ADMIRA - AUSTRIA KLAGENFURT


Doug Heffernan

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Allerdings fahrt die Badner Bahn fast vor meiner Haustüre vorbei, also wär's ein Blödsinn, wenn ich als erstes in die Stadt reinfahre und dann mit der Badner wieder zurückfahre...

Ich werd also bei der Philadelphia-Brücke zusteigen. Ist vielleicht für den Vafluacht auch besser?

Ähm...stimmt. Dann treffen wir uns um 18.30 (eine Stunde vor Spielbeginn) an der Badner-Bahn-Haltestelle "BSZ Südstadt - Maria Enzersdorf", das ist gleich beim Stadion, okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...stimmt. Dann treffen wir uns um 18.30 (eine Stunde vor Spielbeginn) an der Badner-Bahn-Haltestelle "BSZ Südstadt - Maria Enzersdorf", das ist gleich beim Stadion, okay?

Ist eine Möglichkeit. Aber wenn ich so um 18.15 mich in die BadnerBahn schwinge, kanns ja sowieso leicht sein, daß wir uns in der BadnerBahn begegnen.

Blöde Frage: bin noch nie mit der Badner gefahren, wo kauf ich das Ticket? Im Zug oder ist da was bei der Haltestelle??? Monatskarte gilt ja für Knödling nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

also so gut ist das foto nicht geworden. man sieht nicht wirklich viel. hab das ganze nur absichtlich etwas hochgepusht. aber wennst willst, bekommst es in den abendstunden mal. wann genau, kann ich dir nicht versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Blöde Frage: bin noch nie mit der Badner gefahren, wo kauf ich das Ticket? Im Zug oder ist da was bei der Haltestelle??? Monatskarte gilt ja für Knödling nimmer...

Naja, Du musst ja nach MaEnzersdorf, net nach Mödling. Das sind zwei Stationen nach der Stadtgrenze - sollte also seeehr blöd zugehen, damit Du kontrolliert wirst. Zwo, eins, Risiko.. 8|

@Kristschn: Danke, nehm's trotzdem. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Du musst ja nach MaEnzersdorf, net nach Mödling. Das sind zwei Stationen nach der Stadtgrenze - sollte also seeehr blöd zugehen, damit Du kontrolliert wirst. Zwo, eins, Risiko.. 8|

Bei meinem Glück werd ich kontrolliert... ich versteck mich hinter Deinereiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol* wart noch 2 monate dann kannst dich hinterm bhyoz verstecken! ich hab nit schlecht gestaunt das letzte mal beim heimspiel! :laugh:

Also ich glaub, daß ich hinter ihm Platz hab, wird wohl nie der Fall sein.... außer er strebt mir nach... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

das hab ich ja auch gemeint! er hat in den wintermonaten ja offensichlich etwas zugelegt :x

Um mal den gleichen Erfolg zu haben wie Kristschn...aber dafür sauf ich wahrscheinlich zu wenig.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

i hoff gonz gewaltig dos FCK gwinnt!!! und so wie de burschn jetz drauf san schoffn se dos!!!! davon bin i überzeugt!!

So wird der FCK Mödling nach dem Spiel verlassen: :v::laugh::)

und so wird de Admira hamfohrn: :ratlos::x |x :skull: und dos holt i von der Admira: :finger2:

Aufstellung:

Tor: Goriupp;

Verteidigung: Vorderegger; Kogler; Papac;

Mittelfeld:Rohseano; Kolvidson; Stary; Zuleta; Höller;

Sturm: Maric; Ambrosius;

Ergebnis: 3:0 für Kärnten

Torschützen: Ambrosius; Maric; Zuleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

was gibt es schöneres als morgens aufstehn, die sonne scheinen sehn und wissen, dass heute ne auswärtsfahrt stattfindet???? ich kann mir fast nichts vorstellen!!!! die krönung wäre jetzt nur noch ein auswärtssieg!

13:30 - kristschn is dabei!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibt es schöneres als morgens aufstehn, die sonne scheinen sehn und wissen, dass heute ne auswärtsfahrt stattfindet???? ich kann mir fast nichts vorstellen!!!!

Morgens NICHT aufstehen zu müssen, Sonne und Vögel durch's Fenster beobachten und wissen, daß heute ein Heimspiel für Kärnten-Fans in Wien stattfindet. :D

Leider nur graue Theorie, wenig Sonne, keine Vögel und ich muß aufstehen.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.