multispeed Postinho Geschrieben 10. März 2005 Ich rechne eigentlich sogar mit Vachousek... Sollte er aber nicht beginnen, wird wohl Mila in der Startaufstellung stehen - Dheedene wird garantiert nicht beginnen - ist ja lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. März 2005 4 Stunden noch bis zum Anpfiff! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel nicht stattfindet! Gegen Bilbao war ich da ganz anderer Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2005 offizielle meldung von der austria-hp: alle sind glücklich und zufrieden! anpfiff 1930! die leute wollen wissen...... auf ins stadion, forza viola, allez,allez,allez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2005 OK, jetzt ist es FIX --> das spiel findet planmäßig statt....die uefa hat keine bedenken!!! also alle auf ins stadion!!!!!! feuern wir unsere veilchen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2005 da warst mir jetzt um 1e zehntel-sekkunde zu schnell burnsi alsdann auf einen genial uefa-cup abend +prost+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. März 2005 Sehr schön! Das wohlige Kribbeln steigt schön langsam hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 10. März 2005 soda werd mich heute schon etwas früher zum stadion begeben denk wir weden das heute schon biegen und ja ich habs geschafft der cheesy kommt mit zu saragossa und zum derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März 2005 Schleppst den Cheesy in den dritten Rang mit? Könnts euch ja zu uns gesellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 10. März 2005 haben leider keine 3 rang karten bekommen freund hat gekauft aber gegen ein beir nachher hätt ich nix einzuwenden ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Vielleicht kann ich den Herrn Burnsi doch zu einem Bier überreden, zwecks Lernmotivation und Angstabbau. Ich weiß nicht ob Cheesy meine Nummer hat, ich hab seine jedenfalls nicht (mehr ). Weiters kommt hinzu, dass ich nicht weiß, was meine Gruppe (5-8 ) geplant hat. bearbeitet 10. März 2005 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2005 So, ab auf die Uni... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. März 2005 so ab ins stadion :D:D DIE NUMMER EINS IN EUROPA SIND WIR.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) @ pezi kann sie dir geben oder meine mir is egal aber spätestens beim derby können wir uns dann zam stellen zah in nämlich auch am so mit bearbeitet 10. März 2005 von Quadrat im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2005 Tja heute sollte es mit dem Spiel woll klappen. Es ist zwar kalt draußen aber wenigstens regnet bzw. schneit es nicht. Mein Tipp für Heute ein ungefährdeter 2:1 Sieg unserer Veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2005 Werde heute im Sinne Österreichs hingehen... Glaubts ihr ists ein Problem wenn ich eine Digicam mitnehme, weil beim Hallencup heuer hatte ich ein ordentliches Wortgefecht mit dem Ordner beim Eingang!? MfG Shaedy86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts