Rasenzustand im Happel......


cmburns

Recommended Posts

the beautiful
Vom Wetter her schaut es mal nicht so toll ist, da die ganze Zeit Kälte angesagt ist. Mit den Heizkannonen und Zelten sollte es aber machbar sein, dass der Platz bespielbar ist.

ich will ja keine negativen schwingungen hervorrufen- aber die heizkanonen erzeugen hier doch einige unbegründete hoffnungen

bei den derzeitigen temperaturen hätten die genau gar keine wirkung :ratlos:

bist du den halben rasen aufgetaut hast, zieht er auch schon wieder an..

trotzdem: gibt es keine eisigen stellen, kann man theoretisch spielen- nur sind die bedingungen dann denkbar schlecht- und die Spanier würden sicher wieder raunzen..

daumen drücken..mein gefühl ist nicht so schlecht, aber die heizkanonen zeichnen sich nicht dafür verantwortlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das Spiel wirklich verschoben?

Laut Austria Sekretaritat wurde das Cup-Spiel verschoben, es gibt noch keinen Ersatztermin (ja, wie auch)

Das wird auf alle Fälle noch lustig und anstrengend diese Saison. Nicht nur für die Spieler auch für uns Fans, bei den vielen Highlights will man ja auch überall dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, wir wollen den Cup gewinnen! Mit den Austria-Amateuren wird uns das selbst gegen Sturm nicht gelingen.

Ersatzspieler meinetwegen, aber ganz aus der Verantwortung kann die A-Mannschaft leider auch nicht entlassen werden... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

im cup gegen Sturm wird man halt höchstens diese austria-mannschaft sehen

Safar/Ziegler

Metz Petrous Ratajczyk Dheedene

Kitzbichler Wagner Troyansky Janocko

Mila Dosunmu

mal sehen, ob sich Janocko da gegen sich wetten traut. Kronsteiner wird die mannschaft mit 'ihr seid unsere cup-mannschaft, hier kann jeder einzelne von euch zeigen, dass er eigentlich in die erste elf gehört' motiviert, die halbe mannschaft wird milde lächeln und sich sagen 'halts maul, in ein paar wochen bin ich sowieso weg' und das ergebnis:

Sturm 0 - 5 Austria

Eigentor-Hattrick Radakovic, Mila (Freistoss), Kitzbichler (Elfmeter)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

....Manager Markus Kraetschmer und Veranstaltungsleiter Dietmar Kurzawa trafen sich heute morgen, um 08:30 Uhr, bereits im Happel-Stadion, um mit Stadionbetriebsleiter Walter Weiss den Countdown bis zum Anpfiff, um 19:30 Uhr, festzulegen. Der erste Kommentar von Kraetschmer bei der Platzinspektion: "Hart, aber schneefrei." Ab sofort stehen im Bedarfsfall 25 Mann zur Verfügung, die auch in der Nacht arbeiten, falls Schneefälle einsetzen. Am Montag kann das Einsatzkommando noch beliebig aufgestockt werden. .......

.....Der FAK hat alle Vorkehrungen getroffen, Zelte und Heizkanonen stehen im Falle des ungünstigsten Falles bereit und können jederzeit an heiklen Stellen eingesetzt werden. Laut Wetterprognose wird es nächste Woche aber nicht mehr diese Eisschrank-Temperaturen wie jetzt haben, das Quecksilber kletter wieder in die Plusgrade-Regionen. Yes, wir sind Glückskinder, hatten nur mit den Schneemassen beim ersten Bilbao-Heimspiel ein unüberwindbares Problem, alles andere bekommen wir einwandfrei hin!........

fk-austria.at

Das Spiel wird stattfinden, keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Der erste Kommentar von Kraetschmer bei der Platzinspektion: "Hart, aber schneefrei." Ab sofort stehen im Bedarfsfall 25 Mann zur Verfügung, die auch in der Nacht arbeiten, falls Schneefälle einsetzen.

Ham die noch immer nicht gecheckt dass Schnee nicht unbedingt das große Problem ist, sondern Eis?!?

Bei mir hat's heut übrigens um 8 Uhr -6° C gehabt - und das bei strahlendem Sonnenschein. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ham die noch immer nicht gecheckt dass Schnee nicht unbedingt das große Problem ist, sondern Eis?!?

Bei mir hat's heut übrigens um 8 Uhr -6° C gehabt - und das bei strahlendem Sonnenschein. 8P

Ich glaub mittlerweile sind die bei der Austria zu Schnee/Eis/Rasen-Experten mutiert. Bin mir sicher es wird alles unternommen und wir erleben am Donnerstag ein Fußballfest in Violett-Weiß :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Grad im ORF-Wetterbericht: "Frühjahr weit und breit keines in Sicht! Ganz im Gegenteil!" Morgen soll es bis zu Mittag wieder schneien. Auch in den nächsten Tagen bleibt es bitterkalt und es ist immer wieder mit Schneefällen zu rechnen. Der letzte Prognosetag war der nächste Dienstag: Schneefälle und minus 2 Grad im Osten. :madmax:

Doch als Positivdenker prophezeie ich folgendes Szenario: Ab nächsten Mittwoch reißt es komplett auf, ein Hoch zieht über Österreich und die Temperaturen steigen merklich. Am Donnerstag sitzen/stehen wir dann bei plus 8 Grad im Stadion und die Harten von uns feuern die Veilchen mit nacktem Oberkörper an (auch die Mädels)! :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.