Real Zaragoza - FK Austria Wien


dos Santos

Wer steigt auf? Austria oder Saragossa...?  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria WIEN

vor allem galt bisher mila als erster ersatz für vachousek im rückspiel in saragossa.....ist sogar heute noch auf sport1.at unter den news so zu lesen...

und heute steht auf fk-austria.at plötzlich das mit wagner... :nervoes:

naja, hoff der michi macht ein gutes spiel, wenngleich ich fürchte er kann vachousek niemals ebenbürtig ersetzen ;( hi und da soll er ja schon gute spiele auch abgelierfert haben :)

wer wird eigentlich dospel ersetzen, wenn dieser nun doch nicht spielen können sollte? oder ist sein einsatz bereits fix?

für mich wäre der einzig logische ersatz florian metz metz metz... fernando ist längst keine alternative mehr ... dheedene sicher auch nicht... rata fliegt erst garnicht mit!!!

naja wir werdens sehen

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habs schon im Urin.

In Saragossa wird es die Sternstunde für den Michi geben.

Der wird uns ins 1/4-Finale schießen, werdets sehen. ;)

Gegen Bilbao war der Tosin unser "Überraschungsspieler", gegen Saragossa ist es der Michi. :v:

Etwas ernsthafter vielleicht noch zum Abschluß:

Ich denke der Michi kann es wirklich, wenn er 100% konzentriert und motiviert ist und das sollte er eigentlich jetzt sein.

Das wäre jetzt noch einmal seine Chance aufzuzeigen, die gilt es zu nützen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Für den AUT-Fussball :holy: hoffe ich schon auf ein weiterkommen der Austria-Magna, aber wie ich nun lesen musste, spielt WAGNER !?

Der "momentane" VACHOUSEK wird Euch sicher abgehen !!!

Also schaut mein Tipp gleich etwas anders aus.... 0:0 oder 1:0 leider, aber mit`n WAGNER wird eventuell sogar ein Magnarianer ausgeschlossen !? :ratlos:

Aber es muss ja erst einmal gespielt werden..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe mal, dass die Meldung mitn Wagner eine Finte ist um dann doch mit Mila, oder im Notfall gleich nur mit 10 Mann zu beginnen. Und falls doch Wagner, ich hoffe er übertrifft meine Erwartungen und spielt 3 Passes (nach vorne) die wirklich ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Im Teletext steht, das Saragossa daheim im Europacup seit 1987 nicht mehr besiegt wurden. :eek:

Ist doch wurscht, Bilbao hatte auch seit Ewigkeiten nicht mehr zu Hause verloren und wir haben sie trotzdem rausgeworfen.

Mich freut es für den Michi Wagner, hoffentlich bringt er eine gute Leistung, auch wenn er Vachousek spielerisch nicht ersetzen kann, vor dem Tor ist er sicher effizienter. Vielleicht ist er ja unser Glücksbringer, in Warschau war er schließlich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Im Teletext steht, das Saragossa daheim im Europacup seit 1987 nicht mehr besiegt wurden.

taeusch ich mich oder sind die nicht unbedingt stammgast im europacup. ;) das wuerde diese statistik doch relativieren. ried ist zB. meines wissens daheim (man moege mich korrigieren) im ec seit menschengedenken ungeschlagen. :allaaah:

tipp: ungleuckliche 1:2 niederlage.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.