Österreich - Kroatien abgesagt


m_fiala

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
eh klar. am selben tag bekannt geben das das spiel 250 km weiter weg ausgetragen wird :laugh::laugh:

zum thema: wiedermal echt peinlich. und das soll ein 5 sterne stadion sein? trozdem kommt die absage wieder einmal viel zu spät. das ist nämlich überhaupt das lächerlichste an der ganzen sache

ja sicher net optimal - hätte man gleich dort hinverlegen sollen aber bevor gar net spielen und wieder nach ersatzterminen umschauen - übrigens sans nur 180km (also ka welt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh klar. am selben tag bekannt geben das das spiel 250 km weiter weg ausgetragen wird  :laugh:  :laugh:

zum thema: wiedermal echt peinlich. und das soll ein 5 sterne stadion sein? trozdem kommt die absage wieder einmal viel zu spät. das ist nämlich überhaupt das lächerlichste an der ganzen sache

ja sicher net optimal - hätte man gleich dort hinverlegen sollen aber bevor gar net spielen und wieder nach ersatzterminen umschauen - übrigens sans nur 180km (also ka welt)

nur 2 stunden autofahrt? :laugh:

sei mir nicht böse, aber das ist totaler blödsinn. dann kommen 1000 leute zum match..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
nur 2 stunden autofahrt? :laugh:

sei mir nicht böse, aber das ist totaler blödsinn. dann kommen 1000 leute zum match..

und wenn scho...

haggod is ma ja wurscht, hab mich halt schon auf an fußballabend mit chips,... eingestellt und jetzt weiß i erst recht net was tun mit der zeit :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
haggod is ma ja wurscht, hab mich halt schon auf an fußballabend mit chips,... eingestellt und jetzt weiß i erst recht net was tun mit der zeit :schluchz:

Wir trauern alle mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
haggod is ma ja wurscht, hab mich halt schon auf an fußballabend mit chips,... eingestellt und jetzt weiß i erst recht net was tun mit der zeit :schluchz:

Machst dir halt einen Chipsabend mit der Schwarzwaldklinik.

Mich stört es ehrlich gesagt auch nicht, dass es abgesagt wurde. Eher das man noch nicht früher begriffen hat was für ein hirnrissiger Termin das ist. (Angesichts der Wetterlage in den letzten Tagen und Wochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Machst dir halt einen Chipsabend mit der Schwarzwaldklinik.

Mich stört es ehrlich gesagt auch nicht, dass es abgesagt wurde. Eher das man noch nicht früher begriffen hat was für ein hirnrissiger Termin das ist. (Angesichts der Wetterlage in den letzten Tagen und Wochen)

der hansi braucht jedes testspiel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Irgendwie check ich nicht warum fast alle am ÖFB herumhacken... :nein:

Wenn sogar der Niederländische Schiri den Platz für regulär befindet, bzw wenn sich die Kroaten trotz regulären Platzes weigern zu spielen...WAS hat dann der ÖFB falsch gemacht?

Während der niederländische Schiedsrichter Ruud Bossen bei der Komissionierung den Platz für bespielbar erklärte, legten sich die Gäste quer.

Quelle: Sport1.at

Die Logik mancher Leute ist für mich unlogisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Machst dir halt einen Chipsabend mit der Schwarzwaldklinik.

Mich stört es ehrlich gesagt auch nicht, dass es abgesagt wurde. Eher das man noch nicht früher begriffen hat was für ein hirnrissiger Termin das ist. (Angesichts der Wetterlage in den letzten Tagen und Wochen)

der hansi braucht jedes testspiel :winke:

der braucht ganz was anderes der hansi..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich finds lustig, dass jetzt jeder rumschreit, dass man dieses Spiel in einer anderen Stadt hätte spielen sollen. Vor kurzem haben noch alle groß rumgetönt, dass sie keine Nationalmannschaftsspiele in Vereinsstadien brauchen...

Oh Österreich, du Land der Raunzer...

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
haggod is ma ja wurscht, hab mich halt schon auf an fußballabend mit chips,... eingestellt und jetzt weiß i erst recht net was tun mit der zeit :schluchz:

Drah halt ARD auf das läuft eh das Deutsche Cup 1/4 Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Vor kurzem haben noch alle groß rumgetönt, dass sie keine Nationalmannschaftsspiele in Vereinsstadien brauchen...

zwar nicht 'rumgetönt', aber man kann es ruhig nochmal bekräftigen:

KEINE NATIONALMANNSCHAFT MEHR IN INNSBRUCK!!

fuck off!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.