Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2005 Auf geht Flughafen wir kommen!!!! SIONKO OHOOOO SIONKO OHOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Februar 2005 Sionko ... 5Er hat alles richtig gemacht. Nur noch eine Frage der Zeit, bis er bei einem Großklub spielt wieso eine Frage der Zeit? er spielt ja eh schon bei uns! Ich sprach von einem GROSS-Klub, nicht vom lateinischen Alter Ego eines GROSS-Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 27. Februar 2005 Gratulation an die Veilchen SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2005 Gratulation!!! Einfach Unglaublich was da abgegangen ist. Schade daß Zaragozza gegen Chrisi Däumchens Wunderwuzzi-Truppe aufgestiegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2005 KEINER FÜR EIN AUTOKORSO ZU GEWINNEN???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2005 geiles match! endlich mal was erfreuliches für den österreichischen fußball! saragossa ist jetzt sicher zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 27. Februar 2005 ich fahr mit meiner freundin öffentlich hin.... allgemeiner treffpunkt wäre wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2005 KEINER FÜR EIN AUTOKORSO ZU GEWINNEN???????? DOCH LOOOOOS WIR FAHREN IM KREIS AM VERTEILERKREIS !!!111einseinseins Passt 2 Eng. Wochen mehr für die Magna Buben. So seh ich das gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) mr.T von wo bist, sollen wir euch mitnehmen??? bearbeitet 27. Februar 2005 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2005 echt geil was die austria da gemacht hat! respekt und jetzt gegen saragossa...! eh einfach und dann 1/4 finale das geht auch 1/2 finale haut auch hin, und dann das finale...! nein aber wirklich das ist schon ein riesen erfolg RESPEKT und GRATULATION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 termine wird eh bekannt gegeben oder? ASspanische zeitung kannst des a bissi übasetzn google sprachtools ja sicher na des wird was hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2005 Wahnsinn! Unglaublich! Saugeil! Hochverdient! Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, muss mich mal beruhigen, um ordentlich Stellung nehmen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 Sionko ... 5Er hat alles richtig gemacht. Nur noch eine Frage der Zeit, bis er bei einem Großklub spielt wieso eine Frage der Zeit? er spielt ja eh schon bei uns! Ich sprach von einem GROSS-Klub, nicht vom lateinischen Alter Ego eines GROSS-Klubs. Wir schlagen großklubs am laufenden band. das bedeutet das wir ein noch Größerer Klub sind. also ein "Noch größerer Klub" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 27. Februar 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! endlich! Scheiß eingebildete Basken !!! subjektiver Beitrag kommt igendwann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 27. Februar 2005 Woah selten so a geiles und mitreissendes Spiel erlebt! Bin scho gspannt obs Happel gegen Saragossa ausverkauft is Sionko Finale oooh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts