ADMIRA - AUSTRIA KLAGENFURT


Doug Heffernan

Recommended Posts

se one and only

Na gratuliere, Ein sensationeller Hundskick war das. :kotz:

Die Niederlage war schon verdient, zwar nicht in dieser Höhe, aber dennoch verdient. Die Mannschaft war nach dem Sturm-Spiel einfach nicht wiederzuerkennen, nach vorne kam überhaupt nichts - offensive Mittelfeldspieler haben wir anscheinend nicht nötig. |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

:laugh:

(text)

@Sabine: Wer dumm blökt wie ein Schaf, den fressen am Ende auch die Wölfe. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Noch kurz eine Extra-Info: Ein ASB-User ist nach dem Spiel bis in die Mannschaftskabine vorgedrungen und schaffte es, nach einem Stoss gegen Hota und Hieblinger, dem FCK-"Verteidiger" Patrick Jovanovic einen Schlag ins Gesicht zu verpassen. Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Vafluacht wurde gerade eben im Fernsehen erspäht.

Mit Bengalen zu Spielbeginn...

Ebenso wie Doug Heffernan, Chevy Chase und meine Wenigkeit. Forza CV02-Choreos :teufel::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

oh mann, wir haben einen wahnsinnssupport geliefert! dreimal lautstark zu hören, überhaupt die boohs! schade daß dieser grottenschlechte kick uns nicht gerecht geworden sit. muu war wahnsinn, haha!

ist sonst noch was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wollte nur noch anmerken, dass ich das "Allez, Carinthia allez; allez, Carinthia allez; forza Carinthia allez" sehr geil finde (vor allem, wenn wir's minutenlang singen. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ja, aber der Kristschn will das nicht singen....weil das kennt keiner.... :clever:

Also heute ist das ausgezeichnet gegangen (obwohl wir so viele Leute waren :D ), mir gefällt das auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie vermutet war der Elfmeter übrigens völlig hirnrissig, danke Herr Stuchlik. :angry:

Dafür hat die Admira auch einen zweiten Elfer nicht bekommen (ich glaub in der ersten HZ) - abgesehen davon, dass auch der vom Toni Bozgo geschossene Elfer voll in Ordnung geht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.