Was schmierts ihr euch in die Haare?


pirate man

Verwendets ihr Gel oder Wax?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org
achja, fanki wie ist eigentlich das wachs von balea??

1,15€ glaub ich.

oder?

puh, weiß jetzt gar nicht wieviels kostet, aber sicher nicht mehr als 2€

ich bin damit voll zufrieden, wie gesagt, vor allem bei etwas längeren haaren ziemlich ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hatte im Sommer 2002 eine Glatze (wieso muss Argentinien in der Vorrunde ausscheiden????). War recht unangenehm weil bei jeden mal über die kopfhaut fahren sich die kopfhaut so extrem bewegt hat.... das gefühl war einfach freaky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wellaflex ultrastrong, ist nicht klebrig, haltet aber echt gut.

Früher hab ich das blaue Vorgängermodell von der langen Shockwaves Tube gehabt, war sehr billig und extremst gut - gibts aber nimmer, der Nachfolger von Shockwaves ist a) doppelt so teuer und b) nicht mehr dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mein Gott, was seits ihr alle eitel. Sich über sowas zu unterhalten ist ja sowas von metrosexuell..

xtg.jpg

Paul Mitchell XTG (Extreme thickening glue)

das beste was ich je hatte. klebt im haar nicht, aber hält. nicht billig, aber wirklich besser als dieses ganze billigzeugs oder nivea-klump.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das beste Gel das ich kenne, und ich hab schon ziemlich viele ausprobiert, ist das Flubber. Es hat einen leichten Wet Look, hält megastark und man kann Frisurtechnisch einfach so ziemlich alles damit anfangen. Ich komm ca. 1 Monat mit einer Tube aus und sie kostet 11 Euro. Ich kaufs immer beim Friseur direkt.

Bin sehr zufrieden damit!

post-24-1110194255.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.