ADMIRA - AUSTRIA KLAGENFURT


Doug Heffernan

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

@faust-schlag...

hoffen wir dass es keine rechtlichen schritte gibt

Ahhhhh - ich glaub da wird was falsch verstanden !

Faustschlag alles scheissdreck, auch Watschn ist übertrieben, der richtige Ausdruck wäre "angeflogen, gerüttelt und geschüttelt und den Kopf gedreht"

Also ich denk net das sowas schlimm ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der richtige Ausdruck wäre "angeflogen, gerüttelt und geschüttelt und den Kopf gedreht"

Also wenn Du ihn so gerüttelt und geschüttelt hast wie gestern den Zaun, dann wär er mit einer Watschen besser davon gekommen :D

FORZA PRÜGELSTRAFE FÜR LAHMARSCHIGE SPIELER! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Im Übrigen Fotos sowie Bericht sehr fein!

Ich hoffe meine Zusammenfassung spielgelt die Realität wieder weil ich bin der Ansicht das ich gestern im Öl doch recht viel Schrott geredet hab ... :ratlos:

Deswegen - verzeiht mir ..... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Die Fehlersuche aus der heutigen Kleinen:

Zu viele Mängel, um erfolgreich zu sein

Die sieben Sünden des FC Kärnten. Warum die Mannschaft von Hannes Haubitz in der Südstadt ins Debakel lief. Schon morgen kommt Ried.

Ein Spiel genügte, um dem FC Kärnten das Thema Abstieg wieder näher zu bringen. Ein Spiel erklärte aber auch den labilen Zustand der Mannschaft, abseits aller nach dem 0:4 gegen die Admira verlorenen Worte. Eine Woche nach dem Erfolg über Sturm legte der FCK in der Südstadt sein Sündenregister offen.

1 Vergangenheit. Die viel zu spät erfolgte Ablöse von Rüdiger Abramczik schlägt sich in fehlender Konstanz nieder. Monatelange Versäumnisse (falsches Training, etc.) sind nicht von heute auf morgen gutzumachen.

2 Sicherheitsdenken. Die Mannschaft fühlte sich bereits geborgen. So sehr, dass sie den Sieges-Ehrgeiz vor dem Ankick ablegte und sofort Zufriedenheit mit einem Remis signalisierte.

3 Einfallslosigkeit. Von Beginn an setzte sich geistige Trägheit durch, Ideen blieben völlig aus. Die spärlichen Aktionen wurden dem Zufall überlassen. Einmal in Rückstand, saß die Mannschaft in der eigenen Falle fest.

4 Qualitätsmängel. Reißt der durch fehlenden Druck erzeugte Schlendrian ein, verschwindet das fußballerische Element von der Spielfläche. Besonders an den Flanken fehlt dem FCK spielerische Qualität. Die Stürmer sind nicht in der Lage, dies zu kompensieren.

5 Kopfballschwäche. Sie gilt sowohl für die Offensive als auch für die Abwehr. Die Lufthoheit übernimmt der Gegner, was sich vor allem bei Standardsituationen  negativ auswirkt, nicht selten in Form von Gegentoren.

6 Reaktion. Oft fehlt dem FCK die passende Antwort. Nach dem Elfertor der Admira ging die Laxheit in Hektik über. Im Fall einer Spielbeschleunigung fehlt die Übersicht, was zu Deckungsfehlern führt. Trainer Hannes Haubitz wiederum reagierte nicht auf den Ausfall der Stürmer.

7 Zweikämpfe. In der ersten Hälfte verzichteten die Spieler darauf, in der zweiten wurden fast alle verloren. Gegen Ried, das Michael Baur für die nächsten zwei Saisonen verpflichtete, ist Wiedergutmachung angesagt. Goriupp (heute Fitnesstest) und Vorderegger sind fraglich.

Im Großen und Ganzen kann man das so stehen lassen, zwei Sachen sehe ich allerdings anders:

3 Einfallslosigkeit. Von Beginn an setzte sich geistige Trägheit durch, Ideen blieben völlig aus. Die spärlichen Aktionen wurden dem Zufall überlassen. Einmal in Rückstand, saß die Mannschaft in der eigenen Falle fest.

Einfallslosigkeit stimmt schon. Nur sollte man auch nach den Ursachen für selbige suchen, bei dieser Suche würde einem nämlich sofort auffallen, dass ohne offensiven Mittelfeldspieler aka Ideengeber aka Spiellenker keine Kreativität nach vorne zu erwarten ist.

Trainer Hannes Haubitz wiederum reagierte nicht auf den Ausfall der Stürmer.

Wo war denn bitte ein Ausfall der Stürmer? Ich hab keinen gesehen. Ich habe nur zwei bemühte, aber völlig in der Luft hängende und damit absolut machtlose Spieler ganz vorne gesehen, die zusammen mit Goriupp die geringste Schuld an dieser Abfuhr trifft.

Womit wir wieder beim Thema Mittelfeldregisseur wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz
:lol: Steht bei dem Artikel "Fehlersuche" zufällig irgendwo klein das Wort "Anzeige" daneben? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

So, habe eben ein kleines Update der CV02-Homepage gemacht - es gibt jetzt ein paar Zeilen zum Admira-Spiel plus drei neue Pics (Danke an RolandGoriupp) aus der Südstadt sowie (endlich) ein weiteres Pic in der Members-Rubrik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe eben ein kleines Update der CV02-Homepage gemacht - es gibt jetzt ein paar Zeilen zum Admira-Spiel plus drei neue Pics (Danke an RolandGoriupp) aus der Südstadt sowie (endlich) ein weiteres Pic in der Members-Rubrik ;)

Womit wieder mein Talent für blödes Dreinschauen bewiesen ist..... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Fußball nichts zu tun:

Eingefügtes Bild

Ja, vor allem die zwei Mädels im Vordergrund haben Teile unseres Testosteron-geladenen Supporterteams vollkommen aus der Rolle gebracht.... :D

(Kein Wunder, daß ma verloren haben, wenn auf einmal alle statt supporten Möpse begutachten.... :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

(Kein Wunder, daß ma verloren haben, wenn auf einmal alle statt supporten Möpse begutachten.... :finger: )

Könntest Du bitte klarstellen, dass sich JEDES CV02-Mitglied auf den Support konzentriert hat! (was man von Doofen, Villachern und subversiven Nordlondonern nicht behaupten kann...) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du bitte klarstellen, dass sich JEDES CV02-Mitglied auf den Support konzentriert hat! (was man von Doofen, Villachern und subversiven Nordlondonern nicht behaupten kann...)  :smoke:

Na ich habe eigentlich angenommen, daß es selbstverständlich ist, daß hier jeder weiß, daß CV02-Mitglieder immer redlich sind und sich durch nichts und niemanden vom Support ablenken lassen und für Frühlingsgefühle in KEINSTER Weise empfänglich sind.

Aber bitte:

Der anwesende Teil der Carinthianz Vienna 02 (ergo Meinereiner, Bhoyz, Vafluacht und ChevyChase) haben sich 90 Minuten lang nur auf die Bälle AM SPIELFELD konzentriert.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.