m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) unglaublich aber wahr: Österreich - Kroatien abgesagt Das freundschaftliche Länderspiel zwischen Österreich und Kroatien musste heute vormittag abgesagt werden. Sowohl die beiden Verbandspräsidenten, Trainer, Kapitäne beider Mannschaften sowie der Schiedsrichter Ruud Bossen kamen zu der Übereinstimmung, dass die Verletzungsgefahr auf dem zu harten Rasen des Ernst Happel Stadions zu groß wäre. Der ÖFB hat für 12.00 Uhr eine Pressekonferenz mit weiteren Details und möglichen Ersatzterminen angekündigt. bearbeitet 2. März 2005 von m_fiala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 ich möchte gar nicht wissen, wie diese entscheidung wieder entstanden ist.. das hat man wahrscheinlich gestern auch schon gewusst... die absage kommt wieder viel zu spät (meiner meinung nach..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Tja langsam wirds mühsam......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Der ÖFB hat eben nicht die Techniken, die die Austria hatte! Aber ehrlich, wir blamieren und wiedermal in ganz Europa! Tja, Österreich halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Kann das auch nur bestätigen. Naja Kroatien hätte sowieso gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 naja am montag haben sie bei fürth gegen duisburg in der deutschen 2 liga auch auf einem total eingefrohrenem boden gespielt wiso geht das bei uns nicht? schnee wirds wohl keinen mehr haben oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 ich glaube man wollte den rasen für die austria schonen ärgerlich, ich hätte mir heute dieses spiel gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Naja Graz und Linz san 2 Stunden entfernt - kann ja ka problem sein des zu verlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Sowieso gescheiter, als zu spielen!! Wäre eh nur wieder eine Blamage rausgekommen! Hab den Sinn dieses Spieles ohne Legios ohnehin nie verstanden! bearbeitet 2. März 2005 von napalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Gut, dass gestern in den Sportnachrichten noch gezeigt wurde, wie toll bespielbar der Rasen ist, weil weder Schnee auf dem Boden liegt noch der Boden gefroren ist. Was habens gemacht? Wasser drüber geschüttet? Viel gerühmtes Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Viel gerühmtes Österreich a bissl mehr respekt - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Die sollen das Spiel nach Linz, Graz oder Innsbruck verschieben, dort ist eine Rasenheizung. Da kann man dann ohne Probleme spielen. Aber wie ich den ÖFB kenne sind sie dazu nicht in der Lage in Linz... nachzufragen. Pasching hatte ja auch am Samstag ein Testspiel in Linz, kein Problem. Aber vielleicht ist es eh besser so, wir blamieren Uns eh nur, ein Glück das die Freundschaftsspiele nicht zur UEFA Wertung hinzugerechnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 jetz hamma wenigstens noch a ausred mehr wenn in der quali an schas zamspieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 jetz hamma wenigstens noch a ausred mehr wenn in der quali an schas zamspieln Das Spiel wird warscheinlich noch vor der Quali ausgetragen, ausser die Kroaten wollen bis dahin noch immer nicht spielen. Der ÖFB sollte mal in Linz, Graz oder Innsbruck nachfragen, ob sie dort spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Also wenn man es letzte Woche zusammengebracht hat, das im Prater gespielt werden kann, wieso dann heute nicht? So und jetzt volle Konzentration damit der Rasen nächste Woche bespielbar ist (noch eine Absage und wir spielen die Meisterschaft 2004/05 nach Beginn der Meisterschaft 2005/06 fertig ) Aber mich juckt es eigentlich eh nicht wirklich, wäre 1. sowieso nicht gegangen 2. habe ich die Grippe und beim Team zuschauen würde mir eh nur schlecht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts