hat im Herbst durch einen ausländer auf der bank platz nehmen muss. :aaarrrggghhh: und dort möglicherweise versaut.

berger ist momentan dabei, unser land mit seinem leben zu verteidigen - dass er da nicht wirklich in top-form sein kann, muss man nicht extra erwähnen. ich glaube kaum, dass er auf der bank versauern wird, nach seinen herbst-leistungen bekommt er sicher wieder eine chance.

aber eine frage an die salzburg fraktion: gibt sich jemand in der mozartstadt die premiere-konferenz? ich hätt mal wieder lust auf (gratis)bier und -pizza!

falls ich nicht nach gratkorn fahre (was ohnehin eher unwahrscheinlich ist), kannst du gerne vorbeikommen - pizza spendier ich allerdings dieses mal keine :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
berger ist momentan dabei, unser land mit seinem leben zu verteidigen - dass er da nicht wirklich in top-form sein kann, muss man nicht extra erwähnen. ich glaube kaum, dass er auf der bank versauern wird, nach seinen herbst-leistungen bekommt er sicher wieder eine chance.

naja naja, der berger is genau 1x in da woche in tamsweg um sich sein schein abzuholen, so wie ich des mitkriegt hab von meiner bundesheer zeit! öfter braucht er ned hin! also auf de landesverteidigung kann ma sich da ned ausreden find ich wegen der leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

najo, ob schein oder net - beim bundesheer hot ma andere sachen im schädl ois des kicken (saufen, rauka, mädls in da uniform abschleppen)... der soi si amoi austoben, da markus b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
najo, ob schein oder net - beim bundesheer hot ma andere sachen im schädl ois des kicken (saufen, rauka, mädls in da uniform abschleppen)... der soi si amoi austoben, da markus b.

so wie der am FR dreingschaut hat würd er gern kicken und ned saufn und rauka :laugh: owa waun de leistung ned stimmt dann soll er ned spielen! de besten elf ausm training sollen auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man hat ja auch dem Andi Lasnik angemerkt, dass er nicht gerade in Höchstform ist. Also das eine Monat Grundausbildung, dass ja beide machen mussten, hat seine Spuren hinterlassen. HH wird schon das richtige machen - der sieht die Jungs täglich, weiss genau wär der Mannschaft mehr bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Man hat ja auch dem Andi Lasnik angemerkt, dass er nicht gerade in Höchstform ist. Also das eine Monat Grundausbildung, dass ja beide machen mussten, hat seine Spuren hinterlassen. HH wird schon das richtige machen - der sieht die Jungs täglich, weiss genau wär der Mannschaft mehr bringt!

die abwehr (ausgenommen schiemer) is aber nicht beim BH oder?! *gg* und denen hat mas auch angmerkt das da wo hakt... owa viell brauchens praxis weil in der konstellation hots des jo nu ned wirklich geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

punkt fuern moasta :-)

aba ma muass a dazusagn, wenn de abwehr oder der tormann an fehler macht, wirkt sich das in der regel viel staerker aus, als wenn da stuermer an ball bloed verliert. in da 1. haelfte gg lustenau war de ganze mannschaft verunsichert und an der abwehrleistung hat ma halt gsehen wie sehr :-)

gegen gratkorn wird das ganze glaub ich leichter. will die vorortgrazer ja net unterschaetzen, aber ich denk, so schwer wie gegen lustenau werden wirs net haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

na unterschätzen würd is a ned, aber wenn ma so spielen wie gegen lustenau de ersten 20 minuten dann wirds heikel... do müss ma uns was überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.