Real Zaragoza - FK Austria Wien


dos Santos

Wer steigt auf? Austria oder Saragossa...?  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Warum konnte nicht das Rückspiel in Wien sein? Jetzt wo es derzeit wieder wärmer ist, wäre es echt super wenn wir ein Heimspiel hätten. Der Rasen wäre in einem guten Zustand und jetzt hat das Schweizerhaus auch wieder offen. Naja, dann halt im Viertelfinale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ok, das ist ärgstens off-topic, hat nix mit ec zu tun usw....:

hab gerade gelesen, dass pasching ausm stiegl-cup ausgeschieden ist(gegen ausrtia lustenau :finger::laugh: ) wisst ihr ob die austria noch drinn ist?? wollt deswegen keinen eigenen thread aufmachen

danke im voraus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Von der Austria-HP:

Ein spanischer Trainer hat Respekt - das ist selten, bestätigt aber die Arbeit der Veilchen, die morgen, um 20:45 Uhr, nicht vor ausverkauftem Haus antreten werden. 20.000 werden sich im 34.000 Zuschauer fassenden La Romareda einfinden.

Sollten wir mit unseren 21.000 Zusehern aus dem Hinspiel sogar die Oberhand behalten? Wie erklären sich das diejenigen, die nahezu permanent auf den Zuschauerzahlen des FAK herumreiten? Beim Hinspiel war es noch dazu saukalt, in Saragossa werden hingegen frühlingshafte Temperaturen vorherrschen. Ideales Wetter zum "Fußball-Schauen" also. Auch bei anderen internationalen Spielen (jetzt nicht gerade Barca oder Real) fällt mir immer wieder auf, dass wir mit unserem Europacup-Schnitt bei weitem nicht Schlußlicht sind. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich mich nicht auch über mehr Fans bei Heimspielen freuen würde. Aber die ewigen Nörgler sollten ein wenig objektiver sein!

Sollte das Wunder gelingen, wir tatsächlich ins 1/4-Finale kommen und bei frühlingshaften Temperaturen spielen, dann freue ich mich schon auf unsere Besucherzahl - egal wie der Gegner heißt. Und nicht auszudenken, wieviele Zuschauer uns das "Nicht-Übertragen" seitens des ORF bisher gekostet hat. Man stelle sich vor ganz Österreich hätte bisher alle 11 Partien der heurigen Europacupsaison via ORF im Free-TV gesehen (inklusive Vorberichten, Nachberichten, mehrmals täglichen Ankündigungen des jeweiligen Spieles, "Sport am Sonntag"-Spezialberichten, Interviews usw.) Die Austria wäre mittlerweile ein nationales Anliegen, genauso wie es damals bei Salzburg oder auch bei Rapid war. Jetzt wird es aber genug Fußball-Interessierte geben, die nicht einmal wissen, dass morgen gespielt wird. Das sollte mMn alles berücksichtigt werden, bevor unzulässige Vergleiche - die oftmals ins Beleidigende abglitten - abgegeben werden!

So: Aber jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, dass endlich der morgige Tag anbricht. Ich rechne heute leider mit einer schlaflosen Nacht! Und morgen hoffe ich sogar auf eine schlaflose Nacht, da ich von einer St-Patricks&Jubel-Feier gigantischen Ausmaßes ausgehe! Zum Glück muss ich erst am Montag wieder arbeiten! Bis dahin werde ich dann ohnehin nicht viel daheim sein! :betrunken::D

:support: Forza "Wunder von Saragossa!!!!!!!!" :clap::clap::clap:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

27° hatte es heute in Zaragoza. Erstmals in dieser Saison muss man sich nicht vor der Kälte fürchten. Ich kann es kaum mehr erwarten! Hoffentlich wird es ein Fest wie in den anderen Auswärtspartien. Ich bin guter Dinge und glaube an einen 2:0 Sieg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Sollten wir mit unseren 21.000 Zusehern aus dem Hinspiel sogar die Oberhand behalten? Wie erklären sich das diejenigen, die nahezu permanent auf den Zuschauerzahlen des FAK herumreiten?

Ganz einfach: Die Spanier gehen nicht ins Stadion, weil sie wissen, dass es gegen die Veilchen nichts zu holen gibt.

:support: Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bei bilbao war ich noch davon überzeugt dass die austria gewinnt, aber morgen wird es sehr schwer. ich hoffe ein vachousek fehlt der mannschaft nicht zu sehr und man kann von der auswärtstorregel profitieren.

so gehts mir diesmal auch, aber ich glaub sobald ich bei matchbeginn unsere abwehr auflaufen, und die ersten 5 minuten seh wird das verflogen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ganz einfach: Die Spanier gehen nicht ins Stadion, weil sie wissen, dass es gegen die Veilchen nichts zu holen gibt.

:support: Auswärtssieg!

"El Pezidente" spricht wieder einmal weise Worte! :winke: (Wann gehen wir jetzt endlich einmal auf ein :freibier:?) Um die Zeit bis zum Anpfiff zu überbrücken, schoß ich mir vorerst einmal einige :saufen1: in die Gehirnwindungen und hoffe nun sekündlich in das Saufkoma zu verfallen! Am morgigen - vom Frohndienste befreiten - Tage, werde ich mich des mittleren nachmittags erneut dem :stoesschen: hingeben, um voll motiviert gegen 20.00 in meinem Stammlokal für Auswärtsspiele einzulaufen. Gen 20.45 wäre ich dann in vollstem :betrunken: Ausmaße einsatzbereit für dass "Wunder von Saragossa"! Sollten wir - im unwahrscheinlichsten aller Fälle - morgen nicht aufsteigen, werde ich strafweise für einen Monat dem gelben "Königsgetränk" widersagen! Veilchen, spielt also bitte auch um mein körperliches Wohlbefinden! Diesen Monat würde ich ansonsten niemals überleben!!! Da ich leider auswärts nicht dabei sein kann:

:support: Saragossa....und TSCHÜSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!

Hicks, jetzt ist es aber zeit zum :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wow, nur noch noch 11 Stunden bis zum Match, die Spannung ist langsam kaum noch auszuhalten und ich sitz jetzt den ganzen Tag in der Arbeit anstelle den wunderschönen Tag in Saragossa geniessen zu können :heul:. Aber egal, im Viertelfinale werde ich die Veilchen wieder begleiten, soviel steht fest!

Aufstellung:

--------------- Didulica ---------------

Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

Sionko - Kiesi - Blanchard - Wagner

-------- Rushfeldt - Vastic ----------

Wenn die Trainer der Meinung sind, Wagner ist für die Außenbahn besser geeignet als Mila, vertraue ich Ihnen da mal :yes: - wenn die beiden nicht wüßten, was sie tun, müßte sich schließlich jetzt niemand mehr Gedanken bzgl. unserer Aufstellung machen. Ich vermute, daß Saragossa eher abwartend beginnen wird und daher zu Beginn Rushfeldt/Vastic mehr bewirken können. Bei Bedarf Mila statt Wagner bringen und Dosunmu statt Vastic oder Rushfeldt, wenn wir in Führung liegen. Wenn dann Saragossa versucht, auf den Ausgleich zu drücken spielen wir dann schnelle Konter über Tosin, der heute endlich genial zum 2:0 Endstand einnetzen wird :super:.

Ich bin allerdings auch mit jedem anderen Spielverlauf/Ergebnis einverstanden, sofern wir damit aufsteigen :D.

:clap::violett::clap::violett::clap: !!! Forza Viertelfinale !!! :clap::violett::clap::violett::clap:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wann gehen wir jetzt endlich einmal auf ein :freibier:?

Irgendwann - vielleicht "Osterferien" - könnten wir eine größere Veilchenrunde in irgendeinem Lokal veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

boah, hab grad die bilanz von saragossa im kurier gelesen.. :eek:

seit der letzen heimniederlage

20 spiele, 16 siege, 4 unentschieden - 43:11 tore :nervoes:

naja, auch bilbaos serie hat mit und ein ende gehabt :D

hoffentlicch bauen die bei premiere keinen scheiss, damit ich die aufstiegstpartie/party auch sehen kann :D:feier:

forza viertelfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke die Austria wird 1:0 gewinnen.

Saragossa ist nicht so stark wie sie selbst glauben.

Rushfeld oder Dosunmu werden den Siegtreffer erzielen.

Sollte man nicht schon früh ein Gegentor bekommen hat die Austria die besseren Chancen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.