Was schmierts ihr euch in die Haare?


pirate man

Verwendets ihr Gel oder Wax?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Ich verwend beides. Je nachdem wie ich meine Frisur gestalten möchte. :D

Wenns ein bissi "geordneter" sein soll Gel (Taft Power Styling Gel) und für die extremeren Frisuren Wax (Taft Glanz Haar Wax, Taft Glanz Gel-Wax oder Today Hair Wax - wobei ich letzteres am besten finde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Richtig, beim Wachs werden die Haare nicht so hart. Den besseren Halt bietet aber immer noch Gel. Ich hau mir in längere Haare zB kein Gel sondern Wachs, weil sonst hängen mir so brettlharte Strähnen runter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vor drei Tagen noch spezielles Gel (pickt wie Sau) oder Schaum-Wax (für lockere Frisuren und trotzdem starker halt) aus dem Frisörbedarfsladen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Gel, sonst hätte ich einen Afro.

Habe bereits ziemlich lange Haare und von Natur aus sehr dichte Haare und jede Menge Locken. Die kann man nicht mal mit einer ganzen Tube bändigen...

Boah, ein Leidgenosse. Bis auf die Locken is es bei mir auch so. Ich hab immer GEl genommen und war auch zufrieden. Jetzt hab ich längere Haare und habs mit Wachs probiert. Wil laber nicht so wirklich funktionieren. Das geht nur Afro ( ;) Dannyo).

Hab jetzt auch mal von einem "Ton" gehört, das wie Erde aussieht (vielleicht isses auch das), und es soll noch stärker als Wachs sein... (Boah klingt das Scheiße :D )

Allerdings lass ich mir jetzt die Haare wachsen (fürs Aerodrome), und da würde mein GEl verbrauch täglich exponentiell Wachsen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Gel, sonst hätte ich einen Afro.

Habe bereits ziemlich lange Haare und von Natur aus sehr dichte Haare und jede Menge Locken. Die kann man nicht mal mit einer ganzen Tube bändigen...

Kauf dir ein Glätteisen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gel.

Normalerweise verwende ich diese große Wella-Tube, ist recht günstig und auch nicht schlecht. Hab jetzt den "Kleber" von got2be probiert, gefällt mir auch recht gut. Sonst Shockwaves, ist aber leider ziemlich teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Da wir hier schon beim Thema Haare sind:

Kann mir jemand sagen, wo man Haarbänder herbekommt? Möchte mir die Haare wachsen lassen nur leider sieht die Übergangsphase von kurz zu lang eher bescheiden aus ;) . Mit Haarband gehts etwas besser. Nur leider weiß ich nicht wo man so etwas bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.