Schladi Postinho Geschrieben 6. April 2005 Rapid Amateure - Gersthof 1:0 (1:0) Tor: Kavlak (11.) Gelb-Rot: Batar (53.U); Kaya (85.F) Eine Runde weiter, ein anderes Fazit ist im Totocup nicht nötig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. April 2005 Wienerliga, 20. Runde: Rapid Amateure - OMV Stadlau Wann? Sonntag, 10. April, 10.15 Wo? Red Star-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. April 2005 Rapid Amateure - OMV Stadlau 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. April 2005 Wienerliga, 21. Runde: Hellas Kagran - Rapid Amateure Wann? Samstag, 16. April, 18.00 Wo? Kagran Schad, dass das Spiel zur selben Zeit wie das der KM stattfindet.. Sollte aber ein Pflichtsieg sein oder, Schladi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. April 2005 Wienerliga, 21. Runde:Hellas Kagran - Rapid Amateure Wann? Samstag, 16. April, 18.00 Wo? Kagran Schad, dass das Spiel zur selben Zeit wie das der KM stattfindet.. Sollte aber ein Pflichtsieg sein oder, Schladi ? nicht nur ein Pflichtsieg, sondern ein deutlicher Pflichtsieg.... Zum Spiel gegen OMV Stadlau gibts im aktuellen "Der Ball im Netz" übrigens einen Kurzbericht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. April 2005 Neuigkeiten auf der Rapid Amateure-Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2005 Neuigkeiten auf der Rapid Amateure-Seite Willst du die Nachricht nicht reinposten damit mehr auf die HP schaun wie zB ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2005 muss mir heut eh scho die ganze Zeit dumme Kommentare vo mein Kollegn anhören (spielt bei Donaufeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. April 2005 muss mir heut eh scho die ganze Zeit dumme Kommentare vo mein Kollegn anhören (spielt bei Donaufeld) Die Niederlage schmerzt mich nicht wirklich. Wenn wir SO weiterspielen, haben wir noch alle Chancen auf den Titel. Die Amateure haben tollen Fußball gespielt, nur halt leider das Runde nicht ins Eckige gebracht. Und das nicht stümperhaft sondern mit Pech und weil einer der besten Goalies der Liga auf der anderen Seite im Tor gestanden ist. viel mehr ist aber die aktuellste Newszeile traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. April 2005 muss mir heut eh scho die ganze Zeit dumme Kommentare vo mein Kollegn anhören (spielt bei Donaufeld) Die Niederlage schmerzt mich nicht wirklich. Wenn wir SO weiterspielen, haben wir noch alle Chancen auf den Titel. Die Amateure haben tollen Fußball gespielt, nur halt leider das Runde nicht ins Eckige gebracht. Und das nicht stümperhaft sondern mit Pech und weil einer der besten Goalies der Liga auf der anderen Seite im Tor gestanden ist. viel mehr ist aber die aktuellste Newszeile traurig Naja, ein bissi traurig bin ich schon ,weil der Totocup ist ja eine Möglichkeit, sich direkt für den Cup zu qualifizieren. Die Chancen auf den Meistertitel sind aber nurmehr sehr gering: http://www.wienerliga.at/statistik/index.html 8 Punkte is schon ein bissi viel, wenn nurmehr 9 Runden zu spielen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2005 Komisch, dass zur aktuellsten Newszeile noch nichts gepostet wurde...mich würden doch sehr die Meinungen anderer ASBler zum Thema interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. April 2005 was soll so org dran sein? neuer trainer - ja und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. April 2005 Geht mir auch am Popscherl vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. April 2005 was soll so org dran sein? neuer trainer - ja und? wenn also jetzt Hickersberger am Ende der Saison wieder zurück in Wüste zurück gehen würde und ein neuer Mann kommt würden wir das alles ja auch ganz emotionslos sehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2005 wenn also jetzt Hickersberger am Ende der Saison wieder zurück in Wüste zurück gehen würde und ein neuer Mann kommt würden wir das alles ja auch ganz emotionslos sehen, oder? Also ich für meinen Teil wäre nicht unerfreut, selbst wenn wir Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts