Rasenzustand im Happel......


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Naja, lt. Wetterbericht auf wetter.com wirds Montag und Dienstag schneien, Mittwoch und Donnerstag ists dann bewölkt, teilw. sonnig und die Temperatur steigt knapp über den Gefrierpunkt.

Allerdings sind langfristige Voraussagen ohnehin eher zu vergessen, also wirds nächste Woche ganz sicher frühlingshaft werden :yes:

Schließlich und endlich gilt: Bei unserem kommenden Terminkalender stellt sich die Frage einer Absage schlicht und ergreifend nicht.

Btw. Nachdem dies mein erstes Post hier ist, herzliche violette Grüße an alle Mitveilchen

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Btw. Nachdem dies mein erstes Post hier ist, herzliche violette Grüße an alle Mitveilchen

:clap::clap::clap:

ebenfalls von mir ein herzliches willkommen :D

schnee schnee schnee

:support: FORZA RASENHEIZUNG

aja beamero...

:rockinbanana: is der beste smiley von da bis überallhin..

lass ich net von anderen verwirren glaub mir ;)

LASS DIE BANANE ROCKEN!

FINALE FINALE UEFA CUP FINALE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Es hat nicht geschneit in der Nacht und es hat Plusgrade. Aber was das beste ist, es hat zum tauen angefangen. Das kann eigentlich nur ein gutes Zeichen sein!

:feier::clap::clap::clap::clap::clap::feier:

yes

wie schauts heut mim wetter aus was sagt bericht

naja ich muss los cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wien

Heute, Mittwoch

Es bleibt meist stark bewölkt, und bis zum frühen Nachmittag gibt es zeitweise Schneeregen oder Regen, in den höher gelegenen Stadtteilen auch Schneefall. Es weht lebhafter Nordwestwind. Die höchste Temperatur liegt bei 3 Grad. Gegen Abend und heute Nacht aus Norden Kaltluft und allmählich in ganz Wien zeitweise Schneefall. Bei lebhaftem Wind stellenweise auch Schneeverwehungen.

Morgen, Donnerstag

Die Schneeschauer klingen bald ab. Schon am Vormittag lockern die Wolken auf, und es wird zeitweise sonnig. Es weht eisig kalter, lebhafter bis starker Nordwind mit Böen bis 60 km/h. Die Temperatur kommt über 0 Grad nicht hinaus.

(wetter.orf.at)

Also so schlecht schauts nicht aus! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.