ADMIRA - AUSTRIA KLAGENFURT


Doug Heffernan

Recommended Posts

www.villachnights.com

also ich werde definitiv dabeisein. und so wie es aussieht, werde ich diesesmal keinen alkoholvorrat mitnehmen. leider muss man wiedermal feststellen, dass sich nur weniger für eine auswärtsfahrt in die südstadt begeistern lassen. hab soeben mit da marlies r. telefoniert! sage und schreibe 19 personen haben sich für diese fahrt angemeldet! das kann doch wohl nicht wahr sein oder? da einzig poritive daran ist, dass der bus trotzdem zustandekommen wird! :glubsch:

forza

toller awaysupport :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, 19 Personen ist aber beschämend wenig.....

Aber vielleicht mags ja auch daran liegen, daß es schon Monatsende ist und damit die weitverbreitete Ebbe in den Geldbörsen.

(Aber Hauptsache zu den Yogis nach Hinterarlberg können alle fahren.... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ich glaube eher, dass der grund darin liegt, dass es ein mittwochsspiel ist und sich nicht jeder einen tag urlaub nehmen kann. es ist halt nicht jeder so fanatisch wie da kristschn der alleine heuer schon 6 urlaubstage verbrauchte um den fck zu sehen! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

ich glaube eher, dass der grund darin liegt, dass es ein mittwochsspiel ist und sich nicht jeder einen tag urlaub nehmen kann. es ist halt nicht jeder so fanatisch wie da kristschn der alleine heuer schon 6 urlaubstage verbrauchte um den fck zu sehen! :eek:

Du bist mein Gott, Kristschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

-----------------Goriupp---------------------

------------------------------------------------

-----Kogler-------Hieblinger--------Papac

------------------------------------------------

-----------Kolvidsson---------Stary--------

Vorderegger------Zuleta-----------Höller

------------------------------------------------

--------------Maric----------Ambrosius-----

Die Aufstellung geht in Ordnung - damit ist ein Punkt sicher drin. Viel mehr erwarte ich mir nicht, denn Admira spielt im Moment einen brauchbaren Fußball und wittert die Möglichkeit, noch Rapid zu überholen. :D

Viel Spaß euch in der Südstadt! Vielleicht könnt ihr 19 Gentlemen den FCK ja doch zum Sieg schreien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

doch man braucht urlaubstage wenn man jeden tag von 07:00 - 18:00 uhr arbeitet und der bus bereits um 13:30´uhr in slozendorf wegfährt!

ich bin kein gott! ich bin nur ein supporter aus der südkurve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß euch in der Südstadt! Vielleicht könnt ihr 19 Gentlemen den FCK ja doch zum Sieg schreien?

Du vergißt den Anhang des FCK in der Bundeshauptstadt! Da werd ma doch a bissl mehr als 19 sein, hoff ich.... wenn man bedenkt, daß in Wien mehr Kärntner leben als in Villach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

also ich werde definitiv dabeisein.

Sehr löblich! :super:

Wenn Du mir jetzt noch ein bestimmtes Foto schickst, bist mein Held des Tages.

By the way: Wann trifft sich die Wiener Fraktion morgen wo? Ich wäre für 18.00 Uhr am Karlplatz (Abfahrtsort der Badner Bahn). Gegenvorschläge? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

By the way: Wann trifft sich die Wiener Fraktion morgen wo? Ich wäre für 18.00 Uhr am Karlplatz (Abfahrtsort der Badner Bahn). Gegenvorschläge? :ears:

Prinzipiell keine. Wann geht das Mätsch genau los?

Allerdings fahrt die Badner Bahn fast vor meiner Haustüre vorbei, also wär's ein Blödsinn, wenn ich als erstes in die Stadt reinfahre und dann mit der Badner wieder zurückfahre...

Ich werd also bei der Philadelphia-Brücke zusteigen. Ist vielleicht für den Vafluacht auch besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.