Österreich - Kroatien abgesagt


m_fiala

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Kroatien's Team will unter diesen Umständen nicht spielen, unsere Spitzkicker hätten gespielt, aber weißt, Unsere Gegner wie Bilbao und Kroatien haben in Wien Angst zu Verlieren und sich gegen Uns zu blamieren. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die sollen das Spiel nach Linz, Graz oder Innsbruck verschieben, dort ist eine Rasenheizung.

Da kann man dann ohne Probleme spielen.

Aber wie ich den ÖFB kenne sind sie dazu nicht in der Lage in Linz... nachzufragen.

wird wohl nicht so einfach sein ein spiel innerhalb von 5,6 stunden in eine andere stadt zu verlegen ;)

hätte ja pasching auch sein abgesagtes spiel in linz spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Bei der Bundesliga geht das nicht so leicht, denn das Spiel in Linz hätte erst nach bestätigung der Bundesliga aus Wien erfolgen dürfen, und das hätte zulange gedauert, ausserdem können die in LInz nicht so schnell alles vorbereiten.

Aber wenn man es einen Tag später austrägt könnte sich ein Spiel ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

:laugh::laugh:

aber haupsache wir tragen eine endrunde eines großen turniers aus. ich traue nicht daran zu denken was da alles schief geht, wenn man nicht mal rechtzeitig en spiel einplanen kann bzw. durchführen kann. ist für mich einfach eine sache des organisatorischen...

nach graz oder linz geht sicher nicht, denn erstens was machen die , die ein karte gekauft haben und aus wien sind, und zweitens wird er platz in graz ohnehin für die BL geschont. jedes weitere spiel wäre nicht gut für den platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
:laugh:  :laugh:

aber haupsache wir tragen eine endrunde eines großen turniers aus. ich traue nicht daran zu denken was da alles schief geht, wenn man nicht mal rechtzeitig en spiel einplanen kann bzw. durchführen kann. ist für mich einfach eine sache des organisatorischen...

und was bitte können die organisatoren dafür dass die gästemannschaft nicht spielen will :ratlos: :ratlos: :ratlos:

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meiner meinung nach, sollte man nicht darüber diskutieren, warum sie das match erst heute abgesagt haben, sondern eher die frage stellen, was im vorfeld passiert ist, denn:

1. warum setzt man ein freundschaftliches länderspiel gegen kroatien (wo man zwischen 15.000 und 30.000 zuschauer erwarten kann) anfang märz nicht gleich in einem stadion mit rasenheizung an?

2. glaube ich würden sich die anderen städte sowieso über mehr ländermatches freuen...

so hätte man ca. 45 fliegen mit einer klatsche erledigen können...

z.B. match in graz (oder linz), ca. 14.000 (20.000) zuschauer, etc..

so hat man eine spielabsage, etc.. tja... öfb... nicht gut gelaufen, was?

ich freu mich prizipiell über jedes spiel in wien, aber es muss nicht sein, wenn es prinzipiell nicht sinnvoll ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und was bitte können die organisatoren dafür dass die gästemannschaft nicht spielen will :ratlos: :ratlos: :ratlos:

war es ein geheimnis, dass das happel stadion keine rasenheizung hat? wäre es unmöglich gewesen, nach der absage des ersten spieles der austria zu reagieren und das match am 1.märz (!!!) gleich in graz anzusetzen? oder glaubst die kroaten spielen nur vor mindestens 30.000 leuten, die ja eh nie gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dass man das Spiel nicht nach Graz oder Innsbruck verlegen konnte, leuchtet mir ja noch ein. (zu kleine Stadien) Aber wieso bitte setzt der ÖFB das Spiel von Anfang an in Wien an, wenn man sich doch denken kann, dass es Anfang März unter Umständen kalt sein könnte??? :hää?deppat?:

Die Absage geht rein auf die Kappe des ÖFB... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Dass man das Spiel nicht nach Graz oder Innsbruck verlegen konnte, leuchtet mir ja noch ein. (zu kleine Stadien) Aber wieso bitte setzt der ÖFB das Spiel von Anfang an in Wien an, wenn man sich doch denken kann, dass es Anfang März unter Umständen kalt sein könnte??? :hää?deppat?:

Die Absage geht rein auf die Kappe des ÖFB... :aaarrrggghhh:

naja für a freundschaftspiel sans mMn net zu klein. und selbst wenn: volle hütte in graz/linz/ibk wäre doch auch was feines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ÖFB ist ein Amateurehaufen!

und ich frag mich was nächsten mittwoch sein wird, wenn die temperaturen weiter anhalten. wird die austria wieder ein spiel verlegen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

frechheit!!!

was für eine blamage?! im endspielstadion :nein: um das ec-finale will man sich bewerben usw. EINE FRECHHEIT

ich meine wir sind ja im sonnenstaat österreich, schnee hat uns dieses jahr überrascht. die ganze welt sieht uns ja mit schnee, bergen, skifahren usw. umso größer wird die verwunderung über eine nicht vorhandene rasenheizung sein.

schönen gruß auch an die veranstalter, 150 km weiter südlich gibt es ein stadion mit rasenheizung. und die 15.000 plätze hätte in einem freundschaftsspiel gegen kroatien allemal gereicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Graz und Linz san 2 Stunden entfernt - kann ja ka problem sein des zu verlegen? :ratlos:

eh klar. am selben tag bekannt geben das das spiel 250 km weiter weg ausgetragen wird :laugh::laugh:

zum thema: wiedermal echt peinlich. und das soll ein 5 sterne stadion sein? trozdem kommt die absage wieder einmal viel zu spät. das ist nämlich überhaupt das lächerlichste an der ganzen sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.