ADMIRA - AUSTRIA KLAGENFURT


Doug Heffernan

Recommended Posts

Wider der Repression!

Wie vermutet war der Elfmeter übrigens völlig hirnrissig, danke Herr Stuchlik. :angry:

Dafür hat die Admira auch einen zweiten Elfer nicht bekommen (ich glaub in der ersten HZ) - abgesehen davon, dass auch der vom Toni Bozgo geschossene Elfer voll in Ordnung geht... :)
Natürlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Achja, um sportlich auch etwas zu sagen:

[*] Haubitz praktizierte genau den gleichen Fehler wie vor einer Woche gegen Sturm: Im Mittelfeld starteten fünf defensiv orientierte "Spieler". Fähige Spieler aus der Kreativabteilung kommen erst in der 80.Minute oder müssen überhaupt gleich daheimbleiben - Gratulation!

[*] Durch das oben beschriebene Besetzungsmuster klaffte, wie in der ersten halben Stunde gegen Sturm, heute allerdings über 90 Minuten ein riesiges Loch zwischen der 8er-Kette und Maric/Ambrosius. Den beiden Spitzen ist wie auch Goriupp kein Vorwurf zu machen.

[*] Wie lange wird uns Jovanovic noch in der Startelf zugemutet? Seine einzige Tätigkeit besteht 90 Minuten darin, seine Frisur in Form zu halten...schrecklich (v.a. dann, wenn Kogler auf der Bank sitzen muss).

[*] Neben dem indiskutablen Jovanovic war heute defensiv auch Papac skandalös. Stümperhafter Fehler beim dritten Admira-Tor, keine einzige Offensivaktion. Einzig Hieblinger spielte in der Defense akzeptabel.

[*] Stary wirkte im Mittelfeld, leider wie schon gegen Sturm, kopf- und planlos. Er scheint dem Vertragsdruck nicht standzuhalten. Vorderegger spielte unauffällig, Höller war wenigstens bei zwei, drei Vorstössen bemerkbar. Seine Ecken werden aber leider in negativer Hinsicht nur noch von denen Atalay's übertroffen. Für Kolvidsson gilt ähnliches wie für Vorderegger, Rohseano spielte bis zur Verletzung passabel und fehlerfrei, jedoch (wie fast immer) ohne Offensivansätze. Warum ein Steiner als Sub kommt und gleichzeitig ein Zuleta zu dem Amateuren verbannt wird, weiß wohl nur unsere sportliche "Leitung"

[*] Abschliessend noch ein Hinweis: Eine in ocker gehaltene Krawatte wirkt zu einem Hemd in ocker sehr....beschissen, werter Herr Manager! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie vermutet war der Elfmeter übrigens völlig hirnrissig, danke Herr Stuchlik. :angry:

Dafür hat die Admira auch einen zweiten Elfer nicht bekommen (ich glaub in der ersten HZ) - abgesehen davon, dass auch der vom Toni Bozgo geschossene Elfer voll in Ordnung geht... :)
Natürlich.....
ausserdem hättet Ihr auch so mit 3-0 verloren... :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie vermutet war der Elfmeter übrigens völlig hirnrissig, danke Herr Stuchlik. :angry:

Dafür hat die Admira auch einen zweiten Elfer nicht bekommen (ich glaub in der ersten HZ) - abgesehen davon, dass auch der vom Toni Bozgo geschossene Elfer voll in Ordnung geht... :)
:laugh::laugh:

*nocomment*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das spiel war wenigstens von anfang bis zum ende spannend, zumindest abseits vom spielfeld.

in den letzten zehn minuten muss ich den admiranern ehrenhalber auch einen gute support zugestehen...jedoch mit zuvielen unwörtern.... unzumutbar! :kotz::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Noch kurz eine Extra-Info: Ein ASB-User ist nach dem Spiel bis in die Mannschaftskabine vorgedrungen und schaffte es, nach einem Stoss gegen Hota und Hieblinger, dem FCK-"Verteidiger" Patrick Jovanovic einen Schlag ins Gesicht zu verpassen. Gratulation!

Danke ! Aber es musste sein ! Nach dieser Leistung als bezahlter Spieler ...... zum kotzen dieser Arschtyp !! :raunz:

Der hat ja nur Glück gehabt das ich ihn nimmer erwischt hab als der Spielerbus kam, sonst hätte ich ihm auch noch sien Geld geklaut dem Arschhund !!!

Buben - jeder wo den Jovanovic jemals sieht sofort anspucken - so ein Mongo ist es net Wert in der ersten Mannschaft zu spielen !

Übrigens wisst ihr eigentlich das mich auch da Atalay angeflogen ist weil er so depri war .... ? :D

Aja und weil ich grad lese, dem Hieblinger meinem Helden hab ich mein Trikot geschenkt .... net gehaut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Danke ! Aber es musste sein ! Nach dieser Leistung als bezahlter Spieler ...... zum kotzen dieser Arschtyp !! :raunz:

Der hat ja nur Glück gehabt das ich ihn nimmer erwischt hab als der Spielerbus kam, sonst hätte ich ihm auch noch sien Geld geklaut dem Arschhund !!!

Sensationell Muuu, das hätt ich gern gesehen! :D

Aja und weil ich grad lese, dem Hieblinger meinem Helden hab ich mein Trikot geschenkt .... net gehaut !

DU hast IHM ein Trikot geschenkt?? Das is ja fast noch geiler als die Grade für´n Jovanovic! :lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

was erlauben jovanovic?????

dieser spieler war schwach wie flasche leer

Jovanovic! Jovanovic is zwei Jahre hier und hat gespielt seine Spiel. Is immer frisiert. Letzte Jahr super gespielt mit Vokuvic. Dieser Spieler war ein Spieler!

ich habe fertig :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eigentlich nicht mehr viel zu diesem "Spiel" sagen, außer daß es mich gefreut hat, den wirklich genialen Auswärtsmob des FCK endlich mal persönlich kennenzulernen! (Damit mein ich jetzt net die Amigos!) Vor allem Muu mit seiner "Alk-Choreo" - herrlich! :D

Freu mich schon auf's nächste Spiel gg. die Austria in Wien. Auch wenn allein das gestrige Debakel wenig Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis gibt.

@Muu: SUPER AKTION! :super: Eigentlich hättest noch mehr niederprügeln müssen..... und vor allem den fetten A**** HAFNER, der das letztendlich alles zu verantworten hat! Aber alles was Spaß macht, soll man selber machen....

Zum Thema Stuchlik: ich frage mich, warum der Glöckner von Notre Magna (ist gestern sonst keinem sein Buckl beim Auswärmen aufgefallen???) eigentlich noch als Schiri arbeiten darf??? Was diese Pfeife zumsammenpfeift geht auf keine Kuhhaut mehr. Oder vielleicht liegt's an den psychodelischen Drogen, daß er Sachen sieht, die wir nicht erkennen können.... :angry:

Abschließend zitiere ich noch unseren lieben Trainer aus ORF.SPORT:

Johannes Haubitz (Kärnten-Trainer): "Gratulation an die Admira! Sie hat verdient gewonnen, aber zu hoch und sie waren auch etwas glücklich. Die entscheidende Situation war für mich vor dem Elfer. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, denn die Admira war einfach besser. Wir haben im Mittelfeld kein Spiel aufbauen können."

-----------------

Vor allem der letzte Satz sollte IHM selber zum denken geben....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

außer daß es mich gefreut hat, den wirklich genialen Auswärtsmob des FCK endlich mal persönlich kennenzulernen!

Naja, ehrlich gesagt würde ich "erbärmlich" hier eher als Adjektiv empfehlen/verwenden. :x

Neun Leute, die singen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außer daß es mich gefreut hat, den wirklich genialen Auswärtsmob des FCK endlich mal persönlich kennenzulernen!

Naja, ehrlich gesagt würde ich "erbärmlich" hier eher als Adjektiv empfehlen/verwenden. :x

Neun Leute, die singen.... :nein:

Ich meinte nicht die degenerierten Amigos hinter uns, sondern die ASB'ler wie Muu, Kristschn, Idi, Barrakudas, Chevy usf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

Ich will eigentlich nicht mehr viel zu diesem "Spiel" sagen, außer daß es mich gefreut hat, den wirklich genialen Auswärtsmob des FCK endlich mal persönlich kennenzulernen! (Damit mein ich jetzt net die Amigos!)

tja... its me und meine wenigkeit konnten leider nicht kommen!! :(

dafür wirst uns beim spiel gegen den fak kennenlernen!

tja jetzt sind wir wieder mittendrin im abstiegskampf... 4:0 gegen die admira verlieren .. :nein:

@faust-schlag...

hoffen wir dass es keine rechtlichen schritte gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja... its me und meine wenigkeit konnten leider nicht kommen!! :(

dafür wirst uns beim spiel gegen den fak kennenlernen!

Würd mich freuen! :super:

Wenn's rechtliche Schritte geben sollte, kriegt er noch einen Hieb von mir als Draufgabe, beim nächsten Spiel..... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.