Verwendets ihr Gel oder Wax?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 3 weeks later...
... on the warpath

Mein derzeitiger Favourite: got2be kleber :allaaah:

Find zwar kein Bild, aber hier ein Auszug von der Tube:

"Windkanal getestet. Hier bewegt sich nix. Dieser wasserfeste styling-kleber hält hart wie Beton - bis das Shampoo kommt. Für vertikale Spikes und fetten Igel-Look. Der krasse Betonierer." :feier:

Und es hält wirklich. Endlich is die Frisur nachm Kickn nicht komplett im Arsch. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

@ Pirate:

Gel die Haare auf der Seite nach unten/vorne. Also nimm Gel und fahr mit der Handfläche nach vorne dann kannst du das schön raufziehen lassen ;) .. Tipp: Hartes Gel + Haarlack = extra Hart :p Aber Gel zuerst aushärten lassen bevorst mitn Lack drüber fahrst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Oida was ist bitte Haarlack??? :eek:

847590[/snapback]

haarspray der das haar glänzend macht... so würd ichs beschreiebn *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

war immer ein gel-typ, aber im moment regiert eher das wax.

sobald die haare eine spur zu lang sind, wirds mitn gel nix mehr. einfach wax wild rein, schaut besser aus als zu langes (also nicht schulterlang!! :D 2cm ca) verklebtes gel-haar...

aber trotzdem: bei kurzen haar geht nix über den wet-look mit gel! :super:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Du haust die bei <2 cm "langen" Haaren Gel rein? :D Meiner Meinung nach ist Gel überhaupt nur bei längeren (wirklich längeren, so 10 - 15 cm :D ) g'scheit. Es sei denn, man steht auf Igel Look. :augenbrauen:

Ich habs jetzt wieder kürzer und verwende mein altes Billigsdorfer Wachs. Es riecht zwar irgendwie eigenartig (Birne??) aber vielleicht riecht eine neue Dose nicht so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Du haust die bei <2 cm "langen" Haaren Gel rein? :D Meiner Meinung nach ist Gel überhaupt nur bei längeren (wirklich längeren, so 10 - 15 cm :D ) g'scheit. Es sei denn, man steht auf Igel Look. :augenbrauen:

Ich habs jetzt wieder kürzer und verwende mein altes Billigsdorfer Wachs. Es riecht zwar irgendwie eigenartig (Birne??) aber vielleicht riecht eine neue Dose nicht so. :D

847666[/snapback]

schrieb ich 2 cm?? :)

eigentlich meint ich halt so eine standardlänge von ca. 5-6 cm...dafür ist gel sehr gut geeignet. man wird selber merken das man sich dann ab einer bestimmten länge mit wachs leichter tut. ist man an dieser "bestimmten" länge vorbei und die haare sind noch länger - dann regiert wieder das gel! so empfinde ich das zumindest.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schmierts ihr euch das gel eigentlich ins trockene oder feuchte haar?

ich mach mir die haare immer komplett nass, trockne sie ein bisschen und dann rein mitn gel, funktioniert ganz gut so.

zumindest um welten besser als was diese verwirrten frisösen nachn haare schneiden aufführen -> gel ins trockene haar + fönen = :kotz::nein:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
schmierts ihr euch das gel eigentlich ins trockene oder feuchte haar?

ich mach mir die haare immer komplett nass, trockne sie ein bisschen und dann rein mitn gel, funktioniert ganz gut so.

zumindest um welten besser als was diese verwirrten frisösen nachn haare schneiden aufführen -> gel ins trockene haar + fönen =  :kotz:  :nein:

849445[/snapback]

Mache es auch immer so, und so gehts auch am besten, vor allem wenn die haare nicht mehr ganz so kurz sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
meines..

wtrend_pic_5038_0_ml.jpg

602323[/snapback]

hahaha, same here. :D

komisch, du bist ned zufällig einer meiner verschollenen brüder? :eviltongue:

@ Pirate:

Gel die Haare auf der Seite nach unten/vorne. Also nimm Gel und fahr mit der Handfläche nach vorne dann kannst du das schön raufziehen lassen wink.gif .. Tipp: Hartes Gel + Haarlack = extra Hart zunge.gif Aber Gel zuerst aushärten lassen bevorst mitn Lack drüber fahrst.

lg

:yes::yes::yes:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Naja bei mir muss das hart trockenw erden sonst wirs zu sehr Igel und dann gefällts mir weniger.

Im Moment wird die Vorarbeit mit flubber gemacht..Vorne leicht nach hinten und der Rest dann als leichten Iro bis nach hinten laufen lassen ( nein keine Punk frisur :p )

Dann ein bisschen mit HighHair Pearlstyler drüber (120 ml für 12 Euro oder so ) damit der Glanzkommt und mit Flubber + Haarlack + finalen Pearstyler finishen :)

Und auf der Seite geelen und nach vorne ziehen damits auch von der Seite glänzt :)

Zum. mach ichs seit ein paar Tagen so ;)...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag