Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) dass pasching nicht gerade horden ins stadion lockt kritisiere ich überhaupt nicht. was ich aber negativ bemerken will ist die fehlende stimmung. im direkten vergleich haben nämlich weniger laskler gegen kapfenberg mehr stimmung gemacht als die pasching-fans gegen mattersburg (ich vergleiche diese beiden matches, weil ich bei denen auf der gugl war). aber wahrscheinlich ist der verein einfach schneller gewachsen als die fanszene. vielleicht holt diese ja noch auf... Mattersburg Spiel weiß ich net weil i do net wor. Oba gestern gegn Sturm wor die Stimmung guat. bearbeitet 13. März 2005 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) dorfclub? das glaubt ihr aber selbst nicht mehr, oder? ansonsten respekt und gratulation - das spiel gegen mattersburg war zwar ein graus, aber die führung ist verdient. bearbeitet 14. März 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 14. März 2005 So wie's aussieht, streiten sich die Austria, Rapid & der GAK um den Titel. Wenn sie aber nicht aufpassen, machen's die Paschinger. Das wäre DIE Sensation, denn vor 6 Jahren kannte noch niemand Pasching auf der Landkarte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. März 2005 muss mich wieder einmal einschalten: gegen sturm war die stimmung toll? ich bin in 7er sektor gestanden, also deutlich näher bei den paschingern als zu den sturmfans! habe 90 lang die grazer gehört und ab und zu zwischen durch mal euch! nach dem 1:0 war zwei min wirbel und dann wars wieder aus! aber macht ja nix, das spiel war wesentlich besser als das svm spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 14. März 2005 muss mich wieder einmal einschalten:gegen sturm war die stimmung toll? ich bin in 7er sektor gestanden, also deutlich näher bei den paschingern als zu den sturmfans! habe 90 lang die grazer gehört und ab und zu zwischen durch mal euch! nach dem 1:0 war zwei min wirbel und dann wars wieder aus! aber macht ja nix, das spiel war wesentlich besser als das svm spiel! Was hilft's, wenn man laut verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2005 ich sehs schon kommen. der fc superschund vor der rekordkulisse von 4321 zuschauern inder CL gegen den FC Chelsky ( 2500 Zuschauer aus England waren angereist ) sollte es zu diesem spiel kommen, wäre die gugl sicher voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2005 sollte es zu diesem spiel kommen, wäre die gugl sicher voll wenn die wirklich cl-spielen, sollten sie wohl eher nach wien ins happel wechseln, auf der gugl gibts ja auch ned so ahnsinnig viele sitzer oder?15000 sitzplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. März 2005 wenn die wirklich cl-spielen, sollten sie wohl eher nach wien ins happel wechseln, auf der gugl gibts ja auch ned so ahnsinnig viele sitzer oder?15000 sitzplätze? Da würden sie eher in Salzburg spielen. Aber nächste Saison spielt ja der 2. noch nicht CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. März 2005 Das kann ich mir absolut nicht vorstellen! Da wird mit Sicherheit die Gugl herhalten und schließlich hat Graz ja auch "nur" 15 000 Plätze und dort ist schon (sehr erfolgreich) Championsleague gespielt worden. Naja das ist (hoffentlich) alles Zukunftsmusik ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 15. März 2005 Ich seh's schon kommen: Pasching wird Meister und matcht sich in der CL-Quali gegen Werder Bremen. Das wird's dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2005 zuerst einmal gratulation meine vorhersehende hand saagt mir das ihr am saisonende vor dem gak und rapid sein werdet allerdings wird die autria unerreichbar erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 20. März 2005 Tabellenführung ade ... obwohl die admira hat gerade das 1:2 gemacht .... HOFFNUNG !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 20. März 2005 JAAAAAA !!!!! ADMIRA OHOHOH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. März 2005 Tabellenführung verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 20. März 2005 Das war knapp Aber Gewinner der Runde ist trotzdem Rapid gewesen und nicht wir. Naja spannend ists auf jeden Fall: Die ersten Drei innerhalb von 2 Punkten. Leider müssen wir vor dem nächsten Spiel unserer grün-schwarzen Helden erst noch eine elendige Länderspielpause durchtauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts