FC Gratkorn-SV Ried


Ried West

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
deswegen wor also da flo berger auf da bank - hob mi scho gwundert (gfreit) ghobt!

zum heutigen spiel: HH hat alle spieler zur verfügung -> alles andere als ein sieg wäre eine enttäuschung.

0:2 (Kuljic 2x)

ka gegentor wär moi wieder a wahnsinn!

schätz das da flo heut a wieder am bankl sitzt, hat ja scheinbar wieder die selbe truppe wie gegen lustenau dabei... werd erm moi a sms schreibn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

kein gegentor, eine sichere abwehr, ein kreatives mittelfeld und mindestens 3 tore unsererseits waeren meine wuensche :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
kein gegentor, eine sichere abwehr, ein kreatives mittelfeld und mindestens 3 tore unsererseits waeren meine wuensche :-)

haggod, jez weiss i wieder wos i gestern träumt hab :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
haggod, jez weiss i wieder wos i gestern träumt hab :happy:

Meiner war:

Frühjahr 2007, 24 Grad, wolkenloser Himmel, Allianz Arena München, Champions League Finale SV Ried - Chelsea 5:0

Do wochst net gern auf! :-)

Und: wir miassn heit gwinna, es hüft nix, sonst wird des dort oben nix :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

guat der herrgesangsverein is do :-) wie find i mim auto ins gratkorner stadion?

is des guat angschriebn ?

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Freu dich nachher zwei beschwingte Jungs nach Graz fahren zu dürfen :RiedWachler:

off-topic: hat sich da Stoiz scho gmeldet bei dir? De kommen jo scho gegen 18:00 oder so nach Graz und da hat er gmeint, er will mit dir mitfahrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ad off topic: jo i werd bis viertl nach sechs auf eam bei da andi wortn, de madtsch liefert eam jo do ab! wenn er net rechtzeitig da is a ka beinbruch!

beschwingte jungs samma scho mehr :-) da heli und da schroexx kommen a mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
guat der herrgesangsverein is do :-) wie find i mim auto ins gratkorner stadion?

is des guat angschriebn ?

du fahrst einfach auf da hauptstraße ins dorf eine. irgendwann muass ma dann glaub i links zuwe (eh nur a paar meter). mah, i kann mi ah nimma so guat erinnern, aber neben dem sportplatz is eine nicht zu übersehende papier(?)fabrik (glaub i) mit ana sehr modernen fabrikshalle. schaut echt geil aus.

ansonsten bleibst halt kurz stehn und horchst wo die stimmung her kummt...

ajo: es gibt an eigenen gästeeingang. letztes mal hamma des ned gwusst. de örtliche gendarmerie hat dann gmoant, wir müssen jetz für gratkorn schrein, weil ma im falschen sektor san, hat uns aber dann nach feststellung unserer körperlichen fitness über die absperrung springen lassen...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ok, ich treib es jetzt mal ein bissl ambivalent:

mein tipp für heute lautet: 2:1 für gratkorn (tor für ried: sidibe)

allerdings stellt dieser tipp einen reinen zweckpessimismus dar. es geht einfach nicht, dass alle hier herinnen von einem rieder sieg schreiben. genau dann geht es nämlich meistens am schiefsten. deshalb dieser tipp.

andererseits spricht aber eigentlich fast alles für ried: wir haben das letzte spiel in gratkorn bereits gewonnen, in letzter zeit konnte die mannschaft viel erfahrung auf kunstrasen sammeln, es steht praktisch der gesamte kader zur verfügung, das selbstvertrauen müsste nach dem lustenau-spiel in ordnung sein, eine nette horde ried-fans wird die mannschaft nach vorne treiben, etc... eigentlich spricht nur die tatsache, dass es ein auswärtsspiel ist, gegen uns (auswärts waren wir gegen ende der herbstsaison ja nicht gerade gut). alles in allem ergibt sich daher für mich der tipp:

gratkorn - svr 1:2 (tore für ried: sidibe, lasnik)

so, und wer sich jetzt noch auskennt, darf in gratkorn heute ein bier für mich mittrinken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

eins zwei drei oberkoerper frei :-)

war echt eine tolle stimmung, die chaosboys aus gratkorn haben neben _uns_ gewirkt, wie der kindergarten verein, der sie eigentlich sind :-)

grosses minus is der gratkorner gaestesektor, kein bierausschank, nur ein habschi der alle 10 minuten 6 bier in den gaestesektor bringt ...

zum spiel: arghl hab die zusammenfassung zwar net gesehen, aber ich bin mir 100% sicher, dass es kein abseits war. der didi hat die 1000000% vergeben und kurz vor pause kassieren wir das 0:1. gott sei dank koepfelt der oli zum ausgleich, da war ich noch gar net richtig mim aergern fertig.

die zweite halbzeit ging munter los, allerdings drueckte mir gratkorn fast ein wenig zu viel. das 2:1 war echt ein nettes geschenk vom herrn razenböck. hat mich an einen gewissen herrn pavlovic erinnert :) das 3:1 war fast peinlich, der sidi bringt einen pass in die mitte, wo niemand steht ausser der wetl arnold, und was macht der? er schliesst in manier eines klasse stuermers ab.

dann gabs stimmungsmaessig kein halten mehr eh klar, und nach der roten karte und dem 4:1 war der untergang der gratkorner perfekt :)

jo schen wars,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.